Laut Autobild
welches ich mir heute gekauft habe kriegt der neue A3 im Frühjahr 2008 die hinteren Leuchten vom Sportback und vorne sind schon neue LED Tagfahrlichtleuchten im Scheinwerfer integriert.
Ich hoffe das ist keine Ente und zweitens das man die dann endlich nachrüsten kann.
Habt ihr es auch schon gesehen.
47 Antworten
servus,
also lt. auto bild würde alles ganz anders aussehen bei all den automodellen. glauben darfst du denen nicht so viel, die realität sieht immer anders aus.
gruß w.
und was ist mit den schönen LED Rückleuchten??? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
und was ist mit den schönen LED Rückleuchten??? 🙁
Also die Sportback Rücklichter - egal ob LED oder nicht - finde ich einfach nur hässlich...
Finky
Die vorne mit LED nachzurüsten kommt dann wohl bestimmt wieder auf einige tausend Euros, da man diverse neue Steuergeräte zu den neuen teuren Scheinwerfern braucht 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Also die Sportback Rücklichter - egal ob LED oder nicht - finde ich einfach nur hässlich...
Finky
sehe ich genauso. omg wie kann man dem 3 türer nur seine schönen heckleuchten nehmen ....
Abwarten! Laut Auto Bild sollte der 8P wie der alte TT ausschauen! 😁
wie alles: Geschmackssache 😉Zitat:
Finky
Bildzeitung, daß sagt für mich schon alles. Und wenn es doch stimmen sollte das mit den Rückleuten, so bin ich froh das ich dann die alten habe, welche für mich immer noch ein Hingucker sind neben die vom A6 Avant.
steht in der AutoBlöd auch drin ab wann es anständige Sitze gibt und wann ein echter Longlifeservice eingeführt wird ?
Zitat:
Finky
Das kann ich so unterschreiben!
Für mich persönlich sind gerade die Rücklichter dass, was den 8P so geil und den 8PA so hässlich macht.
Tja, dann wirds halt kein A3 mehr ;-)
Aber: abwarten... es fließt viel Wasser die Bildzeitung hinunter...
Gruß, X
Du meinst sicher: Es werden noch viele nackte Frauen in der Bild abgebildet bis der neue A3 kommt. 😁
Zitat:
Finky
Gott sei Dank liegt das im Auge des Betrachters, ich finde die 8P Leuchten hässlich und langweilig.......und jetzt?
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von {OR}x-cite
Das kann ich so unterschreiben!
Für mich persönlich sind gerade die Rücklichter dass, was den 8P so geil und den 8PA so hässlich macht.
Tja, dann wirds halt kein A3 mehr ;-)Aber: abwarten... es fließt viel Wasser die Bildzeitung hinunter...
Gruß, X
gleiche Antwort von mir.... 8P langweilig und hässlich
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Gott sei Dank liegt das im Auge des Betrachters, ich finde die 8P Leuchten hässlich und langweilig.......und jetzt?
Gerd
Na dann kauf ich mir sofort Neue!!! 😉
mfg