Liefertermine - auf ein Neues
War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.
Beste Antwort im Thema
E R I S T D A 🙄 !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
2713 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von floehly
Hallo Zusammen,ich soll meinen am 25.02.11 bekommen. Befindet sich angeblich im Lieferausgang Antwerpen. Vielleicht klappt es ja!?
Hallo,
willkommen im Max Forum!Wann hast du denn bestellt und welche Ausstattung?
Hallo,
also wir haben einen Grand C-Max bestellt und der ist gestern oder heute aus dem Hafen raus in Valencia. Kann mir jemand sagen wie lange er dann braucht nach Antwerpen. Danke Sandra
Zitat:
Original geschrieben von Vicsan
Hallo,
also wir haben einen Grand C-Max bestellt und der ist gestern oder heute aus dem Hafen raus in Valencia. Kann mir jemand sagen wie lange er dann braucht nach Antwerpen. Danke Sandra
Also die meisten brauchen so vier Wochen von Produktionsstart bis Auslieferung.
Für mich ist neu, dass es Infos gibt, wann das Boot den Hafen verlässt, aber ich würd mal so rund mit 3 Wochen rechnen bis er bei deinem Händler steht. Der muss ja aus Antwerpen auch erstmal noch per LKW zu dir kommen...
Zitat:
Original geschrieben von axels0482
Also die meisten brauchen so vier Wochen von Produktionsstart bis Auslieferung.Zitat:
Hallo,
Für mich ist neu, dass es Infos gibt, wann das Boot den Hafen verlässt, aber ich würd mal so rund mit 3 Wochen rechnen bis er bei deinem Händler steht. Der muss ja aus Antwerpen auch erstmal noch per LKW zu dir kommen...
Dass ich Infos habe, liegt daran dass mein Mann bei Ford arbeitet und er mich auf dem Laufenden hällt. Wir wohnen in Luxemburg, hoffe ja nicht dass es noch 3 Wochen sind´!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Dass ich Infos habe, liegt daran dass mein Mann bei Ford arbeitet und er mich auf dem Laufenden hällt. Wir wohnen in Luxemburg, hoffe ja nicht dass es noch 3 Wochen sind´!!
Zur Beruhigung:
Seeweg sind rund 3500km und Frachtschiffe machen meist so rund 20 Knoten - wären also rund 4 Tage bis es in Antwerpen ist. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ecobooster
Hallo,Zitat:
Hallo Zusammen,ich soll meinen am 25.02.11 bekommen. Befindet sich angeblich im Lieferausgang Antwerpen. Vielleicht klappt es ja!?
willkommen im Max Forum!Wann hast du denn bestellt und welche Ausstattung?
Bestellt habe ich am 28.01.2011 Ford Grand C-MAX Titanium 7-Sitzer, 1,6 TDCi, 115 PS, Polar-Silber Metallic. Sonderausstattung: Fahrer Paket I, Family Paket II, Winter-Paket, Dachreling, Tagfahrlich und Navi.
Freue ich schon auf seine Ankunft! Gruss Nero
Zitat:
Bestellt habe ich am 28.01.2011 Ford Grand C-MAX Titanium 7-Sitzer, 1,6 TDCi, 115 PS, Polar-Silber Metallic. Sonderausstattung: Fahrer Paket I, Family Paket II, Winter-Paket, Dachreling, Tagfahrlich und Navi.
Ein Monat von der Bestellung bis zur Lieferung??? 😕
Zitat:
Zur Beruhigung:Zitat:
Seeweg sind rund 3500km und Frachtschiffe machen meist so rund 20 Knoten - wären also rund 4 Tage bis es in Antwerpen ist. ;-)
ok klingt schon besser. Kann es kaum abwarten, denn unser aktueller macht nicht mehr lange mit :-) danke schön, freu mich schon so auf den Neuen :-)
Zitat:
Ein Monat von der Bestellung bis zur Lieferung??? 😕Zitat:
Fahrzeug war schon fertig und noch nicht verkauft! Ich würde mal sagen - Glück gehabt.
Zitat:
Fahrzeug war schon fertig und noch nicht verkauft! Ich würde mal sagen - Glück gehabt.
Glückwunsch - also das ist ja fast unglaublich. Ich rechne nach wie vor mit 3-4 Monaten, warte noch auf die Bestellbestätigung. Unterschrieben hab ich am 31.01.2011.
Nachdem was ich hier lesen, kann ich auch noch nicht daran glauben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
N'Abend,
mein Vater bekam heute einen Anruf vom Verkäufer, daß der Wagen am Montag beim Händler steht. Leider kann ich ihn erst am nächsten Wochenende abholen, da ca 200 km dazwischen liegen. Da der Wagen ja aber auch noch vom Händler zugelassen werden muß etc. ...
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von biefel
Hallo
Ich habe am 26.01 bestellt und Liefertermin soll 02.04 sein laut FFH
Was hast du denn genau bestellt? Habe meinen am 29.12.10 , also nen monat vor dir bestellt und meiner wurde verschoben soll dann jetzt auch am 02.04 kommen!
Zitat:
Original geschrieben von Ka 263
Was hast du denn genau bestellt? Habe meinen am 29.12.10 , also nen monat vor dir bestellt und meiner wurde verschoben soll dann jetzt auch am 02.04 kommen!Zitat:
Original geschrieben von biefel
Hallo
Ich habe am 26.01 bestellt und Liefertermin soll 02.04 sein laut FFH
Ich habe den Grand C-Max 115 PS Diesel bestellt