Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

Ich könnte ja jetzt wieder ein wenig Senf dazu geben . . . mach ich diesmal aber nur in Gedanken . . .

Meine Frau hat schon richtig Sorgen . . .

Ich habe ihr gleich gessagt: .....................................................................

Naja, irgend wann kommen alle darauf .....................

😎

Wie bereits berichtet habe ich mein C-Max am 30.10.2010 bestellt.Heute habe ich einen Anruf von meinen Ford Händler die sagten mir das mein Auto jetzt erst mitte bis ende März ausgeliefert wird.Stolze Leistung 6 Monate Lieferzeit.

M.f.G.

Zitat:

Original geschrieben von Sender 04

Wie bereits berichtet habe ich mein C-Max am 30.10.2010 bestellt.Heute habe ich einen Anruf von meinen Ford Händler die sagten mir das mein Auto jetzt erst mitte bis ende März ausgeliefert wird.Stolze Leistung 6 Monate Lieferzeit.

M.f.G.

Ich weiss ja nicht auf welchen Planeten Du lebst . . aber bei uns auf dem Planeten Erde sind das 5 Monate . . . 😁

Zitat:

M.f.G.

Wenn Du den Wagen am 30.10.2010 bestellt hasst, war der Wagen noch gar nicht im Verkauf. Offizielle Vorstellung war am 04.12. Das die Lieferzeit zu dem Zeitpunkt extrem lag wird hätte Dir klar sein müssen.

Ähnliche Themen

Na klar 5 Monate wie kam ich nur auf 6!!!!.Ist ja gut das Mercedesfahrer gibt die auf eine aufpassen.
Wieleicht bin ich nur ein wenig ungeduldig!

Zitat:

Na klar 5 Monate wie kam ich nur auf 6!!!!.Ist ja gut das Mercedesfahrer gibt die auf eine aufpassen.

Habe bis auf die Leder Option das gleiche Fahrzeug bestellt.

06.12.10 soll am 26.02.11 beim Händler stehen....bin gespannt!

Gruß
wolf

Zitat:

Wir müssen halt alle zusammenhalten. (Spass)

Übrigens wird der Ford unser Zweitwagen . . . und Du bist der 1. Mensch hier im Ford-Forum, der mich deshalb nicht angemacht hat . . . 🙂 (Spass)

Vielen Dank auch dafür ! 😁 (Spass)

So am Wochenende bestellt! Der Händler meinte, es dauert 8 Wochen. Mal schauen, in 2-3 Wochen kann er mir genaueres sagen...

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von abarthol

So am Wochenende bestellt! Der Händler meinte, es dauert 8 Wochen. Mal schauen, in 2-3 Wochen kann er mir genaueres sagen...

Grand C-Max mit 150er Ecoboost? Dann geh' mal lieber von mindestens 12-14 Wochen aus. Auch wenn die Produktion vermutlich langsam normal laufen sollte, dürfte es noch ein paar Wochen dauern, bis die ganzen verschobenen Bestellungen abgearbeitet sind...

Wobei ich mich natürlich diesmal gerne irre 😉

Mal wieder ein Update meinerseits: Mein Verkäufer meinte heute, dass es bereits eine Fahrgestellnummer gibt und die Übergabe für die KW 14 geplant sei. Bestellt habe ich Ende 11/2010.

Zitat:

Original geschrieben von cm0815

Mal wieder ein Update meinerseits: Mein Verkäufer meinte heute, dass es bereits eine Fahrgestellnummer gibt und die Übergabe für die KW 14 geplant sei. Bestellt habe ich Ende 11/2010.

Hallo cmd

Respekt !!!!
Lass dich............................................................. überraschen !!!

Nein im ernst ich glaube das die Lieferung der TDCI mit 163 ein Problem Darstellt.
Aber wenn der FFH den Termin einhalten kann freue ich mich für dich !
Ich habe nur den mit 115 PS geordert aber in den nächsten 3 - 4 Wochen wird wohl nichts passieren.

Mfg

Steford69

Das ist doch kein Problem, in der Preisliste steht:

Zitat:

²) voraussichtlich ab Frühjahr 2011 erhältlich

damit ist der 2,0 l TDCi gemeint

27.10.2010 bestellt

Liefetermin neu nicht vor Mitte März 2011 . . .

Ford die tun was ... uns warten lassen ! 😠

Laut FH kann ich meinen Morgen um 15:00 Uhr abholen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von floehly

Laut FH kann ich meinen Morgen um 15:00 Uhr abholen. :-)

Am

28.01.

bestellt und am 25.02. abholen ... Alle Achtung das ging schnell!

Viel Spaß mit deinem

Neuen

!

Deine Antwort