ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G LED Scheinwerfer haben Schutzfolie ab Werk??

A6 4G LED Scheinwerfer haben Schutzfolie ab Werk??

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 13:26

Servus Leute mal eine Frage.. letztens habe ich mein Auto geputzt und logischerweise auch meine Scheinwerfer dann habe ich bemerkt das da eine Folie oder Ähnliches drauf ist oder irre ich mich da total.. dachte bin ich jetzt depp :) aber wollte mich mal hier informieren

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

@robbyde2002: schreibst du das jetzt überall drunter dass dein Bitu Vollausstattung hat? Nicht böse sein, aber das interessiert doch in dem Zusammenhang hier niemanden. Und in dem Thread mit den Löchern im Kotflügel auch nicht. Außerdem gibt es keine absolute Vollausstattung. Einige Optionen bedingen das Abwählen von anderen Optionen. Beispiel: S-Sportsitze können nicht mit Massagefunktion kombiniert werden. Gehören jetzt die S-Sportsitze zur Vollausstattung oder die Massagesitze?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Serienmäßig ist da nichts drauf. Und wenn der Vorbesitzer so etwas drauf gemacht haben sollte, dann ist das, wenn die Rennleitung oder der TÜV es bemerken, sicherlich nicht zulässig.

Ab Werk ist auf den Scheinwerfern keine Folie drauf , da Fahrzeuge beim Be-Entladen Verladen STVO konform sein müssen da diese ja selber fahren ...Es dürfen daher Rückleuchten und Frontleuchten sowie Spiegelleuchten nicht verklebt sein.

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 1:02

Hier sind die Bilder.. nur für Veranschaulichung vllt ist das normal

50522889-4d6c-413a-97cf-ffbee9a97ff8
313855b5-87a5-4e92-b00b-5c6cf3704482

Kannst du mal bessere Übersichtsbilder machen. Bei den geposteten Bildern lässt sich das Ganze nur erahnen...

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 12:07

Ja hier noch mal hoffe du kannst es jetzt besser erkennen

B7de7e72-177b-441a-99d7-a1dc5281ef1b
594cc2ef-7e5b-43fc-983e-3bf739949d30

guck dir mal die stoßstange an? evtl. steinschlagschutzfolie?

Wenn du die leicht erhabene Linie meinst handelt es sich dabei um eine Werkzeugtrennung. Das ist der Bereich wo der transparente Kunststoff in den schwarzen übergeht.

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 9:21

Ja habe ich mir gestern auch genauer angeguckt.. danke dir weiß es

Es sieht meiner Meinung nach eher nach einem Lack aus

 

A6 BITU 2/2016 - 57.800 Km mit allem

@robbyde2002: schreibst du das jetzt überall drunter dass dein Bitu Vollausstattung hat? Nicht böse sein, aber das interessiert doch in dem Zusammenhang hier niemanden. Und in dem Thread mit den Löchern im Kotflügel auch nicht. Außerdem gibt es keine absolute Vollausstattung. Einige Optionen bedingen das Abwählen von anderen Optionen. Beispiel: S-Sportsitze können nicht mit Massagefunktion kombiniert werden. Gehören jetzt die S-Sportsitze zur Vollausstattung oder die Massagesitze?

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 10:04

Zitat:

@robbyde2002 schrieb am 29. Juli 2020 um 21:32:52 Uhr:

Es sieht meiner Meinung nach eher nach einem Lack aus

 

A6 BITU 2/2016 - 57.800 Km mit allem

Ja wahrscheinlich ist es keine Schutzfolie aber danke :)

Und für die anderen die schnell geantwortet haben

Beste Grüße

Zitat:

@BennyW85 schrieb am 30. Juli 2020 um 09:36:43 Uhr:

@robbyde2002: schreibst du das jetzt überall drunter dass dein Bitu Vollausstattung hat? Nicht böse sein, aber das interessiert doch in dem Zusammenhang hier niemanden. Und in dem Thread mit den Löchern im Kotflügel auch nicht. Außerdem gibt es keine absolute Vollausstattung. Einige Optionen bedingen das Abwählen von anderen Optionen. Beispiel: S-Sportsitze können nicht mit Massagefunktion kombiniert werden. Gehören jetzt die S-Sportsitze zur Vollausstattung oder die Massagesitze?

Tja, da hast du Recht, aber mehr ging halt nicht rein in das Auto.

Gruß Robert

A 6 BITU mit 4 Reifen und Lenkrad

Zitat:

@robbyde2002 schrieb am 30. Juli 2020 um 14:52:15 Uhr:

Zitat:

@BennyW85 schrieb am 30. Juli 2020 um 09:36:43 Uhr:

@robbyde2002: schreibst du das jetzt überall drunter dass dein Bitu Vollausstattung hat? Nicht böse sein, aber das interessiert doch in dem Zusammenhang hier niemanden. Und in dem Thread mit den Löchern im Kotflügel auch nicht. Außerdem gibt es keine absolute Vollausstattung. Einige Optionen bedingen das Abwählen von anderen Optionen. Beispiel: S-Sportsitze können nicht mit Massagefunktion kombiniert werden. Gehören jetzt die S-Sportsitze zur Vollausstattung oder die Massagesitze?

Tja, da hast du Recht, aber mehr ging halt nicht rein in das Auto.

Gruß Robert

A 6 BITU mit 4 Reifen und Lenkrad

Am Bang und Olufsen wurde mal wieder gespart...

Bischen mehr Leder hätte auch sein dürfen.

Entschuldige bitte wenn ich das so direkt sage: Ich bin der Meinung Du bist ein Clown.

Wen juckt denn deine „absolute Vollausstattung“?

Oder kannst Du corona-bedingt deinem Nachbarn nicht erzählen wie toll dein Auto ist? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G LED Scheinwerfer haben Schutzfolie ab Werk??