ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 15:13

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.

Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?

Gruß Ciro

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.

+3
914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
914 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 18:23

Da geht es um den W213. Hier wollte ich die Kombi-Gemeinde ansprechen.

 

Gruß Ciro

Hallo,

 

also ich habe heute auch mein E-Klasse Teeee-Modell bestellt. Liefertermin ist APRIL 2017 .

 

Gruß NJOY

Liegt die lange Lieferzeit des T-Modells an speziellen Ausstattungsdetails oder ist die Lieferzeit ansich immer so lange?

Hallo,

 

meine ist nur so lange , da ich mein aktuelles Fahrzeug bis April fahren muss und die Lieferung für den E eben auf April habe vermerken lassen. Ich habe den Verkäufer nicht gefragt wie lange die Lieferzeit sonst ist .

 

Gruß NJOY

am 10. August 2016 um 9:38

Hallo,

gibt es hier momentan jemand der das T Modell aktuell bestellt hat und die Lieferzeit mitteilen kann?

Vielen Dank.

Bei der Bestellung eines 220D (fast Vollausstattung) am 19.07.16 wurde unverbindlicher Liefertermin Oktober 2016 genannt. In der Auftragsbestätigung steht nur noch unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal 2016.

Zitat:

@Kelthizar schrieb am 10. August 2016 um 11:38:47 Uhr:

Hallo,

gibt es hier momentan jemand der das T Modell aktuell bestellt hat und die Lieferzeit mitteilen kann?

Vielen Dank.

Bestellt am 15.07.16, als die Preisliste veröffentlicht wurde.

Dadurch natürlich in die Phase geraten, dass verschiedene Extras nicht angewählt werden konnten, wenn das Intelligent Drive Advanced gewählt war (COMAND und Widescreen verschwanden "einfach" im Nirwana der Software, sowohl im Konfigurator als auch beim Freundlichen...)

Jetzt gibt es aber einen Liefertermin: Oktober 2016. Ich muss dann noch warten, weil das Schätzchen erst bei MB-Rent läuft und dann in meine Garage kommt - dafür zahle ich halt ein bisschen weniger.

Moin Moin,

bestellt am 15.07.16 als Folgemodell im FA-Geschäft. Liefertermin März 17.

JaWa-Fahrer1983

Moin,

 

Hab einen 220er bestellt auch übers FA-Geschäft als Folgebestellung. Bestellung war schon irgendwann im Mai noch als S212 und mit der Umstellung auf 213 hab ich die Konfiguration final gemacht. Liefertermin November 2016

Bestellt am 18.8.2016, schriftliche Bestätigung bereits erhalten:

"voraussichtlich Dez. 2016", Werksabholung in Sindelfingen

Hier der Code zum Konfi: M9245297

S213 220d als Firmenwagen/Leasing, bestellt Ende Juli 2016, Bestätigung Anfang August: Liefertermin Oktober 2016 (unverbindlich).

am 2. September 2016 um 3:55

Gestern das t Modell bestellt und Termin soll der 16.11. werden . Außen amg Styling innen exclusiv , Liste war 82000€ . Es ist eine E220d t- Modell

Zitat:

@mol-ds185 schrieb am 2. September 2016 um 05:55:57 Uhr:

Gestern das t Modell bestellt und Termin soll der 16.11. werden . Außen amg Styling innen exclusiv , Liste war 82000€ . Es ist eine E220d t- Modell

16.11. ??? Da kann ich ja hoffen, dass es bei mir etwas eher wird. Ich habe am 18.8. bestellt und Dez. 2016 bestätigt bekommen. Ausstattung genau wie deiner: AMG Line Exterieur und Exclusiv Interieur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?