Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

Näturlich kannst du den leasingvertrag verlängern,kostet dich jeden Monat eine Rate mehr die dir am ende nicht viel bringt,

Ich kann mir nicht vorstellen das Du so leicht aus den Vertrag herraus kommst,mit welcher Begrünndung denn?2 oder 3 Monaten Lierferzeit ist kein Grund,oder hast du schriftlich den Liefertermin bestätigt bekommen.(Kann Ich mir nicht vorstellen).

Zitat:

Original geschrieben von Sender 04

Ich kann mir nicht vorstellen das Du so leicht aus den Vertrag herraus kommst,mit welcher Begrünndung denn?2 oder 3 Monaten Lierferzeit ist kein Grund,oder hast du schriftlich den Liefertermin bestätigt bekommen.(Kann Ich mir nicht vorstellen).

Ne, schriftlich bestätigten Liefertermin hab ich nicht bekommen. Ehrlich gesagt, und dann? Dann soll mich Ford halt verklagen, wär eher traurig wenn Ford Leute verklagen muss, damit Ford-Fahrzeuge genommen werden :-)

und wenn sie mit der Auslieferung eh so in Verzug sind, freut sich vielleicht eh ein anderer !!

Sorry, aber von einer Woche in die nächste Woche in die nächste Woche .... zu verschieben ist doch Kindergarten.

Zitat:

Original geschrieben von madi1967

Zitat:

Original geschrieben von Sender 04

Ne, schriftlich bestätigten Liefertermin hab ich nicht bekommen. Ehrlich gesagt, und dann? Dann soll mich Ford halt verklagen, wär eher traurig wenn Ford Leute verklagen muss, damit Ford-Fahrzeuge genommen werden :-)
und wenn sie mit der Auslieferung eh so in Verzug sind, freut sich vielleicht eh ein anderer !!
Sorry, aber von einer Woche in die nächste Woche in die nächste Woche .... zu verschieben ist doch Kindergarten.

Mein Verkäufer hat mir zugesichert ( zwar nur mündlich ) das wenn die Auslieferung sich verschiebt, daß ich

entweder meinen alten trozdem weiterfahren kann ( aber nicht mehr als 3000 KM ) oder ich bekämme einen

Leihwagen oder Vorführer zur nutzung,

In wie weit man sich an die Aussage des Händler verlassen kann das weiß ich nicht aber ich schätze er will

einen Käufer der nicht nur ein Fahrzeug bei ihm kauft sondern auch weitere.

Mehr Auskunft kann ich erst ende März machen da der Liefertermin für meinen da vorgesehen ist.

Ähnliche Themen

Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen. Er meint die Lieferung von meinem (kleiner mit 1.6er Diesel, Winter, Tit-X 2 und Assistenz 1) würde wohl etwas schneller als erwartet kommen. Eher drei statt vier Monate - Ecoboost wäre momentan wohl das KO-Kriterium für ne schnelle Lieferung.
Ich hoffe einfach mal das Beste! Drei Monate Lieferzeit bedeutet leider immer noch warten bis Ende April.

Seit heute um 11 Uhr hab ich meinen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Axl0406

fotos?? sonst glauben wir nix!🙂😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

Zitat:

fotos?? sonst glauben wir nix!🙂😁😁😁

kommen noch ich hoff ich komm morgen dazu 🙂

😕

Nabend zusammen,

meiner sollte Morgen kommen. Habe dann heute erfahren dass es wohl noch 2 Wöchelchen dauert.
Offizieller Liefertermin war für Morgen bestätigt und ist jetzt auf den 3./4. März verschoben.

Erklärung, Auto soll auf dem Schiff sein und in Belgien noch mit der abnehmbaren AHK bestückt werden.

Sehr effizient muß man sagen. Die AHK wurde direkt mit bestellt, warum dann so etwas nicht im Werk in Spanien direkt montiert wird ist mir schleierhaft.

Wie auch immer, ich muß mich noch gedulden.

Schönen Abend

Nabend,

so heute endlich ein ungefähres Datum bekommen, es soll der 25.03 sein, naja bin noch skeptisch ich warte ja schon seit fast 10 Wochen ohne irgendwelche Daten. Da muss Ford aber noch einiges lernen!

Zitat:

Original geschrieben von 3_of_9

Nabend,

so heute endlich ein ungefähres Datum bekommen, es soll der 25.03 sein, naja bin noch skeptisch ich warte ja schon seit fast 10 Wochen ohne irgendwelche Daten. Da muss Ford aber noch einiges lernen!

liegt normalerweise an deinem händler und nicht an ford, ich hab unmittelbar nach kauf erste daten bekommen 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 3_of_9

Nabend,

liegt normalerweise an deinem händler und nicht an ford, ich hab unmittelbar nach kauf erste daten bekommen 😉

Naja, will mal sagen, ich hatte klare Lieferinfo mit Datum 18.02.2011 und dann die überraschende Info und Erklärung von 2 Wochenverspätung weil ein AHK in Belgien eingebaut werden muß.

Wenn das nicht auf den Deckel von Ford geht, weiß ich es nicht.

Mal doof gefragt,wieso muss eigentlich die Anhängerkupplung in Belgien eingebaut werden?Gibt es dafür eine logische Erklärung?Ich hätte erwartet,dass sie entweder direkt im Werk oder aber nach Anlieferung beim Händler verbaut wird

Zitat:

Original geschrieben von Ecobooster

Mal doof gefragt,wieso muss eigentlich die Anhängerkupplung in Belgien eingebaut werden?Gibt es dafür eine logische Erklärung?Ich hätte erwartet,dass sie entweder direkt im Werk oder aber nach Anlieferung beim Händler verbaut wird

Ich finde die Frage nicht doof.

Ich habe mich das Gleiche gefragt und finde es von Ford sehr uneffizient

Hallo Zusammen,

ich soll meinen am 25.02.11 bekommen. Befindet sich angeblich im Lieferausgang Antwerpen. Vielleicht klappt es ja!?

Deine Antwort