Lautstärke-Problem Concert I

Audi TT RS 8S

Mein Concert I hat jetzt auch das bekannte Lautstärkenproblem. Sobald ich den Regler etwas drehe, wird das Radio auf einen Schlag mega laut. Anscheinend geht das ja auf Kulanz, doch mein Freundlicher will natürlich nichts davon wissen. Deshalb meine Fragen:

Welche Nummer/Bezeichnung hat diese Austauschaktion?
Hat jemand was schriftliches dazu?
Muss man noch was drauf zahlen?
Hat jemand das Concert I auch schon in der Schweiz getauscht?

Thanx

35 Antworten

Also mir reicht ein Tape, Radio und der Wechsler völlig aus. So kann ich wenigstens die alten Kasetten noch benutzen. Wenn ich Dolby Surround und all den anderen Schnick-Schnack haben will dann setz ich mich in mein Heimkino ;-)

Frohe Weihnachten
YannoTT

Austausch Concert I wegen Lautstärkenproblem bei Kälte: Umfrage: Wer hat es bekommen?

Hi,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Aber mein TT noch realtiv "neu" ....
Hatte einer von euch in letzter Zeit nochmal Kontakt mit Audi wg. diesem Lautstärkeproblem.
Ich hab heute nachgefragt und mir wurde auch nur was von einem Austauschgerät für 250,- Euro erzählt.
Von diesem "Austausch Spezial" wollten die nichts wissen...

Gruß
Kiki

dann geh mal zu denen mit der entsprechenden teilenummer und frage nochmal nach oder sie sollen audi in ing. anrufen! oder zu nem anderen :-) händler