Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

Ja,von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Extrem schnell deine Lieferung und das bei einem konfigurierten Max,da hast du echt Glück und bist wohl die absolute Ausnahme!Hoffe du gönnst uns ein Foto?

Hi,
jetzt wird es nicht mehr lange Dauern bis ich den Grand C-Max in Empfang nehmen kann.
Das Mäxchen ist am Donnerstag beim Händler angeliefert worden und damit gut eine Woche früher als vorausgesagt.
Wenn jetzt alles klappt und davon gehe ich aus kann ich den Grand C-Max am kommenden Mittwoch vom FFH abholen.

Zitat:

Original geschrieben von diedl4

Hi,
jetzt wird es nicht mehr lange Dauern bis ich den Grand C-Max in Empfang nehmen kann.
Das Mäxchen ist am Donnerstag beim Händler angeliefert worden und damit gut eine Woche früher als es vorausgesagt.
Wenn jetzt alles klappt und davon gehe ich aus kann ich den Grand C-Max am kommenden Mittwoch vom FFH abholen.

Du Glücklicher🙂

Dann wünsche ich dir,dass die letzten Wartetage schnell rumgehen,da wird ja wohl jetzt nix mehr schiefgehen!

Hi!

Laut Vista ist meiner vom 4.2 auf den 19.3 verschoben worden 🙂

Lg Peri

Ps: C-max 150ecoboost SonyNavi Rück.und Einparkassi Titanium.

Ähnliche Themen

Hallo,

gestern habe ich jetzt auch noch mal nachgefragt.
Meiner soll am 22.02.2011 gebaut worden sein und wie geplant am 05.03.2011 beim Händler stehen.
Also so, wie ich im Januar informiert wurde.
Bestellt hatte ich eine Woche vor Wheinachten.

Freu!!

Aber ich bin jetzt schon auf die Umstellung von meinem gespannt ;-) (530i T)

Gruß, Dirk

Hallo Zusammen

Habe gestern Mittag Nachricht von meiner Garage erhalten.
Alle Änderungen und Reparaturen sind nun abgeschlossen.
Morgen um 16 Uhr darf ich ihn in Empfang nehmen......
Hoffentlich kommt nicht noch im letzten Moment ein Fax in dem steht dass sie noch was gefunden haben.....

Ich lasse mich jetzt einfach mal Überaschen...

Gruss

Hab heute zufällig mit nem (leider anderen) Händler gesprochen, der meinte innerhalb von 8 Wochen kommt derzeit alles an. Er gab zu, dass der Mittelsitz beim Großen ne Verzögerung gebracht hätte, dafür wären davon letzte Woche dann gleich 12 Stück gekommen (sonst 2-3), aber der Kleine würd bisher immer innerhalb von 8 Wochen auf dem Hof stehen.
Also etwas Hoffnung für alle "Kurzen", die was von 4 Monaten gehört haben.

Hallo,

seit Freitag ist er unser eigen:

Grand CMAX, midnight-blue, Titanium,
SonyRadio ohne navi aber
MIT Rückfahrkamera!!! hihi *freu*

150 PS Ecobooster ist geil, leise, stark.
Alles richtig gemacht.

Bestellt am 19.11.2010, geliefert am 26.02.2011

Aussage vom Freundlichen: Die Schiebetüren wurden nachgearbeitet!?

Na egal, er ist da, das zählt.

Ich war heute bei meinem Händler, der legt sich einfach nicht fest. Er sagte mir, dass es in der Regel ca. 3 Monate dauert, bis der G-C-Max da ist. Er gab aber an, dass zuletzt schneller geliefert wurde. Es bleibt also nur eins: "Abwarten!"

Hi,

noch zwei mal schlafen, dann kann ich meinen Grand C-Max abholen.🙂🙂🙂

Hallo,
gestern abend kam Anruf vom FFH unser Grand C-Max wird morgen geliefert und soll Freitag spätestens Montag abholbereit sein.
Bestellung 21.12. - Auslieferung 12.02. KW 6 auf 05.03. verschoben !

Grand C-Max Titanium 115 PS - Diesel
Business II
Sommer-Paket
Luxus-Sitz-Paket
Titanium X-Paket II
Dachreling Alu
Tagesfahrlicht
Einstiegszierleisten

so jetzt warten wir mal, ob wirklich kommt und wann auslieferungsfertig ist !!!

Zitat:

Original geschrieben von madi1967

Hallo,
gestern abend kam Anruf vom FFH unser Grand C-Max wird morgen geliefert und soll Freitag spätestens Montag abholbereit sein.
Bestellung 21.12. - Auslieferung 12.02. KW 6 auf 05.03. verschoben !

Grand C-Max Titanium 115 PS - Diesel
Business II
Sommer-Paket
Luxus-Sitz-Paket
Titanium X-Paket II
Dachreling Alu
Tagesfahrlicht
Einstiegszierleisten

so jetzt warten wir mal, ob wirklich kommt und wann auslieferungsfertig ist !!!

😕😕😕

Hört sich irgend wie an wie bei mir !!!

16.11.2010 bestellt, Liefertermin KW8 also Ende Februar, dann verschoben da überraschender Weise die AHK in Belgien "noch" eingebaut werden muß. Neuer Termin Ende der Woche, da aber nun ja Karneval ist, gibt es erst etwas wenn alle wieder klar und nüchtern sind. Also quasi auf Zuruf mit drei Tagen Reaktionszeit.

Schön das die so Ihrer Geschäfte machen können, in meinem Job ginge das nicht.

Helau und Alaaf aus dem Rheinland

Hallo!

Auf erneuten nachfragen beim kauf eines Ford Focus 1.6 (meine Frau ist begeistert) habe ich nun die Info das mein besteller C-Max
eine Fahrgestell Nummer hat.

Was das auch immer Bedeuten mag ?

Lg Peri

Zitat:

Original geschrieben von Perito

Hallo!
Auf erneuten nachfragen beim kauf eines Ford Focus 1.6 (meine Frau ist begeistert) habe ich nun die Info das mein besteller C-Max

Lg Peri

Hallo Perito,

das bedeutet das dein Fahrzeug gebaut werden soll (ist doch schon mal was) und im Vista System jetzt ein Bau- und ein Lieferdatum auftauchen müsste!Frag mal nach!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Perito

Hallo!

Lg Peri

und meinses Wissens kann man auch nicht mehr ab diesem Zeitpunkt umbestellen !!!

Deine Antwort