Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Hallo!
Meiner ist am Freitag bestellt worden und mir wurde die Auslieferung unverbindlich im September genannt.
Hier die Ausstattung:
Mercedes E 220d 4MATIC T-Modell
149 Polarweiß
601 Ledernachbilung ARTICO/ Mikrofaser DINAMICA schwarz
DA2 Business-Paket Plus
P20 Fahrassistenz-Paket Plus
P29 AMG Line Interieur
P31 AMG Line Exterieur
P35 Multibeam LED
P47 Park-Paket mit 360 GRad Kamera
P49 Spiegel-Paket
P55 Night-Paket
P65 Sitzkomfort-Paket
RVR AMG LMR 4fach Vielspeichen Design 20"
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
U82 USB Ladesteckdose im Fond
228 Standheizung
30P Ablage-Paket
413 Panorama-Schiebedach
464 Widescreen Cockpit
531 Comand Online
550 Anhängevorrichtung
810 Burmester Surround-Soundsystem
875 Scheibenwaschanlage beheizt
Online-Code M2355911
Seltsam, meiner stand im ME-Portal seit ca. 1 Woche auf Presswerk/Rohbau. Seit heute wieder auf "eingeplant".....?
Vorraussichtlicher Liefertermin blieb unverändert auf 24.05. stehen.
Hatte das auch schon jemand?
Gruß
Stephan
Das mit dem Me-Portal ist ja eigentlich ganz schön.
Leider nicht aktuell und mein Übergabetermin springt von Q2 2017 auf 31.12.17 dann auf 10.6.17
was auch realistisch ist da ich Ihn am 14.6. in Sindelfingen abhole.
Hi und guten Abend. Auch wenn ich hier aus dem Forum raus bin. Chef hat heute einen E63S bestellt. Liefertermin Nov17. Recht sparsam ausgestattet, leasingrate war ok..... Fragen kann ich gerne beantworten kümmere mich und den Fuhrpark in der Firma
Ähnliche Themen
Zitat:
@Telefonmann5666 schrieb am 3. Mai 2017 um 18:34:51 Uhr:
Auch von mir, etwas verspätet:S213 220d
Bestellt am 30.03.
Fertigung steht aktuell auf 01.09., der Freundliche versucht mir aber immer wieder zu versichern dass das Auto sukzessive vorgezogen wird wenn Kontingente frei werden. Ist die NL München, ich habe keine Ahnung ob da was dran ist bzw. ob die wirklich vorziehen können.
Schön wäre es natürlich ;-)Schönen Abend zusammen!
Die Abholung wurde nun für den 21.07. festgelegt, die Freude steigt :-)
Zitat:
@Telefonmann5666 schrieb am 25. Juni 2017 um 16:11:24 Uhr:
Zitat:
@Telefonmann5666 schrieb am 3. Mai 2017 um 18:34:51 Uhr:
Auch von mir, etwas verspätet:S213 220d
Bestellt am 30.03.
Fertigung steht aktuell auf 01.09., der Freundliche versucht mir aber immer wieder zu versichern dass das Auto sukzessive vorgezogen wird wenn Kontingente frei werden. Ist die NL München, ich habe keine Ahnung ob da was dran ist bzw. ob die wirklich vorziehen können.
Schön wäre es natürlich ;-)Schönen Abend zusammen!
Die Abholung wurde nun für den 21.07. festgelegt, die Freude steigt :-)
Guten Morgen,
so nun etwas verspätet ziehe ich nach. Abholung war am 24.07. Nach den ersten 3000km bin ich sehr zufrieden!
Anbei ein paar Bilder.
Schönen Tag zusammen!
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich auch das richtige Topic für das Cabrio noch nicht gefunden, dann sei mir bitte verziehen.
Ich werde den A238 bestellen. Der Freundliche sagt, die Lieferung erfolgt "Anfang 2018" mit Widescreen. Falls ich darauf verzichten könne, kommt das Cabrio noch dieses Jahr auf unseren Hof.
Habt Ihr schon bestellt und bereits Angaben zum erwarteten Liefertermin für das Cabrio?
Danke vorab und viele Grüße!
Naja, in diesem Faden über das Cabrio zu sprechen, ist so sinnvoll wie in einem Weinhandel Bier zu kaufen. 😉 Aber ja, für dieses Jahr gehen keine Widescreen-Bestellungen mehr, frühestens 2018.
Ich habe am 11.7.17 das Cabrio bestellt (mit Widescreen) und bisher überhaupt keine Lieferangaben erhalten. Bei der Bestellung hat es 11/17 geheißen und dass ich 1 Woche nach Bestellung die Lieferwoche erhalte - habe ich aber nicht.
Zitat:
Aber ja, für dieses Jahr gehen keine Widescreen-Bestellungen mehr, frühestens 2018.
😰 Na da mal sehen. Bestellt habe ich am 24.07. Anfang dieser Woche nochmal was geändert. Voraussichtliche Lieferung (unverbindlich) soll immer noch Dezember 2017 sein.
Sind die Produktionskapazitäten für das Display so klein? Hoffentlich wird es noch. Mein großer muss weg (TÜV läuft aus). Hab mir jetzt erstmal zur Überbrückung einen Golf bestellt (Lieferzeit 6 Wochen. 🙂 ). Den muss ich aber dann im Januar spätestens weiterreichen.
Seltsam - mit einer zu kleinen Produktionskapazität des Widescreens hätte ich mit Einführung des neuen Modelljahrs (808) nicht gerechnet.
Immerhin sind die Doppelbildschirme nun ja auch ohne COMAND bestellbar, womit eine erhöhte Nachfrage des Widescreens absehbar gewesen wäre.
Hoffe mal, dass alles so klappt wie ich es bestellt habe (w213 mit COMAND und Widescreen für 12/2017)...
Haben sich die Lieferzeiten verkürzt beim Diesel ? Trotz Euro 6 gab es doch bestimmt Umbesteller auf Benziner !?
Moin!
Am 05.05 bestellt und nächste Woche Freitag, 08.09 zwischen 14-15 Uhr ist Übergabe in Sindelfingen...
Seit gestern Abend steht in der App, das er im Presswerk ist. :-)
Guten Morgen,
meiner stand 10 Tage auf Presswerk. Seit gestern MONTAGE, laut meinem Händler Übergabe am 4.9.. Wasw aber völlig doof ist, da mein alter abgemeldet werden muss und das Kennzeichen wieder verwendet werden soll! Ich will den spätestens am 1.9. Montage dauert doch keine 5 Tage!