Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Hallo @ALL,
Ich möchte und kann @steveq , nur zustimmen!! Habe in 7 Fahrzeugen den 350d gehabt, mit den verschiedenen Entwicklungsstufen. Seit 6April fahre ich den 220d im S213 und bin sehr sehr angetan und am schwärmen, über diesen Motor . Finde Mercedes hat hier ganze Arbeit geleistet!! Ich genieße jede Fahrt mit diesem Motor und die Sparsamkeit ist ein toller Nebeneffekt, auch wenn "Spritsparen" nie meine Devise war/ist. Ich fühle mich überhaupt nicht untermotorisiert.
Grüße
Passt nicht ganz zum Thema aber wenn schon über Sparsamkeit diskutiert wird, kann ich es auch fragen. Weiß man schon ob es vom 220d eine Stufe höher geben wird in Form eines 250d oder 300d oder ähnliches. Oder wird die nächste Stufe der Reihensechser werden?
Eine leichte off-Topic Frage in die Runde:
Gibt es eine "Waschstraßenfunktion" ?
ich war eben den Oppa waschen und in der Waschstraße hat es natürlich von allen Seiten "gepiepst" wie blöd.
Er glänzt wieder wie neu, nach der knappen 4.000km Tour.😁
Ich bin, Motor an und auf "N" einfach durchgerollt, alles okay.
Motor/Zündung aus wäre eine Lösung.
Hat der 213er keinen Schalter mehr, um den Piepser auszuschalten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@joe diese´l schrieb am 20. Apr. 2017 um 11:30:59 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...te-verbessert-werden-t5720739.html?...
Zitat:
@joe diese´l schrieb am 20. Apr. 2017 um 11:30:59 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...te-verbessert-werden-t5720739.html?...
Sauber, dann wird sich ja drum gekümmert 😁😁
Danke für den Hinweis.
Joe
Klar gibt es den. Bei mir ist der Parkpiepser Ausschalter auf der Mittelkonsole... bei meiner Frau (GLC) an der Leiste über dem Lichtschalter... einfach draufdrücken und die Parksensoren sind aus. Ich empfehle auch die Spiegel anzuklappen, damit diese nicht von den Bürsten mit Gewalt angedrückt werden... ist sicherer... viel Spaß mit dem Neuen.
Heute war der große Tag! Ich konnte meinen neuen Begleiter in Sindelfingen abholen. Tolles Auto! Sehr viel zu lernen und vieles an das man sich (nicht negativ) erst gewöhnen muss.
Berichte nach dem Einfahren mal ausführlicher. 🙂
Viel Spaß und allzeit knitterfreien Genuss mit Deinem neuen Begleiter!
Für mich sind es noch 5 Tage...
Heute kam die Info, dass das Auto in der Endkontrolle ist (mercedes me App: Rohbau ;-) )
Dienstag hole ich ab :-)
Heute Info bekommen das das Fahrzeug eingeplant ist und nicht mehr geändert werden kann. Mercedes me App zeigt seltsame Zustände an. Am Anfang ist der Status nur eingeplant, bei weiterem nach unten scrollen sieht es doch tatsächlich so aus als wäre der schon fertig. Jetzt bin ich mal gespannt wann sich der Freundliche meldet. :-)
War heute in SiFi und bin ohne meinen neuen nach Hause. Sie haben mich nach dem CheckIN aufgerufen und mir Mitgeteilt das die Auslieferung für den 350d gesperrt ist - da es einen Softwarefehler für die Kommunikation mit dem AdBlue gibt und das Auto denkt es wäre keines da/leer und somit nach 3x nicht mehr startet. Jetzt heißt es warten - angeblich bis max Mitte Mai 🙁
War aber nicht der einzige heute dort, dafür aber der erste der sein Fahrzeug nicht erhalten hat
Zitat:
@x2Q schrieb am 21. April 2017 um 23:40:01 Uhr:
War heute in SiFi und bin ohne meinen neuen nach Hause. Sie haben mich nach dem CheckIN aufgerufen und mir Mitgeteilt das die Auslieferung für den 350d gesperrt ist - da es einen Softwarefehler für die Kommunikation mit dem AdBlue gibt und das Auto denkt es wäre keines da/leer und somit nach 3x nicht mehr startet. Jetzt heißt es warten - angeblich bis max Mitte Mai 🙁War aber nicht der einzige heute dort, dafür aber der erste der sein Fahrzeug nicht erhalten hat
Ach nee, oder? Tut mir leid, das zu hören; das ist ja quasi die Höchststrafe... Drücke die Daumen, dass es nicht ganz so lange dauert