Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. Februar 2017 um 22:54:51 Uhr:
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 16. Februar 2017 um 22:52:41 Uhr:
Du musst das bestellte Auto anlegen. Dann siehst du es auch.
Ich habe in der mobilen Version gar nicht Möglichkeit, das bestellte Auto anzulegen.
Ich gebe zu, es ist nicht gerade intuitiv ...aber es geht. Wenn du auf deinem aktuellen Fahrzeug bist, musst du in der Titelzeile einfach den Modellnamen anklicken (hat sogar rechts einen kleinen Pfeil neben dem Namen). Dann gelangst du in diese Ansicht hier:
Zitat:
@RainerSchreiner schrieb am 16. Februar 2017 um 22:58:37 Uhr:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. Februar 2017 um 22:54:51 Uhr:
Ich habe in der mobilen Version gar nicht Möglichkeit, das bestellte Auto anzulegen.
Ich gebe zu, es ist nicht gerade intuitiv ...aber es geht. Wenn du auf deinem aktuellen Fahrzeug bist, musst du in der Titelzeile einfach den Modellnamen anklicken (hat sogar rechts einen kleinen Pfeil neben dem Namen). Dann gelangst du in diese Ansicht hier:
Danke. Hatte es auch gerade gefunden.
Update heute morgen in der APP nachdem gestern der Status auf "Eingeplant" gewechselt ist:
Voraussichtlicher LT 10.03.
Info vom Ansprechpartner bei MB: Start Rohbau am 28.02.
Zitat:
@pgummibaer [url=http://www.motor-talk.de/.../...termin-e-klasse-t-modell-s213-wer-hat-
Mach mir ja auch schon Sorgen. Nur etwas nacktes verrostetes Blech wär ja schon etwas wenig für 75.000 €. 😁
Du hättest dann den ersten Werks "Rat-Look" S213! Dafür kann man doch schon mal 75 große Scheine über den Tisch schieben. :-)
Ähnliche Themen
Moin!
so heute habe ich dann auch den Abholtermin fix gemacht! Werde meinen S213 am 27.03. in Sindelfingen abholen. Der Wagen wäre schon ab 10.03. zur Abholung bereit gewesen, aber ich habe vorher leider keine Zeit!
JaWa-Fahrer1983 🙂
"... vorher leider keine Zeit..." beneidenswert! Ich am 11.11. bestellt, Lieferung im April ... kann kaum noch warten und werde dann sicher Zeit haben :-0
Moin!
Leider lässt es sich manchmal, arbeitstechnisch, nicht anders einrichten.. 😁 Würde gerne schon vorher den Wagen abholen, das kannst du mir glauben!!!! 😁
JaWa-Fahrer1983 🙂
Nanu, jetzt ist plötzlich mein bestelltes Auto aus me verschwunden?!
Und da hatte ich mich erst schon gefreut, dass die Bestellung ans Werk gegangen war.
Hoffentlich ist es dort nicht ebenfalls verschwunden ;-)
war bei mir auch so, ist wieder zurück. Hatte auch gehofft, dass ich nun dran komme, Status ist aber noch genauso wie vorher. War wohl ein Serverproblem.
Habe 18.11.16 bestellt und ME steht immer noch auf 05/2017. 🙂 sagt aber, dass ich Ende März dran kommen sollte. Er hat gestern nochmal in's System geschaut. Kann das sein? Wie war Eure Erfahrung?
... anderes Thema zur Bestellung: Hatte initial nicht das Intelligent Drive Advanced ausgewählt gehabt sondern als Einzelkomponenten. Denn dort steht ja ohne Preisvorteil. Habe dann aber bei einem Kollegen gesehen, dass er das COMAND 150 Euro günstiger drin hat. Und er hatte das ID Advanced drin. Mal schnell umkonfiguriert und schwups, war es auch 150 Euro günstiger. 🙂 hat es dann noch umgeändert, wundert mich aber schon, dass oben im Konfigurator "ohne Preisvorteil" steht es dann aber doch 150 Euro günstiger ist. Pakete Business Paket war auch ausgewählt.
Kann sich das jemand erklären, fehlt sonst etwas für die 150 Euro? Ich und auch der 🙂 konnten nichts erkennen.
erinnere mich gerade, das COMAND kostete damit 1600 und nicht 1750..., einfach mal im Konfig ausprobieren, vielleicht hilft es auch anderen.
Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein, beim zu- und abwählen des Pakets wird sogar angezeigt, dass der Preis COMAND um - /+150€ aktualisiert wird. Ich habe einen falschen Abzug von Remote Online in Verdacht, weil es sowohl beim ID Advanced als auch beim COMAND dabei wäre. Einfach die 150€ (netto) mitnehmen und sich freuen. 😉