Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Auch Beamte können Gehaltspfändung, Schulden und andere Geldprobleme haben 😉 daher alles richtig Mercedes!
@Ollner - haha selten so Gelacht 😁
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 31. Januar 2017 um 18:42:28 Uhr:
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
Hatte diese dem Verkäufer vorgelegt. Vertraut MB seinen Verkäufern nicht?
Naja, nicht alle über einen Kamm scheren :-) sonst ist die Feuerwehr demnächst 2 Tage später erst da (nach deiner Aussage)
🙂
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 31. Januar 2017 um 18:45:03 Uhr:
Auch Beamte können Gehaltspfändung, Schulden und andere Geldprobleme haben 😉 daher alles richtig Mercedes!
Gebe ich Dir vollkommen recht
Heute noch unterschrieben...ohne Probefahrt.
Wenn mir das Auto nicht zusagt, mache ich euch alle dafür verantwortlich. 😉
Ähnliche Themen
Meine Bestellung ist heut auch raus. Ebenfalls ohne Probefahrt. Wir gründen dann eine Interessengemeinschaft Raph.
Zitat:
@RuffRyderTT schrieb am 31. Januar 2017 um 21:18:15 Uhr:
Meine Bestellung ist heut auch raus. Ebenfalls ohne Probefahrt. Wir gründen dann eine Interessengemeinschaft Raph.
So hab ich mein A5 Cabrio geholt. Das war ein Fehler...
Das ist ja auch Audi. Und was die Beamten betrifft: da wissen die endlich mal wie es ist, warten zu müssen. Ollner und Tomcyk haben Recht.
Zitat:
@Raph84 schrieb am 31. Januar 2017 um 20:55:52 Uhr:
Habe bisher 6 Daimler gehabt ohne Probefahrt und auch den 7. (C43T) jetzt so geordert und wurde noch nie enttäuscht!!
Zitat:
Bist doch selbst dran Schuld bei den Hammerpreisen keinen C63 S genommen zu haben! 😉
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 1. Februar 2017 um 03:25:59 Uhr:
Zitat:
Wenn mir das Auto nicht zusagt, mache ich euch alle dafür verantwortlich. 😉Bist doch selbst dran Schuld bei den Hammerpreisen keinen C63 S genommen zu haben! 😉
Du glaubst gar nicht, wie lange ich mit meiner Frau "verhandelt" habe, um eine Teilerlaubnis zu erhalten. 😉
Und der C63 mit und ohne S fällt ohne Allrad bei uns sowieso flach...aber MOPF sei Dank dann vielleicht in 18 Monaten. 🙂
Zitat:
@Dobermann22 schrieb am 31. Januar 2017 um 18:13:25 Uhr:
Bei mir bearbeitet die MB meinen Vorgang nicht :-/Lächerlich bei einem Beamten die Gehaltsnachweise anzufordern...
Dadurch hat sich die Auslieferung bestimmt um 1 Woche verschoben...
Doofe Frage vielleicht, aber was muss die Bank denn da bearbeiten? Bei mir kam die Zusage knapp 2 Minuten online direkt auf den Monitor des Verkäufers unmittelbar nach der Unterschrift des Angebots und am nächsten Tag war das Einschreiben mit der Bestätigung da.
Sorry für OT, ist eine reine Verständnisfrage.
Gruß
Sascha
PS: Bin froh dass die Aktion endlich vorbei ist, somit hat sich das hin und her doch noch einen C63s zu nehmen endlich erledigt und ich kann wieder ruhig schlafen und mich auf den Baby C-AMG freuen 🙂
Konfiguration lässt sich bis 3 Wochen vor Produktion ändern. Auch Modell. Deshalb hat mir mein Verkäufer einen Probetag im C63 organisiert. Bestellt ist der C43T.
Zitat:
@Aleto schrieb am 1. Februar 2017 um 09:10:53 Uhr:
Konfiguration lässt sich bis 3 Wochen vor Produktion ändern. Auch Modell. Deshalb hat mir mein Verkäufer einen Probetag im C63 organisiert. Bestellt ist der C43T.
Stimmt so nicht ganz - ich wollte Mitte Januar noch das Pano-Dach ordern. Ging nicht mehr... Produktion ist 1. Dekade März 17.
Ja wenn die Regierung nicht wäre dann hätte ich meine Bestellung C63 auch weiter laufen lassen.
Sie findet dieses Auto ober peinlich und würde da nicht einsteigen wo auch noch ein kaputter Auspuff dran ist, Frauen halt. Gestern kam das Thema wieder auf weil ich trotz Widerruf (in schriftlicher Form nach 8 Tagen) beim Händler eine Auftragsbestätigung von MB bekommen habe, jetzt bin ich mal gespannt. Dies bedeutet ja das ich vielleicht den Widerruf vom Widerruf machen könnte und das Fahrzeug doch noch bekommen kann, wenn die Regierung nicht wäre.😕😁
Zitat:
@Raph84 schrieb am 1. Februar 2017 um 05:30:24 Uhr:
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 1. Februar 2017 um 03:25:59 Uhr:
Bist doch selbst dran Schuld bei den Hammerpreisen keinen C63 S genommen zu haben! 😉
Du glaubst gar nicht, wie lange ich mit meiner Frau "verhandelt" habe, um eine Teilerlaubnis zu erhalten. 😉
Und der C63 mit und ohne S fällt ohne Allrad bei uns sowieso flach...aber MOPF sei Dank dann vielleicht in 18 Monaten. 🙂