Liefertermine - auf ein Neues
War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.
Beste Antwort im Thema
E R I S T D A 🙄 !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
2713 Antworten
Hallo,
wir scheinen Glück zu haben.
Am 21.1.11 C-Max titanium 1,6 Ecoboost
mit Assistenz-Paket,Winter-Paket,Titanium II Paket
und Family-Paket bestellt.
Heute angerufen beim FFH und nachgeschaut im System:
Wird nächste Woche gebaut und soll Ende März/Anfang April
bei uns sein.:-)
Ich glaubs aber auch erst wenn er gebaut ist.
Grüße
Heut um 17 Uhr hab ich einen Anruf vom Autohaus bekommen 😉
Meiner ist heut gekommen und morgen um 11 Uhr hol ich ihn ab 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
Heut um 17 Uhr hab ich einen Anruf vom Autohaus bekommen 😉Meiner ist heut gekommen und morgen um 11 Uhr hol ich ihn ab 😁 😁
dann weisst du ja,was du zu tun hast,Erfahrungsberichte,Fotos....😁
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen!!!
Zitat:
Heut um 17 Uhr hab ich einen Anruf vom Autohaus bekommen 😉Meiner ist heut gekommen und morgen um 11 Uhr hol ich ihn ab 😁 😁
ich schliess mich an🙂
Allzeit gute Fahrt und lass uns die Neuigkeiten lesen und sehen!
Ähnliche Themen
Hallo
habe heute mit meinem Händler telefoniert! Meiner bestellt am 29.12.10 sollte am 11.02 gebaut werden und am 19.03 geliefert werden!
Wurde verschoben soll jetzt am 03.04 gebaut werden und am 02.04 geliefert werden! Schauen wir mal!
(Ecoboost 150PS)
Zitat:
Original geschrieben von Ka 263
Hallo
habe heute mit meinem Händler telefoniert! Meiner bestellt am 29.12.10 sollte am 11.02 gebaut werden und am 19.03 geliefert werden!
Wurde verschoben soll jetzt am 03.04 gebaut werden und am 02.04 geliefert werden! Schauen wir mal!
(Ecoboost 150PS)
Willkommen im Club,aber du meinst sicher am 02.05.?
Hat er dir denn einen Grund genannt?
sorry war ein zahlendreher:-) Soll am 04.03 gebaut und am 02.04 geliefert werden!
Sagte wegen dem Sony Navi und dem Trennetz gibt es da Probleme!!!
Habe übrigens auch das Led Tagfahrlicht geordert dazu sagte er mir dann noch das es halt wegen der feuchtigkeit zur zeit überarbeitet wird und erst am März wieder bestellbar sei!
Zitat:
Original geschrieben von wippi001
Hallo zusammen,
ich habe im November einen Grand C-max Titanium mit Liefertermin 12. Februar bestellt. Letzte Woche teilte mir der Händler auf meine Nachfrage hin mit, dass der Status im System plötzlich auf "in Bearbeitung" steht...
Wenn deiner auch vor dem 14.01. gebaut wurde dann hießt das er in Antwerpen steht und überarbeitet wird.
Wegen dem Mittelsitz in der zweiten Sitzreihe. Die Auskunft bekommt aber auch dein Händler wenn er anruft.
Bei mir war es so, nur weiß keiner vorher wann er fertig ist.
Zitat:
Dann ist er ja doch schon eher als zugesagt (21.2. beim Händler) angekommen. Dafür soll meiner jetzt erst in der 2. März-Woche ankommen...😠 (27.10. bestellt)
Übrigens bei Mobile.de gibt es sämtliche Händler, die als Lieferzeit schon gleich 5 Monate eingetragen haben !!! Und das ist auch keine Werbung von mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Dann ist er ja doch schon eher als zugesagt (21.2. beim Händler) angekommen. Dafür soll meiner jetzt erst in der 2. März-Woche ankommen...😠 (27.10. bestellt)Zitat:
Übrigens bei Mobile.de gibt es sämtliche Händler, die als Lieferzeit schon gleich 5 Monate eingetragen haben !!! Und das ist auch keine Werbung von mir 🙂
ja stimmt is schneller gekommen, hat auch keiner damit gerechnet, auch die von meinem Händler nicht, die waren selber voll überrascht 😉
Hallo ich bin neu,
wir haben für meine freundin am 21.12. auch einen Grand C-max Titanium 115 Diesel-PS mit reichlich Ausstattung (BusinessII, Luxus-Sitz, SommerPaket, X-Paket II) und das ganze natürlich in Schwarz bestellt. Baudatum 27.01. Liefertermin 12.02.. Letzte Woche hieß es neuer Liefertermin 04.03. aber eher später.
Bin am 15.02. auf dieses Formun aufmerksam geworden.
Dachte wer den Mund nicht aufmacht kommt auch nicht weiter, hab mich letzten Donnerstag dirket an Ford gewandt, leider bis heute keine Antwort.
Bin gespannt wie bei unserem Mäxchen weiter geht und auch bei euren !!!!
Habe mein Grand C-Max bereits am 30.10.2010 bestellt 163PS Diesel;Titanium,Leder,Anhängerkupplung,
Xenon,Standheizung usw. wurde am 18.1 2011 bereits gebaut.Bis heute noch nicht ausgeliefert.
Jede Woche bekomme Ich nächste Woche mitgeteilt.Viel Spaß beim warten.
M.f.G Klaus
Hallo, ich bin´s nochmal !!
nachdem der Leasingvertrag meines aktuellen Fahrzeugs (beim selben FFH geleast wie jetzt den C-Max bestellt) am 14.03. abläuft und der liebe Max erst ab Mitte April kommt (mittlerweile vermute ich noch später :-( ), steh ich jetzt vor dem Problem, das ich ab Mitte März kein Auto mehr habe. Gibt es hier Erfahrungswerte oder Tipps, was man da mit dem Händler vereinbaren kann ? Evt. Leasing verlängern (dann muss ich aber noch zum TÜV - wer zahlt das ?? ) oder das man ein Lleihfahrzeug zu günstigen Konditionen bekommt. Was habt ihr so für Ideen ???
Gruß
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Sender 04
Habe mein Grand C-Max bereits am 30.10.2010 bestellt 163PS Diesel;Titanium,Leder,Anhängerkupplung,
Xenon,Standheizung usw. wurde am 18.1 2011 bereits gebaut.Bis heute noch nicht ausgeliefert.
M.f.G Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Sender 04
M.f.G Klaus
weis nicht, also lange warten wir nicht! Sollte er dann wirklich wieder weiter als KW 10 verschoben werden, bestell ich ihn wieder ab. Wir überlegen eh schon, ob wir nicht auf T5 Multivan umsteigen.