Leute, könnt Ihr Euch an den Verkauf des M3 bei eBay erinnern???

BMW 3er E46

Seid gegrüßt!!!

Kennt Ihr noch diese Auktion???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Neugierig wie ich bin habe ich den Höchstbietenden mal angeschrieben ;o)

~Hier meine e-mail an den "glücklichen Gewinner" dieser Auktion~

"Hallo,

ich habe die Auktion mit dem BMW M3 beobachten können.
Was mich interessiert ist, ob Sie den E46 M3 tatsächlich erhalten haben?

Die Artikelbeschreibung hat sich sehr ominös angehört.

Auf eine ehrlich Antwort würde ich mich freuen.

Gruß"

~Die Antwort kam prombt~

"Hallo,

leider noch nicht. Bin mit meinem Anwalt dabei!

Gruß"

War nicht anders zu erwarten, oder???

49 Antworten

tatsächlich...

selbst die auktion mit den 30 handys, die angeblich "legal" erworben sein sollten, wurde eingestellt...

Tja, oder irgendein Mückenhirn hat ihm per Mail n fettes Direktkaufangebot gemacht 😁

Cheers,

PB

Ach soo, nee - die Handys hab ich gekauft ;-).

@Quaishan:

Noch Nachtrag zu gestern abend:

1. Cremig
2. Streng
3. Hell

Zinger-Faktor: ca. 2

Cheers,

PB

Hi,

Also den typen muss man mal richtig ärgern und
zwar alles was er Verkauft gleich sofortkauf und dann
einfach nicht mehr melden 😁

Aber der der den M3 erworben hat muss ja auch
ganz schön durch im Kopf sein und sich da mit
soner E-bay Pfeife einlässt...

Anzahlung ohne mal den wagen zu sehen wo gibts den
das ?! Der typ müsste mal ne Keule augfm kopf kriegen
mal sehen ob er sich dann traut sowas zu machen 😉

Ähnliche Themen

das was du bei ebay mit sofortkauf machst, is halt auch wieder n vertrag und dann wirst dieses mal _du_ vertragsbrüchig und kannst probleme kriegen :P

@Pullerbacke

haste die beiträge von gestern noch gelesen?

zum kaputtlachen, oder???

eine frage noch.

wie soll ich jetzt die 2 bezüglich des zinger-faktors deuten?

gruß

hm...

zu deinem nachtrag von gestern kann ich nur sagen, dass du im laufe des gestrigen tages bestimmt ein cremiges milcherzeugnis zu dir genommen hast.

anders kann ich das gutachten deines ahah's nicht interpretieren.

gruß

@ Quaishan:

Aber logo hab ichs heut morgen gelesen! Nicht unwitzig, ihr Lieben! ;-)

Bezüglich des Zinger-Faktors: Auf der der nach oben offenen Zinger-Skala ist ne Zwei nicht Besonderes. Ich denke zum Vergleich an dieses rote Zeug, was es im Chinarestaurant gibt und wo mir grad der Name nicht einfällt - da donner ich mir immer so ein halbes Glas von auf meine "Acht Kostbarkeiten" (nein, nicht auf meinen BMW und die sieben Konkubinen - auf mein Essen, meinte ich). Ergibt nen Zinger-Faktor (ab jetzt kurz "ZF"😉 von geschätzten zehn. Mitunter auch ne schöne Zwölf. Obwohl - brennt ja wenns reingeht und brennt wenns rausgeht - sind das dann zwanzig wegen doppelt? *grübel* Nee, wir bleiben (der sauberen Definition wegen) beim Brennfaktor zum Zeitpunkt des Austritts aus dem Enddarm.

Mein härtestes Erlebnis war mal ne Pizza "Vesuvio" auf der CeBIT 2000 - die muß so bei ZF 25 gelegen haben....die hätte eher den Namen "Roter Khmer" verdient gehabt: drang überfallartig in den Magen- und Darmtrakt ein und tötete alles in Reichweite. Mit dem resultierenden Dünnpfiff hätte man noch problemlos Möbel abbeitzen oder Löcher in Schiffsrümpfe brennen können. Ein Fall für die Genfer Konvention.

- So, genug gescherzt! Nacht! *G*

Cheers,

PB

P.S. Ach ja: Waren im Laufe des Tages zwei schöne fette kalte Milchshakes dabei *GG* Hast du gut erkannt!

LOOOOL!!!!

das rote zeug aus dem china restaurant nennt sich sambal olek ;o)

also was auf der zinger skala auf keinen fall fehlen sollte, sind diese unscheinbaren eingelegten pepperoni-schoten, die im mund nur LEICHT scharf sind (deshalb haust du dir gleich mal ein ganzes glas von den dingern rein) und dir deinen hintern im nachhinein richtig wegbrennen lassen!!!

du sitzt da aufm klo und stehst sozusagen in einem zwiespalt...

soll ich jetzt ganz schnell und heftig, oder lieber ganz langsaaaaam (R.Scharping) und stückweise die ahah aus den tiefen hölen des enddarms rauspressen, wenn es nicht schon ohne großen aufwand von selbst rausträufelt.

beides ist sehr schwer zu ertragen.

und glaub mir, das mit dem feuchten toilettenpapier hilft ;o)

gruß

P.S. für all diejenigen, die nicht wissen worum es geht, verweise ich auf diesen thread. bitte durchlesen, auch wenn es anfangs schwer fällt, überhaupt irgendetwas zu verstehen.

http://www.motor-talk.de/t134754/f166/s/thread.html

@Quaischan: Wasn geiler Beitrag ... 😁 *lach*

@MisterBJ

les dir mal bitte den thread durch, auf den ich verwiesen habe.

der ist auch sehr amüsant ;o)

und mach dir keine sorgen, wenn du den nicht auf anhieb verstehst.

gruß

meinen Thread @Quaishan kann man sehr gut verstehen,WENN MAN WILL.Du hast es anscheinend nicht verstanden,obwohl ich bei meinem zweiten Beitrag erklärt habe.
Aber eure(nicht alle gemeint) Unterhaltung hier ist auch einfach geil.Jedem seiner.😁

@Conan

ich habe deinen beitrag durchaus verstanden, nur verstehe ich nicht, was du mit diesem bezwecken wolltest???

des weiteren sei noch zu erwähnen, dass dieser beitrag nicht grad sehr anspruchsvoll war, so dass es irgendwas NICHT zu verstehen gäbe.

eben, deswegen solltest du auf diesem Thread nicht rumhacken.
mein Thread ist nicht dein Niveau.Aus dem grund solltest du einfach weggucken.
Nicht böse gemeint😁

@conan

ich hacke doch nicht auf deinem thread herum.

das problem hierbei ist, dass du es als solches empfindest!!!

welchen vorteil soll ich mir davon erhoffen?

ich will die anderen lediglich auf den unterhaltungswert dieses threads aufmerksam machen.

dein problem jedoch ist, dass DU natürlich nicht so recht mitreden kannst, da du IQ ja auf deine ignorier-liste gesetzt hast und somit mindestens mal nur die hälfte mitbekommen hast.

außerdem hat das rein garnichts damit zu tun, ob dein thread jetzt mein niveau ist, oder nicht.

die letzen beiträge (bei denen Pullerbacke, IQ und meine wenigkeit mitgewirkt haben), auf die ich eigentlich hinaus wollte, sind auch nicht jedermanns niveau.

gruß

Deine Antwort