Lieferzeit A4

Audi A4 B7/8E

Hi !

Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......

ich wäre für einen Tip dankbar

Gruß
Spritter

230 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dolomo

Hallo zusammen,

wie lange vorher bekommt man den kfz-brief um den Wagen anzumelden?

Ich hol meinen am nächsten Di. ab und bis jetzt ist der Brief noch nicht da - kann das sein???

dolomo

Hallo Leidensgenosse 😉,

bei mir war es ähnlich. Abholung für Mittwoch geplant und Montag gegen Nachmittag schlug der Brief beim 🙂 auf.

Keine Panik 😁, wird schon klappen!

Lieferzeit A4 Avant 2.0 TDI DPF

Nachtrag - Lieferzeit A4

Nun habe ich die offizielle Auftragsbestätigung erhalten - es
ist mittlerweile von der 42. KW (3. Woche Oktober) die Rede.

Dies sind ganze 4 Monate Lieferzeit!!! Na Klasse!

Gruss an meine Leidensgenossen,

Tom

Habe meinen A4 Avant 2.0 TDI (DPF) am 27.06. bestellt. Der Händler teilte mir heute den "vorläufigen" Liefertermin mit ca. Anfang - Mitte 10/ 2005. Das sind gute 3,5 Monate !!!

Der Grund: die Zulieferer kämen nur schwer mit der Produktion der Dieselpartikelfilter nach ... Auch wäre die Produktion bei Audi derzeit extrem gut ausgelastet.

Re: Lieferzeit A4 Avant 2.0 TDI DPF

Zitat:

Original geschrieben von Tom1968

Nachtrag - Lieferzeit A4

Nun habe ich die offizielle Auftragsbestätigung erhalten - es
ist mittlerweile von der 42. KW (3. Woche Oktober) die Rede.

Dies sind ganze 4 Monate Lieferzeit!!! Na Klasse!

Gruss an meine Leidensgenossen,

Tom

Habe meinen A4 Avant 2.0 TDI (DPF) am 27.06. bestellt. Der Händler teilte mir heute den "vorläufigen" Liefertermin mit ca. Anfang - Mitte 10/ 2005. Das sind gute 3,5 Monate !!!

Der Grund: die Zulieferer kämen nur schwer mit der Produktion der Dieselpartikelfilter nach ... Auch wäre die Produktion bei Audi derzeit extrem gut ausgelastet.

Du hast mein Mitgefühl.

Die Zeit hatte ich auch mal vor der Brust.

Da mußt Du durch.

Ich kann meinen Montag abholen.

Das leiden hat nun ein ende.

Gruß

killernuss

Jippie! Gestern hat der Händler angerunfen! Mein Wagen ist fertig und ich konnte einen Abholtermin in Ingolstadt vereinbaren!!!!
Freiteg, der 29.7 ist es soweit! Jippe, freu mich schon!

Gruß