ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 15:13

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.

Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?

Gruß Ciro

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.

+3
914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
914 Antworten

Ruht derzeit etwa die Auslieferung oder gar die Produktion? Es ist so ruhig hier!

am 6. Februar 2021 um 5:56

Ich bin am Dienstag in Sindelfingen :)

Meiner ist nun auch endlich da bestellt 10.8.20 220d

Ich darf meinen am Montag abholen in Sindelfingen

So nun ist es bei mir auch so weit, der freundliche hat angerufen um einen Termin in den nächsten 10 Tagen zu fixieren. Jetzt meine Frage ist die Personenzahl bei Abholung wirklich auf eine Person aufgrund Corona begrenzt?

Danke

Gruß

Aus dem Allgäu

Nein, kein Problem, war auch mit meiner Frau in Sifi.

So heute meinen 400d bekommen, Abholung dank Corona ziemlich unspektakulär, und die Einweisung ins Fahrzeug etwas unmotiviert dafür hab ich dann mehr Zeit das Alles selber zu erkunden. Anschließende Heimfahrt war total entspannt, macht echt Laune.

5dd4c9ef-120f-4344-8f2d-1389fe15fb2a

Glückwunsch, tolle Farbe. Steht dem Auto sehr gut. Ich war leider nicht so mutig :)

 

Allzeit gute Fahrt!

@Lockstetter, guter Geschmack, meiner als Vor Mopf sieht bis auf die getönten Scheiben identisch aus. Viel Spaß mit dem Auto

Zitat:

@GJFR schrieb am 14. Dezember 2020 um 14:44:58 Uhr:

E 400 d 4MATIC T-Modell bestellt am 24.07.2020, unverbindlicher Liefertermim März 2021. Lt. heutigen Anruf meines Verkäufers kann der Termin bei der bestellten Konfiguration nicht eingehalten werden, neuer unverbindlicher Liefertermin Juni 2021.

Update: Nach mehrmaliger Verschiebung der Produktion ist das Fahrzeug seit gestern fertig und wird in den nächsten Tagen an meine Niederlassung ausgeliefert.

Wir haben Anfang September 2021 einen E 400d T bestellt. Abholung in Sifi im 2. Quartal 2022. Mal schauen wie sich die Problematik mit den Halbleitern weiter darstellt und die Abholung in weitere Ferne rücken lässt ...

Aber Vorfreude ist doch auch schön ;););)

Bestellt Ende April, Lieferung 1.Q 2022. E 63s

Bestellt Mitte Mai, geplante Lieferung Januar 2022

Leider mit Streichung Multibeam und AR

Bestellt 01/2021, Vk hat "Juli/August" als RTM angegeben. Karriere seither:

bis Juli gestrichen:

- LTE, AR

Anfang August gestrichen:

- Multibeam

- irgendwas mit "Smartphone Connectivity", k.A.

verschoben auf September

Ende August:

verschoben auf Oktober

Anfang September

Fahrzeug endlich "abgerufen" aber

verschoben auf "2. Dekade November"

Heute, am 5.10. soll eigentlich planmäßig die fixe Finalisierung der Ausstattung im System ersichtlich werden.

Es bleibt spannend.

Guten Tag,

Gibt es nichts Neues zu Lieferzeiten (S213)?

Bestellt habe ich Mitte 09/22…. Damals wurde 8-10 Monate gesagt (220D).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?