LED Blinker WY21W

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo, ich wollte mein Blinker hinten durch LED´s ersetzen und bin bei Benzinfabrik fündig geworden. Kennt jemand die neuen LED´s mit dem Sockel WY21W oder hat sogar erfahrung damit gemacht?
Habe zwei bilder Angefügt!

7445-4-watt-led-wy21w-t20-orange-gross
7445-4-watt-led-wy21w-t20-orange-1-gross
Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar Videos!

Links Original - Rechts Xenonlook

Links Original - Rechts Ebay

Links Xenonlook - Rechts Ebay

Nur Xenonlook

100 weitere Antworten
100 Antworten

Also ich habe die R-Rulis und bei mir Passen die Xenonloock LEDs ohne Probleme!
Hier noch einmal der Vergleich

die von Xenonlook haben eine länge von 54mm und passen bei meinen definitiv nicht rein.In nem anderen Forum hat mittlerweile auch einer das selbe problem auch mit nem Golf R.

Hab das Problem entdeckt. Bei der Version die sie mir geliefert haben ist noch ein metallzwischenstück was bei deinen fehlt dadurch sind die länger. Man man man.

Meine sind genau 47mm lang und keine 54mm! Habe die etwas geändert? Auf der HP stecht immer noch eine länge von 47mm!!

sieht so aus das sie was geändert haben. Meine sind definitiv 54mm.Ich versuche mal ein foto zu machen.

Ähnliche Themen

Meine sehen doch etwas anders aus wie auf dem Foto von dir! Meine sind Kürzer!!

So, meine sind heute gekommen, habe sie gekürzt und bereits verbaut. Sieht sehr gut aus.
Gibt es auch für Halogenscheinwerfer passende LED Blinker?

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

Gibt es auch für Halogenscheinwerfer passende LED Blinker?

Du kannst dir ja diese bestellen und berichten:

http://f1autohaus.myshopify.com/.../...designs-psy24w-led-turn-signals

Alternativen hab ich noch nicht entdeckt. 🙂

Die ist für einen BMW. Die Halterung ist anders. PSY24W in LED für einen Golf finde ich dort nicht.

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

Die ist für einen BMW. Die Halterung ist anders. PSY24W in LED für einen Golf finde ich dort nicht.

PSY24W hat der Golf VI vorne als Blinker verbaut!!!!

Das weiß ich. Sind die LED Birnen ausm Link mit denen von Golf kompatibel? Da steht was von BMW und in der Beschreibung fehlt ein "S".

In der Überschrift und Bilderbeschreibung steht sehr wohl PSY24W! Optisch sieht die Fassung auch so aus.
Evtl. ein Tippfehler in der Beschreibung.
Worin besteht denn der Unterschied zwischen PY24W und PSY24W? Hier gibts einen weiteren Shop mit den PY24W LED's.

http://www.bimmian.com/92/WTS/

EDIT: Ich glaub ich weiß den Unterschied. Bei dem PSY Sockel sind die Kontakte zur Stromversorgung unterhalb der Lampe. Beim PY Sockel sind diese seitlich vom Sockel angeordnet. Also ist die Blinkerlampe von diesem F1 Autohaus entgegen der Überschrift eine PY24W Lampe...

Ich frage mich, warum es noch immer nichts Passendes aus China gibt?

Zitat:

Original geschrieben von mycasi

Ist ganz einfach:
1. LED einheit vom Kunststoffsockel mit einem Messer vorsichtig trennen.
2. Mit einem Bohrer (3mm) eines der Löcher im Socken ca. 5-6mm tief vergrössert damit die Diode der LED einheit dort rein passt.
3. Den Sockel mit einem Schleifstein oder einer Feile soweit wegschleifen das nur noch eine kleine vertiefung im Sockel ist.
5. Mit UHU pus schnell fest die LED einheit mit dem Sockel verkleben.

Der umbau hat bei mir ca.5 min. pro LED gedauert.

mfg
mycasi

Ich bekomme die LED Einheit nicht vom Sockel. Wie genau hast denn das gemacht?

Säge den Sockel einfach auf. Mit kleiner Feile oder Dremmel.

Hallo mycasi,

ich habe dir eine PM geschickt. 😉

Gruß Guido

Deine Antwort