Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
solange remote online weiterhin in IDA mit dabei ist, ist es ja gut, sonst hätte ich ein Problem mit der Standheizung 😉
Bei genauem nachdenken fällt mir ein, dass er bei mir immer Remote online rausgeworfen hat, sobald ich Comand gewählt habe... hat mich damals schon gewundert. Aber es ist definitiv beim Comand dabei und eben auch im Business Paket. Daher kommt vermutlich die Verwirrung 🙂
Es gab in der Me App eine Mitteilung, dass Sonntag, also heute, Wartungsarbeiten anstehen. Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt. Einfach morgen noch mal schauen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MBW213 schrieb am 13. Februar 2017 um 23:20:28 Uhr:
Na, so wird dann auch alles in Ordnung sein.
Ich muss Dich nochmal auf die Sache mit der umklappbaren Rückbank ansprechen. Hast Du die bewusst nicht geordert ? IMO sehr notwendig bei der Limousine.
Wollte mich an dieser Stelle nochmal für deinen Hinweis mit der umklappbaren Rückbank bedanken. Ich konnte diese zum Glück noch dazu buchen :-)
Bei mir auch nicht mehr da. 3 Tage vor Abholung. Aber ist egal da der Status bis gestern immer noch Rohbau war, was ich ja eigentlich nicht glaube bzw hoffe....
Auto ist zugelassen und einige Emails seitens Mercedes bezüglich Abholungsinfos sind die Tage auch gekommen.
Meins ist auch wieder da!
Steht auf Rohbau und Abholung 20.02.,
obwohl der Termin seitens Mercedes abgesagt worden ist
Zitat:
@kiwipi schrieb am 19. Februar 2017 um 22:37:49 Uhr:
Meins ist noch immer im Rohbau :-)
Meines auch :-( Auslieferung ist aber schon am 28.02.
Sollte aber zu schaffen sein, denke ich. Bei der Werksführung wurde erzählt, dass man für die S klasse nur knapp über 2 Tage braucht, um diese fertigzustellen. Wird bei der E-Klasse wohl kaum mehr sein.
Zitat:
@kiwipi schrieb am 19. Februar 2017 um 19:04:24 Uhr:
Bei mir auch nicht mehr da. 3 Tage vor Abholung. Aber ist egal da der Status bis gestern immer noch Rohbau war, was ich ja eigentlich nicht glaube bzw hoffe....
Auto ist zugelassen und einige Emails seitens Mercedes bezüglich Abholungsinfos sind die Tage auch gekommen.
Das ME ist so zuverlässig wie der Fahrplan der Bahn! Meiner stand jetz tagelang auf Rohbau, dann kam am Freitag der Anruf, dass sich die Auslieferung (geplant war morgen!) um 2 Tage verzögert. Freitag abend schnellte dann die Anzeige auf "Endkontrolle", da steht sie auch heute noch.
Eben kommt der Anruf, dass die Abholung wie geplant morgen in Sindelfingen stattfinden kann.
Naja, gute Planung wird einfach überbewertet und so fahre ich nun morgen nach Sindelfingen und schau mal, was da für mich bereit steht 😁
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 20. Februar 2017 um 09:10:38 Uhr:
Zitat:
@kiwipi schrieb am 19. Februar 2017 um 19:04:24 Uhr:
Auto ist zugelassen und einige Emails seitens Mercedes bezüglich Abholungsinfos sind die Tage auch gekommen.Das ME ist so zuverlässig wie der Fahrplan der Bahn! Meiner stand jetz tagelang auf Rohbau, dann kam am Freitag der Anruf, dass sich die Auslieferung (geplant war morgen!) um 2 Tage verzögert. Freitag abend schnellte dann die Anzeige auf "Endkontrolle", da steht sie auch heute noch.
Eben kommt der Anruf, dass die Abholung wie geplant morgen in Sindelfingen stattfinden kann.Naja, gute Planung wird einfach überbewertet und so fahre ich nun morgen nach Sindelfingen und schau mal, was da für mich bereit steht 😁
Du glücklicher!!! Ich hab nix mehr von denen gehört!!!