ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lenkrad Naht / Nähte einfärben

Lenkrad Naht / Nähte einfärben

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 19. März 2010 um 9:12

Moin Zusammen,

hatte im Vorfeld danach gesucht, aber nichts gefunden, wer also auch z. B. weiße Nähte am Lenkrad oder sonst wo hat, kann sie auf dem Weg gut färben. Ich habe es nach dem Nachrüsten eines abgeflachten Sportlenkrads gemacht. Ergebnis ist super!

http://www.motor-talk.de/.../...ben-naehte-weiss-auf-rot-t2622130.html

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 8. Januar 2012 um 18:06

Hallo zusammen,

gibts hier schon neue Informationen zum färben von schwarzer Standart-Naht auf Weiß..?

Hab hier was gelesen, das silber schon funktioniert hat. Aber passt das vom Farbton mit den Nähten von Handbremsgriff und S3-Knauf? In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass sich schwarze Nähte nicht auf Weiß umfärben liesen. Kann da vielleicht noch jemand ne Meinung dazu einbringen? Vielleicht war es da nur ein Fehler in der Technik (falsche Farbe, etc.)

Wie war das mit dem Ausbleichen der schwarzen Nähte? Hat das schon jemand versucht?

Geht Schwarz zu Rot umfärben besser?

Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß FireFox

Ich wollte euch nur kurz über meinen erfolgreichen Versuch berichten, bei dem ich es geschafft habe mit der besagten Marmorierfarbe meine Teppichumrandung von weiss auf rot zu färben.

Sieht echt klasse aus und ging ruck zuck. Weitere Bilder folgen! ;)

Grüße

Img-2678

Wie schauts aus, hat nun jemand seine schwarzen Nähte in rot färben können ?

Vielleicht erst in weiß und dann in rot ?

Ich würde gerne die Nähte der Sitze passend zum Lenkrad, Schaltmanschette, Kniepads und Handbremshebel in rot färben!

Was meint ihr hab ich eine Chance? das man erst weiß auftragen soll um das rot besser zum Vorschein zu bringen hab ich mitbekommen.

Oder lieber so lassen?

woher hast du die schaltmanschette mit den roten nähten? :)

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Ich würde gerne die Nähte der Sitze passend zum Lenkrad, Schaltmanschette, Kniepads und Handbremshebel in rot färben!

Was meint ihr hab ich eine Chance? das man erst weiß auftragen soll um das rot besser zum Vorschein zu bringen hab ich mitbekommen.

Oder lieber so lassen?

Gibst für den S3 und rs3 zu kaufen

Hat bereits wer sein schwarzes Garn/ Nähte andersfarbig gefärbt?

Bitte Bilder einstellen, danke :-)

Würde gerne auf Neongelb färben.

Wie sehen denn die roten Nähte nach 1-2 Jahren aus??

Habe an meinem Lenkrad weiße Nähte. Naja, gehabt. Die sind jetzt eher dunkelgrau und nicht mehr weiß.

Sieht absolut nicht schön aus.

Hat bereits wer sein schwarzes Garn/ Nähte andersfarbig gefärbt?

Bitte Bilder einstellen, danke :-)

 

Würde gerne von Schwarz auf Neongelb färben.

Moin , kann man die Farbe auch für die Sitze nehmen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lenkrad Naht / Nähte einfärben