Lieferzeit A4

Audi A4 B7/8E

Hi !

Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......

ich wäre für einen Tip dankbar

Gruß
Spritter

230 Antworten

Hallo,

Zitat:

Sei froh das es nur 10 Wochen sind,... hab meinen Anfang Oktober bestellt, ... mit Glück kommt er noch vor Ostern = 6 Monate!!

Warum hast du ihn denn nicht einfach ohne DPF bestellt und rüstest den DPF nach? Der 3.0TDI ist sowieso schon vorbereitet und die Nachrüstung dürfte kaum teurer sein als ihn ab Werk mitzubestellen (bestenfalls noch ein paar Euro Einbaukosten). Dann hättest du ihn bei Bestellung Anfang Oktober schon Anfang Dezember abholen können und hättest noch die Steuerbefreiung bis Ende 2005. Der DPF bringt steuerlich gesehen momentan sowieso noch nix.

Gruß,
Michael

(Bestellung Mitte Oktober, Abholung 02.12.!)

Ich habe meinen A4 Avant 3.0 TDI Ende Oktober bestellt und bekomme Ihn (hoffentlich) Ende Februar 2005. Er hat übrigens keinen DPF !

3.0 TDI DPF
Bestellt: 2.10.04
Aktueller Liefertermin: KW 8/05

Gruß,
Klaro

hab mein Cabby 2.4 Benziner mit SLine+ heut vor ner Woche bestellt! Heute höre ich, dass bereits eine Lieferzusage zum 11.03. steht! 😁 Jippi! Das wären dann knappe acht Wochen...

Ähnliche Themen

Jetzt muß ich doch mal dumm fragen, kommt die Auftragsbestätigung vom Händler oder von Audi direkt??????

Hallo,

die Auftragsbestätigung kommt laut meinem Händler von Audi direkt innerhalb 4 Wochen nach Bestelleingang.

Habe gestern meinen nochmal umbestellt, jetzt ohne S-Line, aber dafür mit 25 Jahre Quattro Paket.
Liefertermin ist immer noch die KW13 (3.0 TDI Avant, ohne Standheizung, ohne DPF, mit Schaltgetriebe).

Gruß
Marco

Komisch, ich hab die Auftragsbestätigung von meinem Audi Zentrum bekommen.

Bestellung 3.1. -> unverbindlicher Liefertermin KW14

Hallo Zusammen,

ich habe die AB von meinem Händler nach ca. 14 Tagen bekommmen.

Bestellt am 11.12.2004 LT KW 8.

A4 Avant TFSI Quattro

Gruß

Starbuck2003

Juhu, hab gerade mit dem Freundlichen telefoniert, mein Auto wurde um 2Wochen vorverlegt, kann es die Woche vor Ostern abholen!!!!! 😎😎

Habe mein 2.4 Cabrio am 07.01. bestellt. Zwei Wochen später beim Händler (Berlin) nachgefragt, was denn mit der Auftragsbestätigung sei. Als Antwort kam, dass diese innerhalb von vier Wochen nach Bestellung kommt. Jetzt sind wir schon in der neunten Woche und ich hab immer noch nix. Hab den Verkaufsleiter vom Händler vor einer Woche angemailt. Keine Antwort... Super Service 😮(

Hab meinen A4 2.0tdi Schalter am 8.1 bestellt , gestern kam er an und am 9.3 kann ich ihn holen

@gerryrocks

Hast du beim Autohaus Berolina bestellt???

Über J&K?????

@scherzibaby

Ja genau!
Jetzt sag bloß, Dir ging´s genauso.
Oder bist Du etwa der Mitarbeiter, der meine Auftragsbestätigung verschlampt hat? 🙂

Nein, mein Bestätigung kam nach 2 Wochen. Aber eine Mail schreiben, das ist sinnlos, ging mir auch so wie dir!!! Schick dir eine PN mit der Telefonnummer.

Hab gerade die Info gekriegt, daß ich meinen Avant in der 16. KW kriege

tralala, passig zum Mai

Gruß
S.

Deine Antwort