Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Zitat:
@pk2011 schrieb am 28. Januar 2017 um 22:30:02 Uhr:
Bin ich blöd oder ist der C43 da gar nicht aufgeführt? Ich sehe nur den SLC43. Außerdem dachte ich der C43 hätte gar kein Sperrdifferential.
Laut Auflistung der Serienausstattung auf der MB-Homepage hat der 43er kein HA-Sperrdifferential. Somit sollte auch kein Ölwechsel nach 3.000km durchgeführt werden.
Was soll auch EIN Sperrdifferential hinten, wenn BEIDE Achsen angetrieben werden?
Einfache Sache: Sperrdiff. nur bei hinterachsgetriebenen Fahrzeugen, deswegen auch der SLC 43 AMG.
Markus
Daher kein Ölwechsel, mein Reden!
Zitat:
@triuemphel schrieb am 30. Januar 2017 um 09:19:59 Uhr:
Was soll auch EIN Sperrdifferential hinten, wenn BEIDE Achsen angetrieben werden?Einfache Sache: Sperrdiff. nur bei hinterachsgetriebenen Fahrzeugen, deswegen auch der SLC 43 AMG.
Markus
Dann Schau Dir mal CLS63 4matic S und E63 4matic S (W212) an. Oder Audi Quattros mit optionalem Sperrdifferential hinten. Selbst bei Haldex-Allradlern wird auf diese Technik teils gesetzt (Opel Insignia OPC).
Ähnliche Themen
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 30. Januar 2017 um 11:18:14 Uhr:
Zitat:
@triuemphel schrieb am 30. Januar 2017 um 09:19:59 Uhr:
Was soll auch EIN Sperrdifferential hinten, wenn BEIDE Achsen angetrieben werden?Einfache Sache: Sperrdiff. nur bei hinterachsgetriebenen Fahrzeugen, deswegen auch der SLC 43 AMG.
Markus
Dann Schau Dir mal CLS63 4matic S und E63 4matic S (W212) an. Oder Audi Quattros mit optionalem Sperrdifferential hinten. Selbst bei Haldex-Allradlern wird auf diese Technik teils gesetzt (Opel Insignia OPC).
Ganz genau!
Gruß von einem noch A7 Fahrer mit Sperrdiff 🙂
mein 2. C 43 AMG - Lief. 11/17
C43 T AMG 73.678,85/18Mon./15 'km gesamt, keine Anz.
492 € brutto, denke das ist ok, oder?
Also was jetzt, Öl wechseln beim C43 nach 3000km oder nicht?
Servicepaket bei 18 Monaten ist wohl einfach nur sinnlos.
Ich komme aus Südbayern und habe LF unter 0,7. Hängt scheinbar einfach nur vom Händler ab.
Angebot ist gut. Ist die Lieferzeit Wunschdatum?
Zitat:
@erazorlll schrieb am 30. Januar 2017 um 21:14:31 Uhr:
Angebot ist gut. Ist die Lieferzeit Wunschdatum?
ja ist es, mein 1. 43er wurde entsprechend angepasst von 11/16 auf 11/17 Abgabe, dann der Neue 18 Mon.
Zitat:
@thegoodlife schrieb am 30. Januar 2017 um 21:13:19 Uhr:
Also was jetzt, Öl wechseln beim C43 nach 3000km oder nicht?
Also was jetzt, hast du ein Fahrzeug mit HA-Sperrdifferenzial bestellt oder nicht?
Zitat:
@Okarben schrieb am 28. Januar 2017 um 17:58:39 Uhr:
mein Händler sitzt in Nordhorn und ich habe mir den C43 als Hobby geleast... Fahre damit als 2 Wagen max. 8000 km im Jahr
genau das bin ich auch am überlegen, habe von der Firma aus nen C220 T Model.
Würde jetzt gerne als Spaßwagen einen C43 Coupe holen. Wenn ich ca. 8- 10.000km
im Jahr fahre und den Wagen für 18 Monate lease kann dann einer mir grob sagen
was ich monatlich realistisch beiseite legen sollte? 800€ würde das passen?
Danke für die Infos mich juckt so ein Teil echt aber unvernünftig wäre es schon.
Viele Grüße
Kommt darauf an, was du alles noch reinkonfigurierst. Wenn du den Wagen nahezu nackt nimmst, dann kommst du mit 750€ hin bei den aktuellen Angeboten (nur noch morgen). Mit Bleisocke wird es beliebig teurer, ich habe 11-12l angenommen.
Zitat:
@Raph84 schrieb am 30. Januar 2017 um 20:05:07 Uhr:
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 30. Januar 2017 um 11:18:14 Uhr:
Ganz genau!
Gruß von einem noch A7 Fahrer mit Sperrdiff 🙂
Habe in meinem A4 Avant ebenfalls das Sportdiff. Finde es auch persönlich extrem schade das sowas im C43 nicht als Option angeboten wird....denn untersteuern(über VA schieben) kennt mein A4 praktisch gar nicht mit aktiviertem Sport/Sperrdiff hinten !
Bei mir bearbeitet die MB meinen Vorgang nicht :-/
Lächerlich bei einem Beamten die Gehaltsnachweise anzufordern...
Dadurch hat sich die Auslieferung bestimmt um 1 Woche verschoben...
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.