Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.
Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?
Gruß Ciro
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.
914 Antworten
Zitat:
Heute den Torpass bekommen Abholung 08.03 in Sifi
und so wird er ausschauen: ...
Wow! Gut bestückt. Und viel Spaß in SiFi!!! :-)
Sehr schön und ähnlich wie meine Konfiguration....
E 220 d T-Modell
997 Kallaitgrün metallic
601 Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz
P31 AMG Line Exterieur
P20 Fahrassistenz-Paket PLUS
DA0 Business-Paket
5R6 Winter-Kompletträder M+S 4-fach
P29 AMG Line Interieur
531 COMAND ONLINE
228 Standheizung
P35 MULTIBEAM LED
459 DYNAMIC BODY CONTROL
464 Widescreen Cockpit
810 Burmester® Surround-Soundsystem
P44 Park-Paket mit 360°-Kamera
P49 Spiegel-Paket
899 Multifunktions-Telefonie
293 Sidebags im Fond links und rechts
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
P65 Sitzkomfort-Paket
E22 Relingträger Easy-Fix für Dachaufbauten
B24 Fernbedienung für Standheizung
30P Ablage-Paket
875 Scheibenwaschanlage beheizt
362 Kommunikationsmodul (LTE)
896 Digitaler Fahrzeugschlüssel für Smartphone
Diese Woche wurde bestellt; Abholung voraussichtlich Anfang Juli.
Konfiguration: M3325540
Ab März gibt´s dann erstmal einen Leihwagen (ebenfalls S213 als 220d). Bin mal gespannt wie ich als Passat-Umsteiger (oder besser: Aufsteiger) so mit dem "Sternenkreuzer" zurecht komme. 🙂
Moin!
So, seit heute steht mein E 350d T-Modell auch auf "Eingeplant"
JaWa-Fahrer1983 🙂
Ähnliche Themen
Endlich Eingeplant 😁
Wie lange hat es bei euch nochmal ca. von der Einplanung bis zur Übergabe in Sindelfingen gedauert?
Hey, ich habe am 19.09.2016 einen S213 bestellt. Am 14.02.2017 ist er in de Me-App endlich auf eingeplant umgesprungen, aber noch mit Q1/2017. Dann stand er am 15.02. auf fertig am 06.03.
Heute habe ich von meiner Niederlassung den Abholtermin 13.03. genannt bekommen und auch gleich den Torpass. Musste aber auf den 24.03. verschieben, das steht jetzt auch in der App.
Grüße 🙂
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 16. Februar 2017 um 01:59:47 Uhr:
Zitat:
@kiwipi schrieb am 15. Feb. 2017 um 09:31:42 Uhr:
Und bei pgummibär dürfte es ev. dann auch eng werden.....Hab noch keine Info über Änderung des Liefertermins. Bin aber zur Zeit im Ausland unterwegs und schlecht zu erreichen.
Heute ist der Torpass und die Zulassungsbescheinigung gekommen. Also keine Verzögerung. Mein ME zeigt immer noch Presswerkwerk/Rohbau 😁. Wird also ohne Lack ausgeliefert, hehe.
Mensch allmählich werd ich richtig ungeduldig und neidisch auf diejenigen, die einen konkreten Termin zur Abholung haben. Aber ob ihrs glaubt oder nicht, gerade nochmal nachgeguckt und endlich steht er auf eingeplant 🙂
Viele Grüße
Peter
Wie bekommt Ihr denn eigentlich mobil den Zugriff auf das bestellte Auto? Ich sehe in der mobilen Anwendung nur mein aktuelles Auto.
Mein Torpass kam schon Anfang des Monats. Heute sogar die Zulassungsbescheinigung bekommen, sodass ich morgen zulassen kann.
Tja und die App zeigt bei mir auch immer noch Presswerk. Hoffe die bringen noch etwas Farbe ins Spiel und bauen auch noch bisserl was ein bis kommenden Mittwoch :-)
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. Februar 2017 um 22:36:34 Uhr:
Wie bekommt Ihr denn eigentlich mobil den Zugriff auf das bestellte Auto? Ich sehe in der mobilen Anwendung nur mein aktuelles Auto.
Du musst das bestellte Auto anlegen. Dann siehst du es auch.
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 16. Februar 2017 um 22:52:41 Uhr:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. Februar 2017 um 22:36:34 Uhr:
Wie bekommt Ihr denn eigentlich mobil den Zugriff auf das bestellte Auto? Ich sehe in der mobilen Anwendung nur mein aktuelles Auto.Du musst das bestellte Auto anlegen. Dann siehst du es auch.
Ich habe in der mobilen Version gar nicht Möglichkeit, das bestellte Auto anzulegen.
Zitat:
@kiwipi schrieb am 16. Februar 2017 um 22:42:12 Uhr:
Mein Torpass kam schon Anfang des Monats. Heute sogar die Zulassungsbescheinigung bekommen, sodass ich morgen zulassen kann.
Tja und die App zeigt bei mir auch immer noch Presswerk. Hoffe die bringen noch etwas Farbe ins Spiel und bauen auch noch bisserl was ein bis kommenden Mittwoch :-)
Mach mir ja auch schon Sorgen. Nur etwas nacktes verrostetes Blech wär ja schon etwas wenig für 75.000 €. 😁