Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Wahnsinn die beiden Werte :O

Nur leider beides nicht mein Geschmack...etwas zu unsportlich.

Bin auch schon am schauen für Oktober/Nov wenn mein 43er weg ist. Bin auch nicht Markengebunden....RS3 war die letzten Wochen im Angebot mit 4XX € mtl. allerdings auf 2 oder 3 Jahre....aber ohne Anzahlung. Finde ich auch sehr geil die Dinger, aber leider eigentlich zu klein für Hund und Kind+Kinderwagen 🙁

Oder müsste mit dem Leon ST FR von Frau in Urlaub oder am WE Familienausflüge machen...

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 14. Februar 2018 um 13:39:30 Uhr:

Hab 415 € netto Gewerbeleasing auf 18 M bei 81 BLP 😁

So günstig werd ich so schnell keinen AMG mehr bekommen 🙁

C43?? Und wie geht das bitte? :-D
Warum sind meine f***ing raten so teuer im vergleich zu euren :-D

Zitat:

@RuthlessSounds schrieb am 14. Februar 2018 um 14:53:53 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 14. Februar 2018 um 13:39:30 Uhr:

Hab 415 € netto Gewerbeleasing auf 18 M bei 81 BLP 😁

So günstig werd ich so schnell keinen AMG mehr bekommen 🙁

C43?? Und wie geht das bitte? :-D
Warum sind meine f***ing raten so teuer im vergleich zu euren :-D

Hab den auch im Jan 17 bestellt als die Aktion lief mit C43/63 AMG....der 63er wäre mir auch nur 30-40 € mtl. teurer gewesen...aber wollte mich noch steigern können und als Daily 4wd ist sicher auch nicht verkehrt 🙂

Aktuell gibt es die bei weitem nicht mehr so günstig...aber würde für 540 € nen 43er bekommen auf 24M oder 520 € auf 30M Laufzeit...

Krass! :-D ich bin ja über 1 Jahr zu spät..

Wobei 520 auch gut klingt.. wie fubktioniert das bei dir? Mehrere fahrzeuge?

Bei mir war 4matic pflicht, da ich aufm Berg wohne und die Heckler da nicht mitmachen.. außerdem war der 43er in der Probe schon geil genug, hinzu kommt (wie du sagst) dass man sich ja noch steigern will 😁

C63 ist aber wesentlich teurer im unterhalt oder?!
Versicherung, Sprit etc.

Ähnliche Themen

Zitat:

@RuthlessSounds schrieb am 14. Februar 2018 um 17:09:59 Uhr:

Bei mir war 4matic pflicht, da ich aufm Berg wohne und die Heckler da nicht mitmachen.. außerdem war der 43er in der Probe schon geil genug, hinzu kommt (wie du sagst) dass man sich ja noch steigern will 😁

Versicherung, Sprit etc.

Ich behaupte mal, dass sich der C43 fast genauso viel Sprit gönnt wie der C63. Ich liege mit meinem C63 nun bei 12,5L und bin aber auch erst 1.650km gefahren. Fahre überwiegend Stadt und Kurzstrecke (5km)

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 14. Februar 2018 um 17:37:00 Uhr:

Zitat:

@RuthlessSounds schrieb am 14. Februar 2018 um 17:09:59 Uhr:

Versicherung, Sprit etc.

Ich behaupte mal, dass sich der C43 fast genauso viel Sprit gönnt wie der C63. Ich liege mit meinem C63 nun bei 12,5L und bin aber auch erst 1.650km gefahren. Fahre überwiegend Stadt und Kurzstrecke (5km)

Auf keinen Fall. Um die 10l bei „normaler“ Fahrweise. Bei ewig Bleifussfahrten geht es dann schon auch Richtung 12+

https://www.motor-talk.de/.../verbrauch-c450-c43-t5708303.html?page=21

5km Stadt (Kaltstart) mit dem C63 und 12,5 l/100km? Was ist denn das für eine Stadt? Eine, wo man 5km am Stück Tempomat 50km/h fahren kann oder was?

10l durchschnitt auf knapp 15000km mit dem C43, besagte "normale" Fahrweise. Finde ihn schon ziemlich effizient für die Power und das Gewicht.

Hab gestern zum ersten Mal 21,5 l geschafft...auf 100 km Autobahn Sport + und Chip auf Race(444 ps) 😁 kann aber auch 8,5l wenn ich mich zusammen reiße...

Landstraße und gemütlich Autobahn ist der C43 sparsam...sonst nicht wirklich...

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 14. Februar 2018 um 18:37:20 Uhr:

5km Stadt (Kaltstart) mit dem C63 und 12,5 l/100km? Was ist denn das für eine Stadt? Eine, wo man 5km am Stück Tempomat 50km/h fahren kann oder was?

Der Wert ist in der Tat verfälscht! Bin auch viel Autobahn gefahren.
Eben geschaut: 22L habe ich eben nach Hause verbraucht (5km, Kaltstart und in Programm C gefahren)

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 14. Februar 2018 um 19:31:45 Uhr:

Hab gestern zum ersten Mal 21,5 l geschafft...auf 100 km Autobahn Sport + und Chip auf Race(444 ps) 😁 kann aber auch 8,5l wenn ich mich zusammen reiße...

Chip im leasingwagen, keine Bedenken?

Zitat:

@thegoodlife schrieb am 14. Februar 2018 um 20:40:26 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 14. Februar 2018 um 19:31:45 Uhr:

Chip im leasingwagen, keine Bedenken?

Natürlich....aber bisher nie negative Erfahrungen gemacht bei Leasingwagen und Chip...auch bei meinen privaten nie...

Oh Gott... jetzt melden sich gleich wieder die Bedenkenträger...

Habe selber drüber nachgedacht aber mich nicht getraut. Das war ne wertfreie Frage was für Erfahrungen er damit gemacht hat bzw. ob ihm das Risiko bewusst ist. Wegen mir back to topic.

Deine Antwort