Lieferzeit A4
Hi !
Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......
ich wäre für einen Tip dankbar
Gruß
Spritter
230 Antworten
Gemeinheit! 🙂
Meiner ist zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt worden, ist aber erst für übernächsten Monat (KW31) angekündigt! Und wenn ich das hier so lese, steht noch in den Sternen, wann ich ihn in Ingolstadt abholen kann............ HEUL
Servus
.... bisher ist er für die 28.KW geplant - sicher ist das aber noch nicht.
Sollte sich der Termin nochmal nach hinten verschieben werde ich den Freundlichen allerdings.... lassen wir da :-))
dolomo
Zitat:
Original geschrieben von dolomo
Glückwunsch!!!!!
Wie lange hat es denn nun gedauert?
Habe ihn am 4. April bestellt und wenn ich rechne, das er um den 6. Juni rum kommt sind es 13 Wochen.
Kein Pappenstiel aber es ist ja bald geschafft.
Wenn sie heute mit bauen begonnen haben, müßte die Rohkarrosse ja schon fast fertig sein?! 😉😉
Freitag bekomme ich von meinem freundlichen seinen A 4 Avant Vorführwagen für das Wochenende, damit ich mit meinem 3er nicht mehr fahren muß.
Dann kann ich mir schon mal etwas Appettit auf meinen machen.
Gruß
killernuss
A4 TFSI, LIMO, S-Line +,
bestellt 06.05.2005
angekündigt - erste Auskunft KW 30 zur Lieferung
Abholung nunmehr KW 26 in IN, also nächste Wo.
Gruß
Corneljt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
A4 TFSI, LIMO, S-Line +,
bestellt 06.05.2005
angekündigt - erste Auskunft KW 30 zur Lieferung
Abholung nunmehr KW 26 in IN, also nächste Wo.Gruß
Corneljt
Limos gehen Erfahrungsgemäß
schneller als Avant.
Gruß
killernuss
stimmt,
die Nachfrage nach dem Avant in Kombination Diesel überwiegt sicherlich den Bestelleingang beim A4, was sich wiederum auf die Lieferfristen auswirkt.
Fühl mich fast schon wie ein Exot - mit der LIMO und TFSI 🙂
gruß
Corneljt
hallo hier noch einer der schon ewig wartet auftragsbestätigung 5.4.05 und abholung am 29.7.05. dabei doch nur ein 2.0 TDI Avant aber der freundliche sagte zu mir liegt am diesel weil BOSCH mit den einspritzanlagen nicht nachkommt und an d er farbe tiefgrün perleffekt GRUß rainer
abholung in IN
hallo zusammen,
nächste woche ist es endlich soweit. ich kann meinen neuen in ingolstadt abholen.
bestellt habe ich den wagen in der 13 kw und nächste woche ist die 26 kw....also ganze 13 wochen... ;o))
nun die frage: auf was muss ich bei der abholung achten? 😕
kann man noch etwas herausschinden, ausser dem essen und dem vollen tank?
vielleicht diverse schlüsselanhänger oder die handyschale?? ;o))
desweiteren würde mich interessieren, ob ihr ein hotel in der nähe kennt, welches ihr weiterempfehlen würdet?!?!
danke für eure antworten
Hallo zusammen 🙂,
ich habe den Wagen am 18.3. bestellt und kann ihn am Mittwoch in Ingolstadt abholen.
Wünsche angenehmes Schwitzen 🙂
.... du glücklicher!!!!!! - hat aber auch fast 16 wochen gedauert :-(((
fotos nicht vergessen :-))
dolomo
zur abholung essen so viel du und deine mitabholer können softdrinks natürlich auch,werksführung kannst du machen auch ins audimuseum usw.schlüsselanhänger kannste haben aber ne ladeschale fürs handy kriegst net.kannst dir eine im shop kaufen so weit vorrätig. gut ist auch outlet von rosner ist ingolstadt nord und der outlet von reebock in greding auf der A9 richtung Nürnberg. zur hotelanfrage in ingolstadt nord in der nähe von rosner und burger king sind günstige hotels.hoffe geholfen zu haben.gruß
Endlich ist es auch bei mir so weit, bestellt am 06.06.
Liefertermin Unverbindlich ist der 12.08. Mal sehen ob es so bleibt ?
Gruß
Thomas
@ Killernuss:
Jetzt wird es aber wirklich Zeit!!!
Drücke Dir die Daumen, das alles klappt!!!!
Gruss,
Sammy05
Zitat:
Original geschrieben von Sammy05
@ Killernuss:
Jetzt wird es aber wirklich Zeit!!!
Drücke Dir die Daumen, das alles klappt!!!!
Gruss,
Sammy05
Hast recht.
Durfte das mir das Wochenende mit dem Vorführwagen meines freundlichen vertreiben.( Auch 2.0 Diesel).
Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten.
Ich hoffe, das es nun schnell geht.
Gruß
killernuss
Hurra,
ich habe soeben den Fahrzeugbrief bekommen. Morgen geht es zur Anmeldung und zum Bahnhof die Bahntickets abholen.
Mittwoch ist um 4.00 Uhr Abfahrt nach Ingolstadt mit dem ICE!
Das Warten hat ein Ende 😁