Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Hier wird von reiner Leasingrate geredet. Keine Versicherung, keine Wartungspakete, keine Anmeldegebühren und keine Tankkosten. Das kommt alles noch oben drauf. Nur beim Audi-Mitarbeiterleasing dürfte das Wartungszeug schon drin sein und je nach Fahrzeug und Ausstattung bekommen die noch einen Tankgutschein dazu.
Genau da hast du recht
Dann Pi mal Daumen gerechnet kann man auf die Händler Rate nen Hunderter drauf rechnen oder Um sie mit der Werksleasing rate vergleichen zu können ?
Hier mal zur Veranschaulichung was ich für einen A3 1.2 TSI Attraction zahlen würde mit Winterreifen
Und anbei auch die Ausstattung die Gewählt werden muss.
Sorry die Qualität der Bilder ist ja nicht grad die beste.
wenn ich mir hier so manche konditionen anschaue, werde ich in meinem nächsten leben vertreter, selbstständig oder großkunde.
unsereiner muss jeden rotz selbst zahlen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AudianerTobi
Danke du bist wenigsten ehrlich und gibst die Anzahlung an.Wenn ich deine LR runterreichen auf 0€ Anzahlung komme ich auf knapp 460€ das ist realistisch aber für nen Händler günstig finde ich.
Ist das auf deinen S3 ( siehe deine Fußzeile)
Oder auf einen normalen A3 bezogen ?
Ihr zahlt doch nur nen Faktor vom Listenpreis, oder nicht? Liegt vermutlich bei in etwa 1,1? Dafür inklusive allem...
Zitat:
Original geschrieben von heathner88
Also meine 340€ brutto sind ohne Anzahlung...aber natürlich auch Geschäftsfahrzeugleasing mit Rahmenvertrag eines großen Versicherungskonzerns...aber für mich als Selbständigen lohnt es sich wirklich
Kannst Du mal beschreiben, wie das Ganze funktioniert - gerne auch als PN? Eventuell hängt das ja auch am Fuhrparkleiter, der einfach nicht wollte, aber bei mir war das vor 5 Jahren, als ich meinen Audi A4 (8K) gekauft habe, nicht möglich. Es gab da mehrere Voraussetzungen zu erfüllen, eine davon war "nur" an Mitarbeiter, kein Verkauf innerhalb von 2 Jahren ... und es gab noch weitere. Wollte damals allerdings keinen Bittgang machen bzw. meine anderen Kontakte nutzen (=so musste ich mich auch bei niemanden bedanken 😉) und habe mich mit er Antwort abgefunden. Allerdings könnte diese Möglichkeit bei mir kurzfristig wieder interessant werden.
Danke + Gruß
Martin
Hallo,
Ich will mir auch einen A3 Sportback 150 Diesel Ps zulegen.
Preis brutto 41.600
Anzahlung 3000 brutto
Laufzeit 36
Kilometer 22.500
Leasing brutto 306
Jedoch ist diese flat und die Versicherung recht teuer.
Läuft über Großkunden Abrufschein.
Ist das Angebot okay?
Ich hole mir Freitag noch ein zweites ein und werde berichten!
Ich finde das Angebot schon wirklich gut aber wieso 3000€ Anzahlung?
Wie sieht es mit Audi Fleet bzw. Versicherung oder Garantieverlängerung aus?
Soooo...
Ich war gerade noch mal bei einen anderen Händler.
Dieser meinte er könnte mir 20% geben.
Bei einen Bruttopreis von 43.900 € kann er mir eine Rate von 379 € Brutto ohne Anzahlung anbieten.
Über 3 Jahre mit 22.500 Km. Die Audi-flet kostet 24,91 € Brutto.
Das Angebot erscheint mir sehr sehr gut und ich werde es denke auch annehmen.
Lohnt sich die Audi-flet denn wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von Norman789
Händler ... könnte mir 20% geben.
Bei einen Bruttopreis von 43.900 € kann er mir eine Rate von 379 € Brutto ohne Anzahlung anbieten.
Über 3 Jahre mit 22.500 Km.
leck mich am ar*ch ... hätte ich gewusst, dass es so etwas gibt. 😰
Das Angebot ist sehr gut... ich würde zugreifen und Audi Fleet aufjedenfall mitnehmen.
Darf man fragen über welchen Großkunden Rabatt die Konditionen bezogen werden also welche Gesellschaft?
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Bei diesen Konditionen denkst du dir als Privatkunde doch echt auch nur "what the fuck..."
Dann such dir eine selbständige Frau in der Versicherungsbranche!
Die Konditionen erhalte ich über einen Abrufschein für Großkunden über meine Firma (selbständiger Einfirmemvertreter). 9% Großkunde , 6% sonderkonditionen und 5% über eine Prämie direkt von Audi.
Bei mir sind es 23%. Kollege von mir hat für den A5 Sportback 27% bekommen (4% zusätzlich weil er das Business Paket dazu genommen hat, welches es beim S3 leider nicht gibt😉)