ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lenkrad Naht / Nähte einfärben

Lenkrad Naht / Nähte einfärben

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 19. März 2010 um 10:12

Moin Zusammen,

hatte im Vorfeld danach gesucht, aber nichts gefunden, wer also auch z. B. weiße Nähte am Lenkrad oder sonst wo hat, kann sie auf dem Weg gut färben. Ich habe es nach dem Nachrüsten eines abgeflachten Sportlenkrads gemacht. Ergebnis ist super!

http://www.motor-talk.de/.../...ben-naehte-weiss-auf-rot-t2622130.html

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 19. März 2010 um 10:12

Moin Zusammen,

hatte im Vorfeld danach gesucht, aber nichts gefunden, wer also auch z. B. weiße Nähte am Lenkrad oder sonst wo hat, kann sie auf dem Weg gut färben. Ich habe es nach dem Nachrüsten eines abgeflachten Sportlenkrads gemacht. Ergebnis ist super!

http://www.motor-talk.de/.../...ben-naehte-weiss-auf-rot-t2622130.html

am 19. März 2010 um 11:11

Ich nehme es mal in die FAQ auf. :-)

Danke

am 19. März 2010 um 11:13

Ob es auch an dem Lenkrad geht bzw, was ausehen würde ?

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ob es auch an dem Lenkrad geht bzw, was ausehen würde ?

das ist das normale 3-speichen ambitionlenkrad aber mit weißen nähten? dann sollte das gehen... bei schwarzen nähten sehe ich keine chance! sähe bestimmt gut aus, dein schalthebel etc. sind ja auch mit roten nähten versehen.

edit:sind wohl doch schwarze nähte... ich glaube nicht, dass das geht... hab noch eins hier rumliegen, kann es mal an einer ecke probieren :)

am 19. März 2010 um 11:17

Ich habe schwarze Nähte.

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich habe schwarze Nähte.

ich guck später mal, anhand von normalen schwarzen garn, wie da die "reaktion" ist.

Nhoangdong wie immer Daumen rauf!

Saubere Arbeit wie man von dir gewohnt ist ^^

waere auch ne anleitung fuer faudiq.de :)

am 19. März 2010 um 11:33

Ja wäre prima wenn es ginge, passt dann auch zum Schaltknauf und Handbremshebel.

Danke im voraus.

Wenn Du noch ein Lenkrad mit schwarzen Nähten hast, probiere es mal und zeige uns ein Foto bitte.

 

Ausehen würde es dann so :)

mir würde es sehr gefallen.

am 19. März 2010 um 13:18

Ich hatte mit dem Gedanken auch schon mal gespielt. Aber ich hatte kein Plan was für eine Farbe dafür gut ist...

Ich werde es heute oder morgen auch ausprobieren. Werde auf schwarzer Naht weiß-rot abwechselnd versuchen.

Themenstarteram 20. März 2010 um 18:21

ich bin noch nicht dazu gekommen, das mit der schwarzen naht zu testen, morgen werde ich es machen und berichten!

am 20. März 2010 um 18:25

Hab es heute gemacht.

Also mit Rot hat man keine Chance... Weiß geht, aber erst nach mehrmaligem Drübermalen...

am 20. März 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ja wäre prima wenn es ginge, passt dann auch zum Schaltknauf und Handbremshebel.

Danke im voraus.

Wenn Du noch ein Lenkrad mit schwarzen Nähten hast, probiere es mal und zeige uns ein Foto bitte.

 

Ausehen würde es dann so :)

mir würde es sehr gefallen.

Ich würde ja bei deinem vor weiterem Optik-Tuning im Innenraum erstmal das Kasettenradio rausschmeißen und eins nur mit CD reinbauen. :) Oder gleich das RNS-E.

am 20. März 2010 um 18:46

Ich habe noch welche, und ausserdem kann ich nach und nach 6 CD einlegen. Die Optik gefällt mir. S3 Tacho gefällt mir wenn dann besser wie RNS-E.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lenkrad Naht / Nähte einfärben