Leute, könnt Ihr Euch an den Verkauf des M3 bei eBay erinnern???
Seid gegrüßt!!!
Kennt Ihr noch diese Auktion???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Neugierig wie ich bin habe ich den Höchstbietenden mal angeschrieben ;o)
~Hier meine e-mail an den "glücklichen Gewinner" dieser Auktion~
"Hallo,
ich habe die Auktion mit dem BMW M3 beobachten können.
Was mich interessiert ist, ob Sie den E46 M3 tatsächlich erhalten haben?
Die Artikelbeschreibung hat sich sehr ominös angehört.
Auf eine ehrlich Antwort würde ich mich freuen.
Gruß"
~Die Antwort kam prombt~
"Hallo,
leider noch nicht. Bin mit meinem Anwalt dabei!
Gruß"
War nicht anders zu erwarten, oder???
49 Antworten
@ali
was heißt hier vertragen?
ich habe bisher überhaupt keinen stress mit conan gehabt...
Ähnliche Themen
Hab den Verkäufer auch mal am Mi angemailt.
Das kam zurück:
Es gibt kein Hacken !
Mfg
>From: maximilian.xxxxxx@t-online.de
>To: chatziliadis@hotmail.com
>Subject: Frage eines eBay-Mitglieds
>Date: Fri, 25 Jul 2003 03:08:49 PDT
>
>
>An Mitglied: gigolo_20
>Von Mitglied: mexxy
>
>--------------------
>
>
>Wo hängt der Haken an dem Auto?
>
>nen guten neuen M3 für 12.000€.
>Und wo ist das Navi, das drin sein sollte aber nicht auf den Bildern
>gezeigt wird?
>Oder kannst du mir noch mehr Bilder schicken.
>
>
>
>Mexx
>
>--------------------
Komisch, was ist ein Hacken??
Und als er mir das gemailt hat, war die Auktion schon beendet..
Na also...
Um das Thema abzuschließen:
gigolo_20 ist rausgeschmissen worden: "Kein registriertes Mitglied".
Hoffentlich zeigt ihm bald ein guter Amtsrichter, wo der Frosch die Locken hat 😉
Gruß, MoKa
@Moka
das sehe ich anders!!!
also ich würde dem richter eher empfehlen, dem Gigolo mal zu zeigen, wo der ziegenbock den honig hat ;-)
gruß
Wenn die Staatsanwaltschaft den mal in die Finger bekommt... oder wenigstens der Arme typ, der gerne den M3 gehabt hätte...
Ich glaub kaum, dass der Typ bei nem Bier am Computer hocken wird, in einer normal gemeldeten Wohnung usw., um sich einsammeln zu lassen...
Also, wenn der einen Blick auf Justzias Wagschalen werfen wird, wäre ich eher überrascht.
Marcel
Hm. Aber dank der verlangten Vorauszahlung muß er doch zumindest ne Bankverbindung angegeben haben, die man zurückverfolgen kann - selbst wenns nicht seine eigene war, sondern die von nem Strohmann. Oder?
- Da war wieder mein altes Problem...ich hab einfach nicht genügend kriminelle Energie...
Cheers,
PB
Lieber Kai!
*PRUUUUUUUUUUST*
Jeld, dat wesch is, is wesch.
😁
Liebe Grüße
Marcel
Nee, ich denke nicht, dass da noch was läuft... selbst die Bankverbindung hilft nicht, egal, ob eigenes oder fremdes Konto.
Ach so! Mir gings jetzt erstmal gar nicht vordringlich ums Geld - jemand, der bei solchen Aktionen "investiert", muß eh damit rechnen, daß es weg ist. Nee, ich meinte das Ausfindigmachen des Betrügers generell. Damit man ihn die volle Härte der deutschen Rechtsprechung spüren lassen kann und er zwölf Monate auf Bewährung bekommt, plus zwanzig Stunden Sozialdienst in Form von Blümchengießen im Stadtpark. WENN JUSTITIA DEN WIEDER AUSSPUCKT, GEHT DER NOCH NICHT MAL MEHR BEI ROT ÜBER NE AMPEL! ;-)
Cheers,
PB
Klar gibt's anhand des Kontos eine Spur, aber das ist auch alles... da der Gute ganz sicher daran gedacht hat, dass der geprellte Käufer an Ihn ran will, verspreche ich mir davon auch nicht viel...
Bestimmt verlangt sein Anwalt gerade die Lieferung des Kaufgegenstandes 😁
Lass mal Kai, mir fehlt auch die kriminelle Energie... Du siehst doch, aus mir wird nüscht... 🙂
über die bank kann man schon ne spur finden, aber das is verdammt zeitaufwendig, bis das gericht dafür sorgt, dass die polizei anhand der kontodaten die strafverfolgung einleiten kann... wenn er schlau is, isser inzwischen unbekannt verzogen. aber man sollte eigentlich annehmen, dass man ihn über's konto trotzdem irgendwie irgendwann finden kann...
außerdem hat man als auftraggeber der überweisung immer noch eine bestimmte frist, in der man das geld bei der bank gegen eine geringe gebühr wieder zurückfordern kann.
gruß