Legale H4 LED Nachrüstung

VW up! E-up! (AA)

Nun gibt es von der Firma Philips auch eine legale LED Nachrüstlösung für den E-Up.
Klick

463 Antworten

Ich habe gestern Abend bei kfz Teile 24 für 133€ bestellt und heute sind die versendet worden. Laut deren Seite sind die lieferbar.

Hm, ich möchte da keine Kritik äußern, aber in der Bestellbestätigung steht auch wirklich die H4? Ich shop finde ich immer nur die H7. Ich wollte Aufgrund deines Posts auch gerade bestellen, aber wie geschrieben sind nur H7 im Shop zu finden

Also ich habe H4 gefunden auf kfzteile 24.

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?...

sind leider schon nicht mehr bestellbar. Schade, aber die Dinger sind entweder absolut überteuert oder nicht mehr Verfügbar. Na ja ein paar Tage habe ich noch bis die Umrüstung überhaupt in Frage kommt. Wird schon irgendwann klappen

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 10. Dezember 2021 um 23:09:11 Uhr:

Also ich habe H4 gefunden auf kfzteile 24.

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?...

Ähnliche Themen

Zitat:

@SirBIB schrieb am 10. Dezember 2021 um 23:00:39 Uhr:

Hm, ich möchte da keine Kritik äußern, aber in der Bestellbestätigung steht auch wirklich die H4? Ich shop finde ich immer nur die H7. Ich wollte Aufgrund deines Posts auch gerade bestellen, aber wie geschrieben sind nur H7 im Shop zu finden

Ich habe zwei Sätze h4 Led bestellt, bei dem Preis waren die also wieder sehr schnell weg. Mal schauen, morgen sollen die schon ankommen, vor allen bei unseren ecofuel
sind die Original Lampen wie Teelichter...

Möchte die Lampen auch gerne haben, aber offensichtlich seid ihr alle so schnell gewesen, dass sie nun ausverkauft sind.
Muss ich eben warten, denn Amazon kann derzeit nicht liefern. Kennt vielleicht jemand einen Geheimtipp?

Gruß repeter42

War nur Spaß,

Amazon kann liefern, aber erst im Neuen Jahr. Habe bestellt. Lieber zu spät, als nie. ;-)

Danke für den Tipp. Gestern konnte man noch nicht bei Amazon bestellen. Habe auch gerade bestellt. Angegeben ist Zustellung 01.01.2022 - 01.02.2022. Das ist für mich ok. Meist ist Amazon ziemlich schnell.

Wenn ihr bei euch einen WM habt, dann geht da hin. Die haben sie im Lager und wenn nicht bei euch vor Ort, dann lagern die innerhalb von 1-2 Tagen aus einer anderen Filiale um.
Hab meine gestern da geholt und gleich eingebaut.

Beim Citigo e sind doch H7 verbaut. Braucht man dann 4Stück oder wie ist das zu verstehen?

Zitat:

@F3A schrieb am 14. Dezember 2021 um 09:35:54 Uhr:

Beim Citigo e sind doch H7 verbaut. Braucht man dann 4Stück oder wie ist das zu verstehen?

Nein 2. Aber natürlich H7. Die bekommste überall und günstiger

Hat jemand die H7 Version schon im Citigo verbaut? Und falls ja vor allem die Frage dazu, ob (zusätzlich) Adapter benötigt werden bzw. ob eine Fehlermeldung der Lampenüberwachung erscheint!?

Die Philips H7 LED sind für den Citigo noch nicht zugelassen. Bei den Osram weiß ich es nicht.

Es gibt auf jeden Fall keine H7 die für das Fernlicht zugelassen ist.
Nur für das Abblendlicht.

Sie sind (bisher) leider weder von Philips noch von Osram zugelassen. Es geht mir NUR um die technische Umsetzung und ggf einen Erfahrungsbericht (Adapter + Fehlermeldung)

Deine Antwort