LED-Scheinwerfer

BMW X3 F25

Hallo zusammen,

im Moment hab ich meinen X3 mit den Xenon-Scheinwerfer bestellt.
Mein Problem ist aber, dass mir die LED-Scheinwerfer keine Ruhe lassen!
Wie sieht es bei Euch aus?
Was spricht dafür, was dagegen (ausser dem Preis)?

Grüsse
Steni

Beste Antwort im Thema

Super, das liest sich wie eine Glosse der Pisapolizei.

267 weitere Antworten
267 Antworten

Ganz stimmt die Rechnung noch nicht, wenn du wirklich die identische Ausstattung zwischen Xenon und LED vergleichst:

Xenon-Scheinwerfer € 710,- + SWR € 270,- + Regensensor € 130,- + Innenspiegel autom. abblendend € 180,- + LED-Nebelscheinwerfer € 210,- + adaptives Kurvenlicht € 580,- = € 2.080,-

Adaptive LED-Scheinwerfer € 2.500,- + SWR € 0,- + Regensensor € 130,- + Innenspiegel autom. abblendend € 180,- + LED-Nebelscheinwerfer € 0,- + adaptives Kurvenlicht € 0,- = € 2.810,-

Bleibt eine Differenz von € 730,- (auch in der Basisausstattung ohne Comfortpaket etc.), wenn ich mich nicht verrechnet habe 😉

Und der Fernlichtassistent der bei den LED inkl ist und bei Xenon extra geordert werden muss.
Oder täusche ich mich da?

Sorry. Das zitieren hat nicht so funktioniert wie ich es wollte

Zitat:

Original geschrieben von Piraschki

Und der Fernlichtassistent der bei den LED inkl ist und bei Xenon extra geordert werden muss.
Oder täusche ich mich da?

Wenn das Adaptive Kurvenlicht bei den Xenon-Scheinwerfern dazu gebucht wird, dann ist der Fernlichtassistent

kostenlos

enthalten.

Bei den LED-Scheinwerfern ist der Fernlichtassistent immer dabei, da hier auch das Adaptive Kurvenlicht im Grundpaket enthalten ist.

Ok. Danke. Habe ich nicht gewusst

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Jeder muss sich das Geld sehr hart erarbeiten, das Geld kommt nicht von Himmel. Es gibt Leute die 16 Std. pro Tag Arbeiten. Es geht da nur da rum das BMW so viel für LED verlangt und fertig. Rolex kostet auch Geld ob wohl eine Uhr für 500€ genau so gut ist. Ich Persönlich bevorzuge Rolex. 

Neid ist doch die höchste Form der Annerkennung, Ich mag dich, 🙂Hast du dir eigentlich den X5 F 15 auch angesehen ? Zum Thema LED kenne das LED Licht aus dem 6er Cabrio und es ist viel besser als normale Xenon. Wer einmal LED hatte wird es wieder bestellen, der Unterschied ist in etwas so wie früher von Halogen auf Xenon. Früher reichte ein Käfer um nach Italiien zu kommen ich meine nicht den Panamera sondern den alten Käfer, heute muss es standesgemäß im X3 oder X5 F 15 sein🙂 Mit steigenden Einkommen änderen sich die Wünsche und Prioritäten. Hast du in deinem 650i Gran Coupe kein LED ?

... der schon wieder. Da haben sich jetzt zwei gefunden.

Bernd.

Na dann können die sich doch jetzt so lange mit Geldbündeln bewerfen bis einer die weiße (goldbestickte Hermes-) Fahne schwenkt ... 😁

Warum dauern Schullandheimausflüge nicht länger?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Jeder muss sich das Geld sehr hart erarbeiten, das Geld kommt nicht von Himmel. Es gibt Leute die 16 Std. pro Tag Arbeiten. Es geht da nur da rum das BMW so viel für LED verlangt und fertig. Rolex kostet auch Geld ob wohl eine Uhr für 500€ genau so gut ist. Ich Persönlich bevorzuge Rolex. 
Neid ist doch die höchste Form der Annerkennung, Ich mag dich, 🙂Hast du dir eigentlich den X5 F 15 auch angesehen ? Zum Thema LED kenne das LED Licht aus dem 6er Cabrio und es ist viel besser als normale Xenon. Wer einmal LED hatte wird es wieder bestellen, der Unterschied ist in etwas so wie früher von Halogen auf Xenon. Früher reichte ein Käfer um nach Italiien zu kommen ich meine nicht den Panamera sondern den alten Käfer, heute muss es standesgemäß im X3 oder X5 F 15 sein🙂 Mit steigenden Einkommen änderen sich die Wünsche und Prioritäten. Hast du in deinem 650i Gran Coupe kein LED ?

Hast Du in deinen Matchboxautos auch schon LED? Wenn ja wieviel Aufpreis wurde dafür verlangt?

Zitat:

Original geschrieben von wwx100

Na dann können die sich doch jetzt so lange mit Geldbündeln bewerfen bis einer die weiße (goldbestickte Hermes-) Fahne schwenkt ... 😁

Hermes ist übrigens ein Versandhandel du meinst Hermes Paris, das Bekleidungsgeschäft🙂

PS: Hat dein 6er kein LED, die meisten 6er Gran Coupe haben LED, gehe mal ins 6er Forum 🙂 !!!!
Dort diskutieren wir gerade den 650i Cabrio und den Wertverlust, LED war auch schon ein Thema haben aber die meisten 6er Fahrer drin.

PS: Hier ging es eigentlich um LED Licht und nicht ob wir bei Kik oder Peek & Cloopenburg einkaufen gehen.

War der X5 F 15 keine Alternative für dich ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

PS: Hat dein 6er kein LED, die meisten 6er Gran Coupe haben LED, gehe mal ins 6er Forum 🙂 !!!!
Dort diskutieren wir gerade den 650i Cabrio und den Wertverlust, LED war auch schon ein Thema haben aber die meisten 6er Fahrer drin.

Und warum machst Du uns nicht die Freude und bleibst im 6er Forum und diskutiertet dort über LED-Technik und Hermés mit Deinen weltmännischen Erfahrungen?

@investi

das ist wieder wirklich sehr spanend hier 🙂

habe einen 650i Coupé kein Gran Coupé, meiner ist schon etwas Älter von 01.2012.
Ich habe nur das Xenon wo ich meinem gekauft hatte war die Auswahl nicht so groß bei Jahres Autos und die Modele die mir Persönlich gefallen hatten waren nur mit Xenon ausgestattet, leider.

Den x5 habe ich bewusst nicht genommen aus 2 Gründen, der erste sind meine Kunden.
Ich habe schon jetzt große Probleme mit den 6er mit Kunden, da kommen sehr neidische Bemerkungen. Der X3 ist Standard Auto und fehlt nicht so auf. Der zweite Grund war das ich 4 Versicherungen angefragt hatte den X5 zu versichern die Preise lagen von 320€ bis 360€ im Monat über die Firma. Das ist mir wirklich zu viel. 

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Geil!

Zitat:

@investi

das ist wieder wirklich sehr spanend hier 🙂

habe einen 650i Coupé kein Gran Coupé, meiner ist schon etwas Älter von 01.2012.
Ich habe nur das Xenon wo ich meinem gekauft hatte war die Auswahl nicht so groß bei Jahres Autos und die Modele die mir Persönlich gefallen hatten waren nur mit Xenon ausgestattet, leider.

Den x5 habe ich bewusst nicht genommen aus 2 Gründen, der erste sind meine Kunden.
Ich habe schon jetzt große Probleme mit den 6er mit Kunden, da kommen sehr neidische Bemerkungen. Der X3 ist Standard Auto und fehlt nicht so auf. Der zweite Grund war das ich 4 Versicherungen angefragt hatte den X5 zu versichern die Preise lagen von 320€ bis 360€ im Monat über die Firma. Das ist mir wirklich zu viel. 

Ich bin jahre lang ML als Firmenwagen gefahren und wollte den Touareg einfach kaufen, darum bin ich beim Cayenne gelandet. Ich bin den X5 M 50d F 15 probe gefahren habe überlegt ihn als Firmenwagen bestellen, mit zwei Kindern und Hund wollte ich den X5 F 15, bin jetzt aber beim Cayenne S Diesel gelandet, soviel nehmen die sich als Firmenwagen im Leasing nicht. Zu deinen 6er Coupe ich habe noch einen SL 500 der Wertverlust ist dramstisch , da hast du mit einem Jahreswagen alles richtig gemacht. Nimm auf jedne Fall LED Licht für deinen kleinen X3 35d. Alles Gute für dich ich arbeite auch 16 stunden udn bin selbständig was tut man nicht alles dafür. Ich mag dich 🙂

PS: Schau mal öfter im X5 F 15 rein, dort sind immer heiße Disskussionen geht um auch um LED Licht

http://www.motor-talk.de/forum/led-wirklich-sinnvoll-t4836139.html

Deine Antwort