Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.

Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?

Gruß Ciro

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.

Img-6021
Img-6023
Img-6025
+3
914 weitere Antworten
914 Antworten

Scroll mal die Leiste mit den Button nach links, vielleicht siehst du ihn dann!

Das bringt leider nichts.

Dann weiss ich auch nicht weiter. Ich sehe den Button auf dem Tablet im Browser und in der App im Smartphone!

...heute die Info von meiner NDL erhalten, daß sich aufgrund Lieferengpaß Drive Pilot alle für Feb/März geplanten Fahrzeuge um einen Monat nach hinten verschieben.
So ein Ärger, hatte für meinen S213 eigentlich Liefertermin Anfang März.
Hat jemand ähnlich lautende Infos erhalten ?

Ähnliche Themen

Ich hatte auf meiner Auftragsbestätigung auch erst März als voraussichtlichen Termin stehen. Mündlich wurde mir allerdings April genannt.

Zitat:

@steveq schrieb am 23. Januar 2017 um 09:53:20 Uhr:

...heute die Info von meiner NDL erhalten, daß sich aufgrund Lieferengpaß Drive Pilot alle für Feb/März geplanten Fahrzeuge um einen Monat nach hinten verschieben.

Über welchen Weg hast du diese Mitteilung erhalten?

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 23. Januar 2017 um 10:19:38 Uhr:

Zitat:

@steveq schrieb am 23. Januar 2017 um 09:53:20 Uhr:

...direkt eine Email von meinem Betreuer aus der NDL erhalten !

Zitat:

Zitat:

Danke für die Info, ich habe noch nichts davon gehört. Produktionsbeginn bei meinem soll Mitte Februar sein (Stand von Ende November).

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 23. Januar 2017 um 12:04:50 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 23. Januar 2017 um 12:04:50 Uhr:

Zitat:

Danke für die Info, ich habe noch nichts davon gehört. Produktionsbeginn bei meinem soll Mitte Februar sein (Stand von Ende November).

meiner war wohl für die erste Märzwoche geplant, verschiebt sich nun auf April.

Moin,
seit heute steht mein Mitte November bestellter S213 (350 mit ziemlich allen "schwierigen" Extras) auf "Eingeplant". Liefertermin avisiert für den 10.3.17. Er war auch immer für März vorgesehen. Wenn er eingeplant ist, dann gehe ich mal auch von einer pünktlichen Lieferung aus 🙂
Ist der Übergabetermin eigentlich der an den Kunden oder der Werk-> Start der Überführung an den Händler (Keine Werksabholung)
Viele Grüße,
Lutz

So... bestellt Ende November und März bestätigt.
Heute wurde er eingeplant und der Termin auf Februar vorgezogen ??

JUUUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Seit heute ist er eingeplant!!!

Als nächstes gehts ins Presswerk!!!!

Ähm, ja, also mal ganz cool, ja, wir sind ja keine kleinen Kinder, ODER?

Juh.....mpf.....

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 27. Januar 2017 um 18:56:58 Uhr:

JUUUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Seit heute ist er eingeplant!!!

Als nächstes gehts ins Presswerk!!!!

Ähm, ja, also mal ganz cool, ja, wir sind ja keine kleinen Kinder, ODER?

Juh.....mpf.....

Mit welchem Termin?

Wenn es um Autos geht dürfen wir uns freuen wie Kinder!!! ;-)
Lass es raus! Ging mir auch so :-D

Als Übergabetermin stand bei mir immer Q1/2017, daran hat sich an der Anzeige (noch) nichts geändert. Ich gehe mal von der ersten Märzwoche aus. Vielleicht wird das beim nächsten Schritt dann konkreter.

Zitat:

@LKA1 schrieb am 26. Januar 2017 um 21:09:57 Uhr:

Moin,
seit heute steht mein Mitte November bestellter S213 (350 mit ziemlich allen "schwierigen" Extras) auf "Eingeplant". Liefertermin avisiert für den 10.3.17. Er war auch immer für März vorgesehen. Wenn er eingeplant ist, dann gehe ich mal auch von einer pünktlichen Lieferung aus 🙂
Ist der Übergabetermin eigentlich der an den Kunden oder der Werk-> Start der Überführung an den Händler (Keine Werksabholung)
Viele Grüße,
Lutz

Bei mir ist es zwar ein W213, aber der ist laut App seit genau heute "Fertiggestellt". Übergabetermin steht immer noch auf 17.02.2017. Es ist keine Werksabholung.
Ich denke, dass der Termin so geplant ist, dass er auch bei allen Widrigkeiten gehalten werden Ich gehe demzufolge also davon aus, dass bei Dir der 10.03. der so ziemlich spästeste Zustelltermin sein dürfte.

Deine Antwort