Laufleistung Audi TT 1.8
Hi hab einen TT Bj.99 hatte´. Hatte ihn vor einem Jahr mit 70tkm gekauft. Heute sind es130tkm bis auf luftmassenmesser und Lsonde alles gehalten. Aber wieviel meint ihr Packt der Motor/Wagen noch. Man Hört ja nix allzugutes über die laufleistung.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonkeyKong
Bj:01/99 / zur Zeit 82.000 km
...
Also für ein 6Jahre altes Auto nicht schlecht!
Ich will Dich ja jetzt nicht schocken, aber Dein Auto ist schon 7 Jahre alt 😉
Laufleistung Audi TT
Hallo,
mein 225iger Bauj. 03 hat bis jetzt 24.000 km noch keine probleme bis auf den wechsel von 3 x Umluftventil - schnarrt aber immer noch ab und zu und knarren und geräusche von hinten bei rechtskurven u. kurzen unebenheiten. Bisher war keine Abhilfe durch den Freundlichen möglich. Sonst sehr zufrieden.
Gruß Wolfgang
Meiner ist BJ 01/2003 grkauft 11/04 mit 29000 km, jetzt 45000 km auf der Uhr (nur Langstrecke). Bis auf den Lichtdrehschalter noch nichts gewechselt. Allerdings zeichnet sich Rost am Auspuff ab.
Ähnliche Themen
Re: Laufleistung Audi TT
Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang Becker
Hallo,
mein 225iger Bauj. 03 hat bis jetzt 24.000 km noch keine probleme bis auf den wechsel von 3 x Umluftventil - schnarrt aber immer noch ab und zu und knarren und geräusche von hinten bei rechtskurven u. kurzen unebenheiten. Bisher war keine Abhilfe durch den Freundlichen möglich. Sonst sehr zufrieden.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang
Ich hatte bei mir auch diese Geräusche an der Hinterachse. Bei mir wurden alle Querlenker an der HA gewechselt. Da gibt es die Aktion 42C9 von Audi. Dabei wird das auf Kulanz gemacht. Seit dem ist ruhe.
hier mal nen link zur Aktion:
http://tt-eifel.de/.../index.php?...
MfG Kaisi
Hello,
TT180F Coupe, Bj. 09/99, 2000 gekauft mit 9TKM gekauft, aktuell ca. 120TKM,
bei 80TKM : Querbeschleunigungssenor-Austausch,
bei 105TKM : Bremsscheiben u. -beläge rundum erneuert,
bei 110TKM : 1 Zündspule erneuert,
sowie LMM Austauschaktion,
ansonsten 1 Rücklichtbirne & 2 Standlichtbirnen(!)
MfG,
TTracker
hab auch einen der ersten:
TTC 180PS, EZ 12/98, hab ihn vor 2 jahren mit 89000km gekauft, jetzt 123000km
bis auf LMM (24H3) und Zahnriemenwechsel (wg. geändertem Intervall) nur normale Verschleissteile (Reifen, Bremsen etc.)
Top zufrieden!
hab einen 180 TT baujahr 2003 mit 18000 KM gekauft jetz 27000 km muss glaub ich mal neue Bremsbeläge drauf hauen. sonst noch nix spezieles
MFG
Steve
Außer einem falsch montierten Sicherheitsgurt keine Probleme.
Ach so: EZ 01/2006 & ca. 1300 Kilometer 😁
Das Baby ist noch nicht ganz aus den Windeln...😉
Gruß
Prinzipal