Leistensatz von Ebay aus Polen?!
He,
die Gummileisten unten an den Türen kosten ja beim 🙂 entspannte 180€. Ich hatte mir die damals gekauft.
Ein Kumpel von mir hat auch das Problem das die Führungsschienen weggammeln. Er will sich die von Ebay kaufen.
Hat die einer von euch? Qualität Passgenauigkeit?
73 Antworten
Hallo!
Meinst du das hier:
Ein kompl.Original-Kotflügel-Leistensatz für Audi A6.
Eine Leiste ist auf ca.3 cm länge leicht angekrazt ,im vorderen Bereich.Die anderen sind ohne Beschädigung und sehen fast wie neu aus.
Die beiden Alu-Leisten der Türen,die vor der Chromleiste liegen sind leicht angekrazt, doch sehen sehr viel besser aus als bei den meisten Fahrzeugen dieses Alters.
Dies ist eine Privatauktion:Keine Rücknahme oder Reklamationsrecht.
Viel Spass beim Bieten.
MfG Peter von Oranienburg
Zitat:
Original geschrieben von TVCD
Ich machte einen Deckel runter und staunte nicht schlecht. Er hatte sich nichtmal die mühe gemacht die markierung "TV" im Deckel inneren mit Nitro zu entfernen. Soviel dummheit gehört geschlagen
krass...aber ist doch schön wenn man solch ein Penner dann auch noch erwischt!
Die Deckel sind ja nicht gerade Preiswert, aber da kauf ich mir lieber neue aus HongKong für kleines Geld!
Gibts die echt als China Nachbau? Weiß ja net was die bei Audi kosten aber denke mal unter 25€ pro Deckel werden die die auch net hergeben. Wenn ich daran denke was die für das 5,5m lange und achtadrige Wechslerkabel von mir wollten (150€) denke ich das die Deckel nicht gerade preiswerter sind.
Ja soviel blödheit gehört halt bestraft. Außer seinem S3 und meinem C4 gibts noch nen A4 und nen A8 wobei der die 18 oder 19 Zöller drauf hat, diese haben dann aber auch diese hässlichen Deckel druf. Bei so wenigen fällt das halt auf und wenn meine weg sind und er plötzlich welche hat ist das schon komisch. Und das grad bei 7000 Einwohner wo man jedes Fahrzeug midestens 1 mal am Tag sieht. 😁
habe die Leisten gekauft, passen einwandfrei. Nur die Kunststoffklipse sind unbrauchbar, einfach die alten nehmen und gut ist....
Ähnliche Themen
Tach,
Alex, woher bekommst du Audi-Deckel aus China?
Da die meistens von innen raus gammeln bzw. wie alternde Frontscheiben an den Rändern weißlich werden, hab ich meinen orig. Deckel für den Winter im Zuge der Aufarbeitung der Felgen `ne extra Schicht Klarlack gegönnt.
Gerade diesen Winter müssen sie ja richtig herhalten siehe Foto..
Für die Sommerfelgen (von OZ) bekomme ich irgends mehr was her.
Die sind vor Jahren aus dem Progamm genommen worden und es gibt auch keine Deckel mehr zu kaufen.
Darf also an den Dingern beim anschrauben (Felgensicherung) nix am Plastik reissen..
Gruß, Lars
Habe mir in der Bucht 4 Deckel für 29eur incl Versand gekauft, da meine Deckel von den neuen Winterfelgen voll gammel sind!
Wenn ich den original Preis richtig in Erinnerung habe war das ca 40eur pro Deckel!
Lars für deine Audi Felgen gibts auch Nachbaudeckel!
Lieferzeit aus HK ist natürlich recht lang...aber naja wenn die Qualität stimmt, dann stört mich das noch weniger! Auf den Fotos sahen die Deckel dem Original sehr ähnlich...ich werds bald sehen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Auf den Fotos sahen die Deckel dem Original sehr ähnlich...ich werds bald sehen!
habe heute meine Felgendeckel bekommen...und bin sehr überrascht....entweder verdammt gute Nachbauten(mit original Teilenummer, Germany und AudiRinge) oder originale fürn Spottpreis!
Zitat:
habe heute meine Felgendeckel bekommen...und bin sehr überrascht....entweder verdammt gute Nachbauten(mit original Teilenummer, Germany und AudiRinge) oder originale fürn Spottpreis!Zitat:
Auf den Fotos sahen die Deckel dem Original sehr ähnlich...ich werds bald sehen!
Da wird doch der kleine Alex nicht mal Glück gehabt haben? Wünschen tue ich dir das.....😉
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Da wird doch der kleine Alex nicht mal Glück gehabt haben? Wünschen tue ich dir das.....😉
wie meinste das jetzt?🙂
Zitat:
wie meinste das jetzt?🙂Zitat:
Das du eventuell Originale Deckel als Nachbau für gutes Geld erhalten hast.😰
Zitat:
Das du eventuell Originale Deckel als Nachbau für gutes Geld erhalten hast.😰
tjoa ka....aber für das Geld hat es sich zumindestens optisch gelohnt!
Audi 100 4C Leisten unten an den Türen bei ebay f 28 €;
Gutes Preis/Leistungsverhältnis; würd ich auch für 40€ noch mal nehmen!
Hallo.
Ich hab mir die Leisten auch gekauft. Preis vorgeschlagen: 30€ . Hab die auch schnell bekommen-allerdings waren 2 Leisten krumm und verdreht. hab den Verkäufer angeschrieben, Fotos geschickt nd 3 tage später hatte ich 2 neue. Kann das nur empfehlen. Ist zwar aus Polen aber was solls. Hoffentlich passen die Teile auch. Habs noch nicht angebaut weils zu kalt grad ist 😉
mfg Leechy
Zitat:
Original geschrieben von Leechy0815
Hallo.Ich hab mir die Leisten auch gekauft. Preis vorgeschlagen: 30€ . Hab die auch schnell bekommen-allerdings waren 2 Leisten krumm und verdreht. hab den Verkäufer angeschrieben, Fotos geschickt nd 3 tage später hatte ich 2 neue. Kann das nur empfehlen. Ist zwar aus Polen aber was solls. Hoffentlich passen die Teile auch. Habs noch nicht angebaut weils zu kalt grad ist 😉
mfg Leechy
Nimm auf jeden Fall die Klipser an der Türe Original von Audi, die aus Polen sind Scheiße und gehen beim draufschieben kaputt!
Vergess nicht etwas Schmiermittel auf die Leisten zu tun, damit es besser rutscht!
Ich Empfehle Spülmittel PUR drauf, nachdem die Drauf sind mit Hochdruckreiniger das Spülmittel wieder auswaschen. Schmiert wie SAU, rutsch drauf wie von alleine und läßt sich mit Hochdruckreiniger komplett entfernen........