ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leute, könnt Ihr Euch an den Verkauf des M3 bei eBay erinnern???

Leute, könnt Ihr Euch an den Verkauf des M3 bei eBay erinnern???

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Juli 2003 um 21:20

Seid gegrüßt!!!

Kennt Ihr noch diese Auktion???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Neugierig wie ich bin habe ich den Höchstbietenden mal angeschrieben ;o)

~Hier meine e-mail an den "glücklichen Gewinner" dieser Auktion~

"Hallo,

ich habe die Auktion mit dem BMW M3 beobachten können.

Was mich interessiert ist, ob Sie den E46 M3 tatsächlich erhalten haben?

Die Artikelbeschreibung hat sich sehr ominös angehört.

Auf eine ehrlich Antwort würde ich mich freuen.

Gruß"

~Die Antwort kam prombt~

"Hallo,

leider noch nicht. Bin mit meinem Anwalt dabei!

Gruß"

 

War nicht anders zu erwarten, oder???

Ähnliche Themen
49 Antworten

Quaishan,

schade, daß dies nur eine virtuelle Diskussion ist, sonst könntest du mein überaus überraschtes Gesicht sehen *GGG*

Cheers,

PB

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 21:32

hehe

und ich hab mir schon die ganze zeit die bewertungen angeschaut und mich gewundert :D

ich wünsch dem höchstbietenden noch viel glück ;) aber wer da mitbietet.... na ja... irgendwo muss ma halt doch sagen: selbst schuld... :/

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 8:21

schaut euch mal die ganzen artikel an, die sich der M3 Verkäufer bei ebay zugelegt hat.

vielleicht hat er sich aus den ganzen sachen einen E46 M3 gebastelt *grins*

leider ist ihm dies höchstwahrscheinlich misslungen und er hat den E46 M3 einfach als Wohnmobil deklariert *totlach*

gruß

Das interessante daran ist das der Typ noch einen M3 anbietet. Wenn der Kaüfer wirklich seinen Wagen nicht bekommen hat und einen Anwalt eingeschaltet hat, sollte er das auch dem EBAY mitteillen, so dass Typ gesperrt wird und nicht mehr jemandem betrügen kann.

am 25. Juli 2003 um 9:09

Ja... und einen 30er-Pack nagelneue Handys bietet er auch an. "Legal erworben"...

Leute, ich glaube schon, dass das alles existiert, aber dass der Käufer letztlich in die Röhre schaut (weil es eben doch Hehlerware ist).

Das ist m.E. der typische Fall, der schon mehrmals im TV kam: gute bewertungen mit Kleinkram sammeln, dann mal kurz kräftig abzocken, und ab-durch-die-Mitte!

Dadurch, dass er auf Lieferung besteht (keine Selbstabholung), muss nicht einmal seine Post-Adresse gültig sein.

Viele Grüße, MoKa

@Quaishan: Bleib bitte am Ball, vielleicht in 3 Wochen mal nachfragen?!

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 9:46

das gibts doch garnicht!!!

 

jetzt bietet der schon wieder einen M3 an!!!

schaut mal bei "Andere Artikel Des Verkäufers".

diesmal hat er den fahrzeugtyp weggelassen, jedoch bei der beschreibung "M3-Style" erwähnt...

das beste noch.

falls interesse an einem sofortkauf bestehe, einfach e-mail an den verkäufer senden und angeben, wieviel einem der "M3-Sytle" wagen wert ist....

und wenn der höchstbientende dann meint, der wagen sei nicht so wie beschrieben, könne dieser jederzeit seine anzahlung zurückfordern.

Wo Bitte Ist Denn Die Beschreibung Des Abgebildeten PKWs????

ich kann nirgends ein navigationssytem ausfindig machen!!!

die beschreibung bezieht sich mit sicherheit auf ein anderes PKW.

und das allerbeste.

1. Keine Selbstabholung!!!

2. Bemängeln des Wagens vor Ort!!!

Wie soll DAS denn funktionieren???

Gruß

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 9:48

@Moka

auf seine letze mail habe ich bereits geantwortet, nur leider selbst noch keine antwort erhalten können.

gruß

am 25. Juli 2003 um 9:51

und wenn er den Prozess gewinnen sollte, bekomt er vielleicht den BMW C1 im M3 Styling im Hintergrund für die 30.000€.Der keline hat ja immerhin Leder,MFL,SMGII und es erinnert mich irgendwie an ein Wohnmobil gg

Dann viel Spass auf der Autobahn mit dem BMW C1 M3 CSL

Coupe Wohnmobil Roller

GReetz

der neue abgebildete m3 is außerdem komplett im US-Style -> kennzeichenhalterungen. außerdem halt das navi, das n cd-radio is usw.

und beim alten schwarzen... ich kann mir nich helfen, aber ich seh da auch das beschriebene glasdach und den sensor des automatisch abblendenden spiegels nich...

Ich hab mal ne Abuse-Meldung an ebay geschrieben und denen genau aufgelistet, was bei den angeboten nich stimmen kann. mal abwarten, was passiert.

am 25. Juli 2003 um 13:45

RIESENSCHWEINEREI! wasn kotmensch dieser gigolo.

warum hat der käufer des dunklen m3 keine bewertung abgegeben? für andere interessenten des gelben cabrios ist doch von der ersten auktion so überhaupt nichts mehr zu sehen oder?

Themenstarteram 25. Juli 2003 um 13:58

aber ob es sich auch tatsächlich um das gezeigte gelbe M3 cabriolet handelt, wag ich zu bezweifeln.

gruß

jo, man kann die alte auktion nur noch über die artikelnummer bzw. nen direkten link finden. ohne bewertung kriegen die neuen bieter nichts davon mit...

ich glaube, die abuse-mail hat was gebracht...

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leute, könnt Ihr Euch an den Verkauf des M3 bei eBay erinnern???