ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Leistensatz von Ebay aus Polen?!

Leistensatz von Ebay aus Polen?!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 15. März 2009 um 17:47

He,

die Gummileisten unten an den Türen kosten ja beim :) entspannte 180€. Ich hatte mir die damals gekauft.

Ein Kumpel von mir hat auch das Problem das die Führungsschienen weggammeln. Er will sich die von Ebay kaufen.

Hat die einer von euch? Qualität Passgenauigkeit?

Ähnliche Themen
73 Antworten

Meist gammeln ja nur die 4 Schienen der jeweiligen Tür weg. Die am Kodflügel und hinten am Radlauf machen nie Proplem.

Weiß auch nicht wie man auf 180 Euro kommt ausser man nimmt mehr als die 4 Abdeckleisten der Türen. denn die 4 Stück kosten mit Märchensteuer 135 Euro.

Aus Polen bei Audi sind die ganz sicher die selben und könnten auch etwas billiger sein.

mfg

Themenstarteram 15. März 2009 um 19:57

;)

Das meinte ich

Alle Teile... von den Kunstoffteilen hinten an den Türen bis vorne am Kotflügel mit Haltern, die man beim wechseln erneuern muss (da Einweghalter) kostet das ca. 180€ beim :) Ich würde sogar die Rechnung für dich suchen ;)

Wieso muß man die Gummileisten am kodi und am radlauf hinten erneuern wenn nur die leisten an den türen abgegammelt sind ?

Ich hab nun auch schon den 2. satz leisten drann und mußte noch nie die am kodflügel wechseln.

wie gesagt die 4 stück kosten 135 euro und mehr brauch man auch nicht.

Die Polendinger sind nicht original und wer weiß wie die passen da die ordentlich in die Führungsschienen der Tür gehen müssen.

Versuch macht klug aber das überlasse ich anderen.

mfg

Themenstarteram 15. März 2009 um 20:21

ausgeblichene Kunstoffteile mit neuen schön schwarzen Gummileisten? Ist doch häßlich?! ;)

Ach quatsch. die sind doch schwarz und aus Gummi. Die neuen sehn nach einem Winter doch nicht besser aus. Gummipfelge drauf und die sind wie neu.

Falls du die dir holen solltest sag mal was über die Qualli.

MFG

Themenstarteram 15. März 2009 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Ein Kumpel von mir hat auch das Problem das die Führungsschienen weggammeln. Er will sich die von Ebay kaufen.

...wenn eh nur er. Zum Test müsste man ihm eigentlich dazu raten, dann wissen wir mehr :D

mal gucken.

:D:D:D:D:D:D:D Ja !!!!!!!

Das Ergebniss würde mich auch interessieren, da ich die bei mir auch mal wechseln muss :D

Würde mich auch interessieren, weil mir nach einer Unfallreparatur ein Stück der mittleren Zierleiste fehlt und dieses Teil zur Zeit nicht zu bekommen ist.

Hab diesen Anbieter auch schon gesehen, halte mich aber zurück bei der Kaufentscheidung.

am 18. März 2009 um 11:07

Genau! Das mit dem "bekommen" ist nämlich das Problem.

War vorgestern beim Freundlichen und die Klipse für die Leisten gibt es momentan nur 2 von 3 Ausführungen. Die die festgeschraubt werden sind nicht lieferbar. Haben mir die Teile von einem anderen Autohaus (Lager) zwar noch organisiert aber bald denke ich ist Feierabend.

Bei der Audi Teilepolitik sollten wir fast froh sein wenn die Polen was nachbauen :D:D

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Käufer der Leisten gefragt wie si edenn so passen und das habe ich als Antwort bekommen.

"Hallo flesh-gear,

hallo!!

passen super

sie müssen 35€ preis vorschlagen , dann bekommen sie sie.

mfg"

 

MFG

über 50% "Rabatt" ist doch super:) jetzt muss sich nur noch einer bereit erklären und die leisten testen;) Und das Ergebniss dann natürlich hier posten.

 

Gruß Thomas

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche den Laschensatz aus Polen bei Ebay für ein Preisangebot von 50,- € gekauft. Diese sollten 79,-€ kosten.

Laschensatz ist zwar nicht Original Audi, sind aber gut zu verwenden.

Wer diese benötigt kann sie ruhig dort kaufen. Nur die Lieferzeit lag bei

knapp 2 Wochen. Befestigungsclips sind ebenfalls dabei, jedoch sehr zerbrechlich wenn es mal schwer einzuschieben geht. Vorher leicht ölen.

gruß Tuffy4

ist es eine große kunst diese leisten zu tauschen?

 

... ich bräuchte eigentlich nur eine für die linke tür ...

... die schiene von der gummi rostet ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Leistensatz von Ebay aus Polen?!