Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Ndl. nimmt 630€ ink. Öl und Innenraumfilter.

Hi leute, ich bin neu hier :-)
Habe mich die letzten Tage durch die Threads gelesen, da unser Leasing der alten C-Klasse (glaube 204) im März ausläuft und ein neuer her muss. Hatte den C43 zur Probe, das ist ein wahnsinns Auto.
Geschäftliches Leasing soll es sein, haben heute den Vertrag unterschrieben. C450 AMG, gebaut 08/2017. Komischerweise heißt das Modell aber c450 und nicht c43, trotz Baujahr 2017.
Als wir im system nach bestandswagen gesucht haben, war die PAGA einziges Kriterium.
Sind dann fündig geworden:

BLP 77.403,55€
48Monate, 70kkm
Netto 606,23€ monatlich/ Brutto 721,41
LF 0,981

Eure Meinung zum angebot wäre mir wichtig, ebenso eine Auskunft über die Bezeichnung 450, bin da etwas verwirrt, weil 9G-tronic verbaut ist und nicht 7G tronic Plus (was auch im 204 war). Außerdem ist dynamic select dabei.

Der Verkäufer bei MB sagte, das sei wohl nur ein fehler in der Bezeichnung, wenn das Fahrzeug 2017 gebaut wurde dann ist es ein c43.
Stimmt das?!
Kann nicht ganz verstehen, wie es ein c450 ist aber mit 9G-Tronic und PAGA. Passt das eurer Meinung nach?!

Würde mich sehr freuen über ne informative Auskunft :-)

Kann nur ein C43 sein.
Viel Spaß damit!

Mit PAGA und 9 Gtronic ist es ein c43.
Im Baumuster Kfz Brief etc... heisst es aber immer c450

Ähnliche Themen

Super, vielen Dank euch für die schnellen Antworten!

Wenn ihr jetzt schon so freundlich dabei seid, noch eine kleine Frage:
Beim Configurator auf der MB Internetseite kann man als Ausstattung das "Park-Paket" wählen. Laut Info beinhaltet das auch die 360Grad Kamera.

Bei meiner Auflistung ist das Park Paket mit dem Code P44 dabei, allerdings sehe ich nur die Rückfahrkamera (Code 218) gelistet. Die 360 Grad Kamera ist dann wohl nicht Bestandteil des Park Pakets? oder doch?
Das müsste doch dann aufgelistet sein.. hatte nämlich auch ein anderes Angebot bekommen (fast komplette VA inkl. Sitzklima etc.) für knappe 87.000 BLP und da war die 360Grad Kamera aufgelistet.

Ich gehe jetzt davon aus, dass das Park Paket erst seit neustem die 360 Grad Kamera enthält.
Sonst ist mir nicht ganz schlüssig, wieso bei mir dennoch Park Paket angegeben ist.

Update: Wenn man beim Configurator das Park Paket nicht direkt am Anfang de Ausstattungen auswählt, sondern nur die Rückfahrkamera, so entsteht trotzdem eine Art Park Paket, nur günstiger (300 irgendwas)

Mir wäre das Angebot zu teuer. 4 Jahre mit 15 T km für mehr als 700 Euro. Puh. Ich lege mich allerdings auch nicht auf ein Modell oder eine Marke fest. Einen 340i t gibts deutlich günstiger.

Zitat:

@RuthlessSounds schrieb am 13. Februar 2018 um 21:19:07 Uhr:

Bei meiner Auflistung ist das Park Paket mit dem Code P44 dabei, allerdings sehe ich nur die Rückfahrkamera (Code 218) gelistet. Die 360 Grad Kamera ist dann wohl nicht Bestandteil des Park Pakets? oder doch?
Das müsste doch dann aufgelistet sein.. hatte nämlich auch ein anderes Angebot bekommen (fast komplette VA inkl. Sitzklima etc.) für knappe 87.000 BLP und da war die 360Grad Kamera aufgelistet.

Das Park-Paket beinhaltet immer nur Rückfahrkamera. Die 360er muss man als "Extra" dazuwählen.
Ich hatte auch erst nur das Einfache Park-Paket bestellt und habe die 360 Grad Kamera nachgeordert.

Grüße!

Grad nochmal mit meinem Verkäufer Kontakt gehabt....also Mehr Km nachzahlen ist günstiger als einen Änderungsvertrag mit einer höheren Laufleistung abzuschließen...
Bei 10TKM mehr in 18 M ist die Differenz 384 € Gesamt und bei 15TKM mehr 577 € Gesamt.

Habe die gleiche Erfahrung gemacht obwohl mein Verkäufer meinte eine Änderung sei günstiger. Kann ich nicht bestätigen. Lieber nachzahlen, kommt aber sicherlich auf den Vertrag und die darin enthaltenen Bedingungen an.

Zitat:

@spohl schrieb am 14. Februar 2018 um 11:12:46 Uhr:

Habe die gleiche Erfahrung gemacht obwohl mein Verkäufer meinte eine Änderung sei günstiger. Kann ich nicht bestätigen. Lieber nachzahlen, kommt aber sicherlich auf den Vertrag und die darin enthaltenen Bedingungen an.

Ja deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt....und gestern die Preise bekommen....und da war eindeutig nachzahlen günstiger 92,72 € pro 1.000 Mehr KM 😉

Die Variante mit Nachzahlen hat der Verkäufer gar nicht angeboten/erwähnt.
Kann mich nicht genau erinnern, wie viel günstiger die 15tkm im Vergleich zu den jetzigen 17.5tkm in der RTe waren, aber Mit 15tkm/Jahr sind wir nicht zurecht gekommen, das hatten wir damals und haben die Grenze deutlich überschritten.
17.500km/Jahr sind auf 48M ganze 10tkm mehr.
Glaube viel nimmt sich das nicht, oder doch?!
Jedenfalls handelt es sich um ein gewerbliches Leasing, finde es ok wenn der monatliche Beitrag teurer ist, so kriegt das FA weniger USt ;-)

Wie bekommt ihr denn so günstige leasingraten hin? Wir sind seit Jahren Kunde im selben Autohaus, haben allerdings max. 2 Autos gleichzeitig, also kein 5Fahrzeuge Rabatt. Der Verkäufer sah so aus, als wäre er schon an seiner Grenze mit den Rabatten. Von ursprünglich 645€ Netto ist er auf 606€ runter, nach Absprache mit seinem Chef.
Leider hat er trotz mehrmaliger bitte keinen Satz Winterreifen dazu gelegt, war einfach nicht drin.

Man kann den (gestern) unterschriebenen Vertrag nicht noch mal ändern bzw. darüber verhandeln, oder?!

Zudem hat er gesagt, dass diese günstigen Leasingangebote aus den Foren im jahr 01/2017 ein fehler der MB Bank waren, wo man durch Kombination mehrerer Faktoren auf solch günstige Raten kam. Er hat auch behauptet, dass sein Kollege letzes Jahr im januar 20amgs verkauft hat aufgrund dieses Fehlers.. weiß grad nicht, ob mein Angebot tatsächlich so toll ist nachdem ich hier lese was so geht..

Als "Fehler" würde ich das nicht bezeichnen. Laut meinem Verkäufer, lief das Angebot speziell für Großkunden am 31.05.2017 aus. Somit würde ich schätzen, dass der "Fehler" rund 6 Monate von MB nicht behoben wurde. 😁

Hab 415 € netto Gewerbeleasing auf 18 M bei 81 BLP 😁

So günstig werd ich so schnell keinen AMG mehr bekommen 🙁

Es war kein Fehler der Bank, es war eine spezielle Aktion die AMG Volumenmodelle in den Markt zu drücken, was ja auch gelungen ist. Die Aktion war am 31.01.17 zu Ende, Auslieferung musste bis 31.12.17 erfolgen.

Ich habe seit einigen Jahren Leasingraten zwischen 0,65 und 0,85 weil ich nicht an Marken gebunden bin und immer da zuschlage wo was im Angebot ist (Audi, BMW, MB) und was noch im fahrbaren Rahmen ist 😉 Ich bin aber auch Privatkunde. Wenn ich über die Firma lease als Gehaltsverzichtmodell wird es noch extremer. Da gab es den C220dt zu Beginn mit 0,44 und gerade gibt es den A6 Allroad mit 0,46. Ist mir aber zu unflexibel und deshalb lease ich was mir gerade gefällt und günstig ist.

Deine Antwort