LED Scheinwerfer einstellen??

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

Wie kann ich die höhe Der LED Scheinwerfer einstellen?

Beste Antwort im Thema

Also das schwarz-weîß gemale seh ich gehörig anders.
Ist für mich schon ein fundermentaler Unterschied ob man sich was freiprogrammiert, was Audi nicht vorsieht / die maximale Reifenbreite herausfinden / sich Auspuffanlagen des BiTu an einen anderen TDI packen
Etc

ODER was ein seinem Auto verändern, was unmittelbar und sofort die Sicherheit ANDERER gefährdet.

Wer sogar an seinem Airbag rumschrauben mag, soll dies doch tuen - im schlimmsten Fall bricht er sich den Nacken.
Seine Scheinwerfer allerdings zu Flak-Scheinwerfer umbauen, Weiland dann ja selber besser sieht - finde ich eher nicht für teilenswert.

Grüße,

J.

253 weitere Antworten
253 Antworten

einstellen indirekt beim Matrix; umfasst aber nicht die höhe nach oben

Muss man beim rechten Scheinwerfer in dieselbe Richtung wie links drehen oder seitenverkehrt?

das sieht man doch schon bei einer halben Umdrehung ...
einfach mal testen

Bin da immer sehr vorsichtig. Wenn es jemand schon gemacht hätte und es genau wüsste, dann wäre es gut gewesen..🙂

Ähnliche Themen

einfach vor einer wand stellen und drehen 😉

🙂. Ich hoffe ich bin nicht blind.🙂

Versuche mal nachher in die TG zu gehen.

Bei der Höhenverstellung sieht man es tatsächlich bereits bei einer leichten Drehung. Bei der Seitenverstellung ist es viel unauffälliger. Ich sage es nicht zu 100% aus, aber ich meine, dass es die gleiche Drehrichtung ist.

mWn ist oben an der Stellschraube ein Pfeil und "R"
Kann aber auch sein dass ich das mit den Schießgeräten verwechsel..

Ich habs gestern nicht geschafft in die TG.
Melde mich, wenn ich unten war.
Vielleicht am Abend.🙂

Ich habe beide meine LEDS hochverstellt. Auf 99% (:-) ) die gleiche Drehrichtung an beiden Seiten heist gleiche Bewegung..

Hallo Leute, an welcher Schraube muss ich bei Audi a6 4G 2013 drehen um die Scheinwerfer hoch runter einstellen kann.
Und was muss gelöst werden, um es überhaupt zu verstellen?
Danke euch im voraus.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Xenon Scheinwerfer einstellen.?' überführt.]

Hallo und Frohe Weihnachten

Du bist doch schon einige Jahre hier unterwegs und solltest doch wissen, dass es für eigentlich jedes Thema einen Thread gibt.
Bei Eingabe „Scheinwerfer einstellen“ kommst Du in diesen Thread.
https://www.motor-talk.de/.../...inwerfer-einstellen-t4521842.html?...

Dort ist alles erklärt, falls Du dann noch Fragen hast, kannst sie gerne dort stellen.🙂

Ja okay danke. Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch.

und eigentlich hast ja ne Mail bekommen...

Ja danke

Deine Antwort