Liefertermine - auf ein Neues

Ford

War gestern beim Händler und meiner wurde in der ersten KW gebaut und soll nächste Woche (KW 6) da sein.
Vorläufig steht er noch in Antwerpen und muß nach gebessert werden, weil es Probleme in der Produktion gab.
Meiner ist auch ein Grand Titanium 150PS.
Wahrscheinlich wurden daher viele zurück gestellt und dafür andere eher gebaut?
Was es da für Produktionsprobleme gab, konnte mir nicht gesagt werden und hörte sich auch nicht so an, das es Ford dem Händler mitgeteilt hat.

Beste Antwort im Thema

E R I S T D A 🙄 !

und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 Also klick !

(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)

Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)

2713 weitere Antworten
2713 Antworten

@Maxuser Du bist aber pingelig !! 😁😁
Mach den Sitz ganz nach unten, dann hängen die Arme auch nicht in der Luft !!!! 😁
Den rechten Spiegel kannste mit der Verstellung nach unten senken, dann siehst du auch den Bordstein !! 😉
Haste vorher keine Probefahrt gemacht ???
Trotzdem meinen Glückwunsch zum neuen Max !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Moin,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thardy

Na das nenn' ich mal repräsentativ... 🙄

Mag sein, er hat mit dem Hinweis aber Recht, mir ist zumindest die Türarmstütze auch erheblich zu tief, da ist die obere Kante ja besser.

Nur die Kritik am Außenspiegel halte ich für übertrieben. Mag aber daran liegen, daß ich beim Einparken den Bordstein nicht über den Spiegel anvisiere, weil man mir in der Fahrschule den Blick durchs hintere Seitenfenster zur Orientierung beigebracht hat, was auch beim C-Max (kompakt) paßt. Und daran, daß ich den Parkassistenten habe... 😁

Den  Bordstein bzw. das hintere Rechte Rad im Spiegel zu sehen macht aus meiner Sicht schon Sinn. Der FFH hat mir erklärt, dass der Einparkassistent sich die

anderen parkenden Fahrzeuge als Referenz nimmt.

Steht jetz der "Hintermann" irgentwie komisch mit dem Rad halb auf dem Bordstein, dann versucht Mäxchen das auch. Bordsteine bekommen den Alus ja nicht immer gut.

Selbst wenn man den Spiegel ganz runter  stellt, das rechte Hinterrad sieht man nicht.
Da ist nämlich die dicke seitliche Karosseriesicke (oder wie die Beule auch genannt wird) im Weg. Probiert es mal aus.

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Maxuser

Den  Bordstein bzw. das hintere Rechte Rad im Spiegel zu sehen macht aus meiner Sicht schon Sinn. Der FFH hat mir erklärt, dass der Einparkassistent sich die anderen parkenden Fahrzeuge als Referenz nimmt. Steht jetz der "Hintermann" irgentwie komisch mit dem Rad halb auf dem Bordstein, dann versucht Mäxchen das auch. Bordsteine bekommen den Alus ja nicht immer gut.

Sicher werden geparkte Fahrzeuge als Referenz genommen, imho aber nicht für den Abstand zum Bordstein, sondern vielmehr (logischerweise) für den Abstand nach hinten und vorne. Es kann aber dennoch unter gewissen ungünstigen Umständen dazu kommen, daß der Assistent sich mal mit dem Abstand verschätzt. Da spielt z.B. das Wetter mit rein, Fahrzeugverschmutzung, aber auch die Beschaffenheit von Bordstein und Umgebung.

Zitat:

Original geschrieben von Maxuser

Selbst wenn man den Spiegel ganz runter  stellt, das rechte Hinterrad sieht man nicht.
Da ist nämlich die dicke seitliche Karosseriesicke (oder wie die Beule auch genannt wird) im Weg. Probiert es mal aus.

Wie gesagt, ich habe es anders gelernt und muß beim Einparken auch nicht im Spiegel den Reifen sehen.

So mein Mäxchen ist seid heute Morgen angekommen.

10.02.14 Bestellt
04.04.14 Gebaut
08.05.14 Angeliefert beim Händler
13.05.14 Kommt Mäxchen nach Hause

Fotos beim Händler mal schnell geschossen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GravurAdi

So mein Mäxchen ist seid heute Morgen angekommen.

10.02.14 Bestellt
04.04.14 Gebaut
08.05.14 Angeliefert beim Händler
13.05.14 Kommt Mäxchen nach Hause

Fotos beim Händler mal schnell geschossen ;-)

Schick! Ist das indic blau?

Ja das ist Indic Blau oder auch anders genannt Deep Impact Blue.

Gruß Adi

Am 13.03.14 bestellt
Am 21.05 aufs Band
Am 23.05. vom Band in Queue für´s Schiff nach Antwerpen
Für spätestens 13.06. versprochen - ich bin gespannt

Ich könnte meinen Händler jeden Tag anrufen, um ihn zu fragen ob sich was tut.
Ich möchte nur nicht als hysterisch gelten, deshalb lasse ich es :-)

hi alle

ich habe me jetzt endschieden ne ford c mx grand kaufen 2,0 163 ps stand ne opel :-)

in mon habe kein wagen mehr da meiner ist bestellt

28.04 bestellt
06.06 auf band
07.07 soll händler eintreffen

jetzt die frage weiss einer mit welche schiff die geliefert werden ?

p.s.

wegen schreibung dass ich gehörlos bin

Liebe Leute!

Zu Pfingsten geschehen bei Ford doch noch Wunder. Nach 4 Monate Wartezeit bekam ich von meinem Fordhändler den Anruf, dass mein Grand C-Max da ist.
Bestellt: 4.2.14
Erzeugt:30.4..14
Beim Händler: 6.6.14

nun heisst es noch ein bisserl.warten bis Ford österreich die COC Papiere in die Datenbank eingetragen hat, dann darf ich unserer Finanz die Steuer und NOVA bezahlen. Auto wird angemeldet und dann gehts mit dem Zug nach Dresden.

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von deaf_rp

Weiter oben - in ich glaube sogar diesem Thread - gab es vor längerer Zeit mal Angaben zu den Kähnen und auch zu einer Art Monitoringwebseite (Marine Traffic) für Schiffsbewegungen. Ob aber Ford auch heute noch mit der damals genannten Reederei und deren Schiffen zusammenarbeitet, kann ich nicht sagen.

Zitat:

Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht... 😕

Zitat:

Zitat:

Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht... 😕

Ich vermute mal, dass der Verfasser gehörlos ist und damit um unsere Toleranz bei Grammatik und Rechtschreibung bitten möchte.

Zitat:

Original geschrieben von FranzGF

Liebe Leute!

Zu Pfingsten geschehen bei Ford doch noch Wunder. Nach 4 Monate Wartezeit bekam ich von meinem Fordhändler den Anruf, dass mein Grand C-Max da ist.

nun heisst es noch ein bisserl.warten bis Ford österreich die COC Papiere in die Datenbank eingetragen hat, dann darf ich unserer Finanz die Steuer und NOVA bezahlen. Auto wird angemeldet und dann gehts mit dem Zug nach Dresden.

Wo wohnst du (Region) ich warte auch und es klingt ja so als sei mein Max vielleicht mit auf dem Schiff gewesen?

Zitat:

Original geschrieben von deaf_rp

hi alle

ich habe me jetzt endschieden ne ford c mx grand kaufen 2,0 163 ps stand ne opel :-)

in mon habe kein wagen mehr da meiner ist bestellt

28.04 bestellt
06.06 auf band
07.07 soll händler eintreffen

p.s.

Laut Artikeln die ich gefunden habe sind es die Reederei Interrijn B. V. (Rotterdam) und der Automobil-Logistiker E. H.

Harms (Bremen)

Ich wohne in Niederösterreich in Gänserndorf

Zitat:

Original geschrieben von lindamotte

Zitat:

Original geschrieben von FranzGF

Liebe Leute!

Wo wohnst du (Region) ich warte auch und es klingt ja so als sei mein Max vielleicht mit auf dem Schiff gewesen?

Auf welvhen Schiff sich unsere Mäxchen befinden ist doch egal. Wir können eh erst beim Händler das Auto übernehmen.

Deine Antwort