Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Zitat:
@ueg11 schrieb am 16. Februar 2018 um 19:06:32 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 16. Februar 2018 um 16:49:03 Uhr:
Ich hab mich zur Sicherheit schon mal bei den anderen Marken umgeschaut...RS3 499 € netto(Gewerbe)36M, 10.000 KM, 0€http://...audi-zentrum-mannheim.audi/.../
Find ich auch mega...allerdings als Sportsback lieber wegen Hund und Kinderwagen...
Bin nicht Markengebunden...muss nur sportlich sein das Moped 🙂
Ich kenne mich bei Audi mit den Preisen überhaupt nicht aus, aber für nicht ganz 47.000€ kann der beworbene Wagen doch nicht allzu gut ausgestattet sein oder?
Ich meine die A-Klasse als AMG kostet in der Basis schon 4500€ mehr ohne irgendwelche Sonderausstattung, vom CLA 45 nicht zu reden der wahrscheinlich eher der Konkurrent sein würde.
Edit: Ich habe mal geschaut, der RS3 als Limusine wie er dargestellt ist kostet in der Basis auch über 56.000€. Was ist denn dann bei dem Angebot mit "Gesamtpreis" gemeint?
Du musst hier in netto rechnen...also brutto 56-57000€ und klar das da noch etwas an Ausstattung rein kommen würde bei mir...
Alles viel zu teuer sry, dann lieber ein M4 von Carledo ... die sind derzeit recht günstig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 17. Februar 2018 um 19:23:05 Uhr:
Alles viel zu teuer sry, dann lieber ein M4 von Carledo ... die sind derzeit recht günstig.
Leider brauch ich nen Kombi Kofferraum...sonst gerne bmw M aber die bauen zu wenig Kombis 🙁
Find ich jetzt auch nicht so einen mega Schnapper, 499€ klingt erst mal wenig, ist aber letztendlich doch ein LF von über 1... in dem Bereich gibt es eigentlich immer Angebote.
Zitat:
@spohl schrieb am 14. Februar 2018 um 13:40:06 Uhr:
Es war kein Fehler der Bank, es war eine spezielle Aktion die AMG Volumenmodelle in den Markt zu drücken, was ja auch gelungen ist. Die Aktion war am 31.01.17 zu Ende, Auslieferung musste bis 31.12.17 erfolgen.Ich habe seit einigen Jahren Leasingraten zwischen 0,65 und 0,85 weil ich nicht an Marken gebunden bin und immer da zuschlage wo was im Angebot ist (Audi, BMW, MB) und was noch im fahrbaren Rahmen ist 😉 Ich bin aber auch Privatkunde. Wenn ich über die Firma lease als Gehaltsverzichtmodell wird es noch extremer. Da gab es den C220dt zu Beginn mit 0,44 und gerade gibt es den A6 Allroad mit 0,46. Ist mir aber zu unflexibel und deshalb lease ich was mir gerade gefällt und günstig ist.
Wo schaust du denn immer so nach den Angeboten? Ich suche zum Oktober was neues, gern auch mal über 300 PS :-)
Aktuell ist der C43 (die neue Mopf ist halt so geil) mein Favorit (oder sonst ggf ein E400), hatte jetzt immer bei sixt-neuwagen geguckt und da gibt es auch oft LF UNTER 1, aber nicht zwischen 0,65 und 0,85
Danke 🙂
Zitat:
@schefflerluhden schrieb am 18. März 2018 um 12:55:34 Uhr:
Zitat:
@spohl
Wo schaust du denn immer so nach den Angeboten? Ich suche zum Oktober was neues, gern auch mal über 300 PS :-)
Aktuell ist der C43 (die neue Mopf ist halt so geil) mein Favorit (oder sonst ggf ein E400), hatte jetzt immer bei sixt-neuwagen geguckt und da gibt es auch oft LF UNTER 1, aber nicht zwischen 0,65 und 0,85Danke 🙂
Sparneuwagen.de
RS3SB gibts gerade für 399 netto.
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen C43 anbieten lassen.
Konfig: https://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=MPYQ7QEB
Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen? Benz ist mir neu 🙂
Lohnt sich das Advanced Sound System? Oder kann ich mir die 4xx EUR sparen?
Danke euch!
Zitat:
Lohnt sich das Advanced Sound System? Oder kann ich mir die 4xx EUR sparen?
Leg lieber noch ein paar € drauf für das Burmester, wenn Du halbwegs vernünftig Musik hören möchtest...
Am besten nimmst das Sound-Komfort-Paket. Da hast die Akustikverglasung (sehr zu empfehlen "dank" massiver Windgeräusche der Spiegel) und das Burmester Soundsystem on top. Kostet knapp über 1.000€ im Paket - abzgl. dem Sound Advanced also nur ca. 600€ Delta.
Alles klar, danke für die Tipps. Ich passe die Konfig an.