Laut Autobild

Audi A3 8P

welches ich mir heute gekauft habe kriegt der neue A3 im Frühjahr 2008 die hinteren Leuchten vom Sportback und vorne sind schon neue LED Tagfahrlichtleuchten im Scheinwerfer integriert.
Ich hoffe das ist keine Ente und zweitens das man die dann endlich nachrüsten kann.

Habt ihr es auch schon gesehen.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

gleiche Antwort von mir.... 8P langweilig und hässlich

Und ein neues Auto gleich dazu!

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Gott sei Dank liegt das im Auge des Betrachters...

Gerd

Richtig! :-)

Beste Grüße, X

Neuer A3

Musste mir doch gleich die Autobild kaufen "leider" und muss euch recht geben vorne schick hinten versaut hoffentlich kommen diese Rückleuchten nicht zum Einsatz!

Hallo ihr Zukunftsträumer 🙂,

Ich hab natürlcih heut auch schon die Autobild durchgeschaut. Krieg die ja jeden Freitag ins Haus 😉

Was ich schön find auf den Bildern ist das es an der Seite keine Stossleiste mehr gibt. Macht gleich ne viel schönere Seitenansicht. Die Rückleuchten find ich aber etwas überproportional, beim Sportback sind die ja doch noch etwas schlanker..

Aber alles im allem sieht der neben den Golf 6 viel edeler und sportlicher aus.

Bleibt nur abzuwarten was an den Bildern dran ist. Fakt ist wohl nur das im Frühjahr 2008 ein Facelift kommt..

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

also ein Hingucker ist der neue A3 nicht , wenn er denn so oder so ähnlich kommen sollte. Das war wohl mein letzter A3.

Da zahle ich doch ein bisschen drauf und hab' den echt schönen neuen A4, und bei der Gelegenheit endlich richtige Sitze! 🙂

Schöne Grüsse

Gerd

Kann die nicht mal einer eben aufen scanner legen, bin jetzt ja schon verdammt neugierig

@Octronreeves
einmal google benutzen -> audi a3 facelift

finde bis auf den single-frame-grill kaum änderungen entstehen.

ein anders abgestimmtes fahrwerkt, was mehr auf komfort ausgelegt ist.

man wirds sehn, wenns so weit ist 😉

lasst euch überraschen .-)

So, nu hab ich seh mir die Autobild eben schnell ma geholt.

Also ich muss ja sagen, das find ich ja nuh ein bisschen blöd.

Da spar ich ewig lang auf ein A3, bestell ihn, muss noch bis Mitte Juni drauf warten und dann is er nach nem halben Jahr schon wieder "alt" argh :/

jap finde ich auch scheisse... aber nun ja.
sowas hätten sie mal vor 2wochen rausbringen sollen

Zitat:

Original geschrieben von Octronreeves

So, nu hab ich seh mir die Autobild eben schnell ma geholt.

Also ich muss ja sagen, das find ich ja nuh ein bisschen blöd.

Da spar ich ewig lang auf ein A3, bestell ihn, muss noch bis Mitte Juni drauf warten und dann is er nach nem halben Jahr schon wieder "alt" argh :/

na ja, Bestandskundenpflege ist nicht so grad Audi´s Steckenpferd...mitten in der Produktion mal eben die komplette Front zu ändern um die 2 Jahre produzierten Modelle ratzfatz alt aussehen zu lassen war auch nicht grad die feine Art... 😉

Deswegen ist der jetzige doch nicht häßlich oder schlechter nur weil es einen Neuen geben wird. Finde auch den 8L immer noch chic.

By the way:
Viele wären froh wenn Sie Überhaupt das Geld hätten so ein Auto fahren zu dürfen !.

Deswegen freut euch das Ihr so ein tolles Auto in Zukunft euer eigen nennen dürft.

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

Deswegen ist der jetzige doch nicht häßlich oder schlechter nur weil es einen Neuen geben wird. Finde auch den 8L immer noch chic.

By the way:
Viele wären froh wenn Sie Überhaupt das Geld hätten so ein Auto fahren zu dürfen !.

Deswegen freut euch das Ihr so ein tolles Auto in Zukunft euer eigen nennen dürft.

das er nicht hässlich ist, ist schon richtig...das andere Argument ist aber, nicht übel nehmen, ziemlicher Quatsch.... 😉

Das ist kein Argument als solches sondern nur mein persönliche Meinung ;-) das man auch mal zufrieden sein sollte mit dem was man hat.

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

Das ist kein Argument als solches sondern nur mein persönliche Meinung ;-) das man auch mal zufrieden sein sollte mit dem was man hat.

man muss aber Dinge nicht hinnehmen nach dem Motto: ach, bin froh dass ich es mir leisten kann, andere sind dazu nicht in der Lage...gertade dann darf man gegenleistung erwaten, frag mal die Schrumpelsitzler 😉

Deine Antwort