Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Zitat:
@w170830 schrieb am 4. Mai 2017 um 10:34:56 Uhr:
?
Erhalte ich dann ggf. doch das neue Modelljahr?Danke
Nein du erhältst im Normalfall ein MJ 2017.
Grüsse
Zitat:
@DynaDel schrieb am 4. Mai 2017 um 06:47:10 Uhr:
Der Wagen dürfte ein sau-geiler Exot dort drüben sein - lass mich raten: Einer von Einem oder maximal Einer von Zweien auf dem ganzen Kontinent?!
Naja, in Michigan gibt es wohl derzeit ganze (4) S213 lt. meinem Dealer, und mit Sicherheit keinen in der Farbe...
Stimmt es, dass im S213 nur das kleine Burmester bestellt werden kann?
Wollte heute eigentlich die Bestellung fix machen, aber jetzt muss mein "Freundlicher" das erstmal für mich klären...
Ähnliche Themen
Stimmt! Dachte auch zuerst, das kleine Burmester sei ungenügend, wurde aber positiv überrascht. Basslautstärke musste ich zurücknehmen, war sauber und störungsfrei, aber einfach zu wuchtig!
Zitat:
@schloeb schrieb am 5. Mai 2017 um 10:47:05 Uhr:
Stimmt! Dachte auch zuerst, das kleine Burmester sei ungenügend, wurde aber positiv überrascht. Basslautstärke musste ich zurücknehmen, war sauber und störungsfrei, aber einfach zu wuchtig!
ok, dann muss ich da mal reinhören.
habe momentan das große B&O im S212 verbaut und möchte da trotz Motorsound keinen Rückschritt machen :-)
So...gestern habe ich nun endlich auch zugeschlagen... 😁
S213 E400 4matic
992 selenitgrau metallic
801 Leder Nappa schwarz
B24 Fernbedienung für Standheizung
DA2 Business-Paket Plus
P22 Exclusive Interieur
P31 AMG Line Exterieur
P35 Multibeam LED
P47 Park-Paket mit 360°-Kamera
P49 Spiegel-Paket
P54 Diebstahlschutz-Paket
P55 Night-Paket
RVR AMG LMR 4 fach Vielspeichen-Design 20"
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
228 Standheizung
234 Totwinkel-Assistent
239 Abstands-Pilot Distronic
275 Memory-Paket
293 Sidebags im Fonds
30P Ablage-Paket
401 Sitzklimatisierung
432 Aktiv-MultiKontursitz-Paket
489 Air-Body-Control
51U Innenhimmel schwarz
531 Comand Online
597 Frontscheibe beheizt
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
737 Mittelkonsole Holz Esche schwarz offenporig
875 Scheibenwaschanlage beheizt
899 Multifunktions-Telefonie
915 Kraftstofftank 80 L
Liefertermin: Anfang Oktober
Gruß aus Berlin
Günter
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 7. Mai 2017 um 08:57:02 Uhr:
So...gestern habe ich nun endlich auch zugeschlagen... 😁S213 E400 4matic
Gruß aus Berlin
Günter
Liefertermin in 5 Monaten!?
Zitat:
@mercedes.amg schrieb am 7. Mai 2017 um 09:00:57 Uhr:
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 7. Mai 2017 um 08:57:02 Uhr:
So...gestern habe ich nun endlich auch zugeschlagen... 😁S213 E400 4matic
Gruß aus Berlin
GünterLiefertermin in 5 Monaten!?
Für den 400er ja...
Wofür brauchst Du die Fernbedienung für die Standheizung? Die Bedienung funktioniert auch über die App. Standheizung und Frontscheibenheizung widersprechen sich für mich auch. Nur als kleine Anregung. Vielleicht gibt es noch Einsparpotential.
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 7. Mai 2017 um 09:22:07 Uhr:
Wofür brauchst Du die Fernbedienung für die Standheizung? Die Bedienung funktioniert auch über die App. Standheizung und Frontscheibenheizung widersprechen sich für mich auch. Nur als kleine Anregung. Vielleicht gibt es noch Einsparpotential.
Hinsichtlich der Fernbedienung bin ich auch noch am Überlegen...ist die App ohne weitere zusätzliche Features nutzbar?
Die Kombi habe ich gewählt, da ich viel Kurzstrecke (4 km) fahre und daher an manchen Tagen die SH nach der Arbeit zur Batterieschonung nicht nutze.
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 7. Mai 2017 um 09:52:58 Uhr:
Zitat:
Wofür brauchst Du die Fernbedienung für die Standheizung? Die Bedienung funktioniert auch über die App. Standheizung und Frontscheibenheizung widersprechen sich für mich auch. Nur als kleine Anregung. Vielleicht gibt es noch Einsparpotential.Hinsichtlich der Fernbedienung bin ich auch noch am Überlegen...ist die App ohne weitere zusätzliche Features nutzbar?
Die Kombi habe ich gewählt, da ich viel Kurzstrecke (4 km) fahre und daher an manchen Tagen die SH nach der Arbeit zur Batterieschonung nicht nutze.
Sorry, aber ein Nahverkehrsticket oder ein Fahrrad wären da doch die bessere Alternative oder ?
Bezogen auf die 4km Wegstrecke zur Arbeit, meine ich.
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 7. Mai 2017 um 09:52:58 Uhr:
Zitat:
Wofür brauchst Du die Fernbedienung für die Standheizung? Die Bedienung funktioniert auch über die App. Standheizung und Frontscheibenheizung widersprechen sich für mich auch. Nur als kleine Anregung. Vielleicht gibt es noch Einsparpotential.Hinsichtlich der Fernbedienung bin ich auch noch am Überlegen...ist die App ohne weitere zusätzliche Features nutzbar?
Soweit ich weiß, funktioniert das über Mercedes me. Das bietet noch mehr Möglichkeiten. Die müssen aber nicht zwingend genutzt werden.
Zitat:
Sorry, aber ein Nahverkehrsticket oder ein Fahrrad wären da doch die bessere Alternative oder ?
Bezogen auf die 4km Wegstrecke zur Arbeit, meine ich.
Ich habe nicht umsonst das T-Modell...der ist hinten immer gut gefüllt...
Das läuft leider nicht mit Fahrrad oder Tram... ;-)
Ich habe den Zusatzschlüssel auch. Ich nutze ihn daheim wenn ich die App nicht starten will weil es ein paar Sekunden dauert bis die startbereit ist. Da ist so eine dedizierte FB ganz gut. Auch weil hin und wieder das ME Portal Ausfälle hat.