1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Leasing C43 AMG

Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Lassen wir uns überraschen. Am Ende wird es evtl noch deutlich eher...oder später mal gucken 🙂

Wir reden hier im Forum von circa 20 Leuten....klingt jedes mal so, als hätten wir plötzlich MB den Laden eingerannt.

Forum.
Gibt genug Leute die hier nicht unterwegs sind.

Hab den Thread nur per Zufall gefunden.

Mein Verkufer meinte, die hätten über 200 genehmigte Bestellungen.

C43 T-Modell 74.791,50 € BLP
Die Leasingrate liegt brutto bei € 533,25 ohne Anzahlung (18 Monate mit 20.000KM)

Liefertermin unverbindlich Juni 2017, soeben bestellt.

Liefertermin unverbindlich Mai, bestellt vor 2 Wochen.

Zitat:

@thegoodlife schrieb am 28. Januar 2017 um 15:05:10 Uhr:

Liefertermin unverbindlich Mai, bestellt vor 2 Wochen.

Mai??? Das ist super. Also sehr früh..Steht das auf dem Schreiben von Mercedes aus Stuttgart? Oder hast Du noch etwas bekommen?

mein C43 T hat einen Leasingfaktor von 0,77 ohne Anzahlung

Heute wieder beim Händler "um die Ecke" und bekam wieder einen LF von 1,3.
Entweder wollen oder können nicht alle solche günstigen Angebote erstellen/präsentieren.

Mein Listenpreis 76.000,- brutto, 24 Monate/ 40.000km und 456,- netto Rate

Tendenziell bieten nur Händler westlich von Frankfurt einen LF von 0,71. Händler aus München und den neuen Bundesländern kamen maximal auf einen LF von 0,84.

Mehr südwestlich geht nicht. 🙂
Aber ist schon okay, hab ein wirklich gutes Angebot in der Hinterhand.

Übrigens sehe ich bei uns in der Umgebung kaum C43 oder C63, schließlich muss man auch das beste Angebot finanzieren können 😉

Zitat:

@Erec schrieb am 28. Januar 2017 um 16:01:27 Uhr:

Tendenziell bieten nur Händler westlich von Frankfurt einen LF von 0,71. Händler aus München und den neuen Bundesländern kamen maximal auf einen LF von 0,84.

Im Süden gehts auch auf Rosier-Niveau, laut einem Kumpel.

Ich sehe/höre des öfteren C43 und C63.
Leider habe ich nun nochmal genauer nachgerechnet und habe festgestellt (etwas schockiert), dass ich statt meiner angenommenen 11tkm pro Jahr doch reale 22tkm fahre. Nachdem ich dann alles nochmal ins Excel geklimpert habe (VK 1000/J, Leasing ~450, 11l/100km zu 1,5€/l, 10.000km Nachzahlung und ohne etwaige Nachforderungen für Kratzer etc) bin ich auf realistische 850€ pro Monat gekommen, also gute 15.000€ für die Leasingdauer. Da hat die Vernunft dann doch abgelehnt. Bezahlbar wäre das, aber die pure Unvernunft. Schade. Die Probefahrt hat auf Landstraße und Autobahn wirklich unglaublich viel Spaß gemacht.

mein Händler sitzt in Nordhorn und ich habe mir den C43 als Hobby geleast... Fahre damit als 2 Wagen max. 8000 km im Jahr

Deine Antwort