Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.

Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?

Gruß Ciro

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.

Img-6021
Img-6023
Img-6025
+3
914 weitere Antworten
914 Antworten

Meiner kommt jetzt sehr zügig: AB vom 07. Februar, Abholung am 19.04.

Das werden lange Ostertage...

Geschafft. Ein toller Vormittag im Kundencenter.

Und was für ein schöner Wagen!

Jetzt erst einmal bei schönstem Wetter die ersten km genießen.

Viele Grüße, Christian

Asset.JPG

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Und bei blauem Himmel sieht das neue Auto nochmal so schön aus... 🙂

Klasse Farbe! Viel Spaß!!!

Ähnliche Themen

15.11. bestellt, 3.4. fertig

Sieht gut aus. Viel Spaß damit.

Gute Fahrt euch beiden!

Bei uns soll es der 27.04. werden.

Zitat:

@zivo1 schrieb am 13. April 2017 um 23:58:31 Uhr:

15.11. bestellt, 3.4. fertig

Toll!! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße, Christian

Soho, Abholung in einer Woche in Sindelfingen. Laut App noch im Rohbau, da müssen die sich jetzt aber sputen ;-)

Zitat:

@Ebbelkrebbel schrieb am 18. April 2017 um 14:05:29 Uhr:

Soho, Abholung in einer Woche in Sindelfingen. Laut App noch im Rohbau, da müssen die sich jetzt aber sputen ;-)

Ich hole meinem am Freitag ab, angeblich auch noch im Rohbau... 🙁

Langsam werde ich unruhig ;-) - kann eigentlich jemand ein gutes Lokal/Restaurant in der Region Sindelfingen/Böblingen empfehlen?

Das Reussenstein in Böblingen ist ganz in Ordnung, Link poste ich bewusst nicht (Werbung), die Suchmaschine deiner Wahl findet es sofort.

Macht euch nicht unruhig. Meiner stand am Tag der Abholung morgens noch auf Endkontrolle. Und bis 1 oder 2 Tage vorher noch auf Rohbau.

So schön wie die Idee der Produktionsverfolgung auch ist, sie ist nicht soooooooo perfekt umgesetzt.

Übrigens, das gelieferte Fahrzeug wird als weiteres Fahrzeug bei "me" abgelegt. Eine zeitlang stehen dann 2 Fahrzeuge im Portal. Erst nach ca. 1 Woche war das bestellte Fahrzeug dann aus dem Portal verschwunden.

Viele Grüße, Christian

Gestern bestellt (E 220d T Exclusive, u.a. mit Comand, Multibeam, ABC, Akustikpaket, Schiebedach. Cavansitblau, innen Stoff/Leder braun mit Esche schwarz offenporig), unverbindlicher Lieferterim Anfang August. Schau'n mer mal.

Ich bin gespannt, wie er sich beim Komfort im Vergleich zum jetzigen S212 Mopf schlägt. Der har zwar keine Luftfederung und kein Akustikpaket, aber die damaligen Multikontursitze und vor allem einen Sechszylinder. Seufz...

Bald wissen wir mehr.

Zitat:

@nookangaroos schrieb am 19. April 2017 um 21:45:03 Uhr:

Gestern bestellt (E 220d T Exclusive, u.a. mit Comand, Multibeam, ABC, Akustikpaket, Schiebedach. Cavansitblau, innen Stoff/Leder braun mit Esche schwarz offenporig), unverbindlicher Lieferterim Anfang August. Schau'n mer mal.

Ich bin gespannt, wie er sich beim Komfort im Vergleich zum jetzigen S212 Mopf schlägt. Der har zwar keine Luftfederung und kein Akustikpaket, aber die damaligen Multikontursitze und vor allem einen Sechszylinder. Seufz...

Bald wissen wir mehr.

Habe gestern meinen S212 350d 4-matic abgegeben und gleich meinen neuen S213 220d abgeholt und bin begeistert. Der Motor ist TOP! Hat zwar nicht ganz den Bumms wie der 350d, fährt sich aber auf der Autobahn sehr souverän, wie ich heute auf der Strecke Stuttgart-München direkt erleben konnte. Ist einfach ein Evolutionsstufe weiter der S213. Also, keine Angst vor dem 4-zylinder.

Deine Antwort