ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Delta in Genf

Lancia Delta in Genf

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:33

Irgendwie kann ich mich für dieses Design nicht erwärmen.

http://www.autoblog.it/.../

 

Ciao Markus

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2008 um 7:11

Vielleicht weil es vielleicht doch mehr Leute gibt die den Delta gelungen finden als man sich vorstellen kann!

Kritik ist ja auch schön und gut....... auch ich hätte mir einen etwas sportlicheren Delta gewünscht..... aber das Auto zerreißen und mit negativer Kritik überschütten, bevor man es mal live gesehen hat, oder sogar schon selbst gefahren hat, halte ich für ein wenig unfair! Meckern kann man später immer noch!

Design ist eben geschmackssache! Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Und ob das Auto ein erfolg wird bleibt abzuwarten!

Nur darf man die Maßstäbe nicht zu hoch ansetzen..... ein Lancia wird hier in Deutschland nie die Verkaufszahlen wie ein golf, Astra oder Focus bringen.

Selbst die Verkaufszahlen der Konzernmutter Fiat werden schwer zu erreichen sein.

Egal mit welchem Modell.

Wäre die Fulviastudie jetzt rausgekommen, was mich sehr gefreut hätte, denn er sah wirklich genial aus, hätte er sich wahrscheinlich gut verkauft bei dem Publikum das ein kleines Sportcoupe sucht! Nur diese Publikum ist nicht sehr groß! Warum sind Tigra, Puma und wie sie alle heißen so schnell wieder vom Markt verschwunden? Zu dem Zeitpunkt waren halt Klappdachcabrios gerade groß in Mode und wer "in" war kaufte sich lieber sowas anstatt ein coupe! Ein paar Jahre früher waren die kleinen Coupes in.... sprich Lancia wäre zu spät mit dem Fulvia gekommen!

Und da es die Basis des Fulvias, die Barchetta, nun auch nicht mehr gibt wird es wohl nie was geben! :( Zumindest in naher Zukunft!

Als Fazit würde ich sagen das man nicht den neuen Delta schon verteufeln soll bevor er auf dem Markt ist! Und vielleicht kommt ja sogar dann irgendwann ein GTi-Schreck oder eine andere sportlichere Karosserievariante! (Träumen wird erlaubt sein!) :)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Bisher haben tatsächlich fast alle, die den Wagen life gesehen haben ihre vorher skeptische Meinung ins Positive gewandelt. Scheint also ein Auto zu sein, dass nur in Natura wirkt.

Bin auch mal gespannt. Vor allem der Innenraum ist ja noch der Knackpunkt, da scheinen die bisherigen Messemodelle noch recht schlicht zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

... Leider war er nur auf einer Drehscheibe zu bewundern und mit ,,Anfühlen'' und ,,Probesitzen'' war noch nix. 

Ja, das "Problem" hatte ich auch - trotz intensiver Bemühungen am Messestand in Leipzig konnte ich nicht näher ran

Zitat:

Original geschrieben von costaricapingu

Bisher haben tatsächlich fast alle, die den Wagen life gesehen haben ihre vorher skeptische Meinung ins Positive gewandelt. Scheint also ein Auto zu sein, dass nur in Natura wirkt.

Bin auch mal gespannt. Vor allem der Innenraum ist ja noch der Knackpunkt, da scheinen die bisherigen Messemodelle noch recht schlicht zu sein.

Ja, lt. Aussage der - übrigens ausgesucht hübschen - Standbetreuerin ist es halt noch nicht die endgültige Ausstattung. Da hilft wohl nur Geduld, bis er in die Niederlassung kommt.

Gruß Siggi

btw: obwohl "bitte nicht berühren" dranstand, hab ich nach einem längeren Gepräch mit Herrn B. wenigstens im K1-Roadster probegesessen ;-)

das Teil ist einfach genial ...

http://www.ami-leipzig.de/.../framessuchen?OpenPage&Query=k1+Roadster

am 17. März 2009 um 21:36

mahony22 mahony22

Ich war am Sonntag in Holland gewesen.

Stand auf nen parkplatz und von weiten ein unbekanntes Auto gesehen..

Da musste ich natürlich hin....

Es war der neue Delta!

Weiss auch erst seid gerade das es der neue ist,und es ihn nur im I-net 50 mal gibt...

 

Auf jeden fall hat ihn schon einer,und auch noch nen Junger Spund mit Freundin ,keine 30....

 

 

Also für mich ist es ein Scirocco in Schön und Fett!!!

So ein Stylisches auto hab ich schon lang net mehr gesehen!!!

 

Sch... auf led oder nicht,oder ob er in 5 jahren noch gut is,oder sich irgendeiner im Grab umdrehen würde,------die Karre ist der Hammer!!!!

am 17. März 2009 um 21:45

Also in Salzburg hab ich schon einige gesehen...

Das Design ist geschmackssache, mir gefällt er gut. Auf jeden Fall ist er eine positive Abwechslung im Straßenbild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Delta in Genf