ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KWGewinde/Nicht Tiefer..!??!

KWGewinde/Nicht Tiefer..!??!

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 11:38

mahlzeit,

hab mir für mein tt coupe 165kw nen gewinde von kw (Variante 1 )bestellt. verbaut den kram und..

der wagen is mir hinten nicht tief genug..!!!vorne kann ich noch 1 bis 2 cm runterdrehen..aber hinten is schon bis zum maxim gedreht..!!und auf keil habe ich kein bock..der wagen muss eine linie haben..hat jemand von euch nen kw gewinde..!?gibt es kürzere federn,oder wie kriege ich den wagen hinten tiefer..!?habe schon die 18zoll s räder und immer noch ur viel luft..!!frechheit..und dafür 1000 euro..!!!unglaublich..hoffe jemand kann weiterhelfen.!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 10. Juni 2004 um 1:47

also ich hab meins zum glück für humaneren kurs bekommen... (800 teuros war mir die variante 2 aber allein qualitativ wert)

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 11:50

..is ja supergünstig...!!!wo hast es denn für den preis bestellt..!?hier noch nen foto von meiner karre..keine ahnung obs klappt...!!

Bau die Verstellplatten bei deinem Fahrwerk hinten aus, drehn ihn dann vorne komplett runter. Stehn dann absolut bündig. ;-) MFG Markus

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 1:45

..werde ich nachdem ich den mist eingetragen habe versuchen..!!danke nochmal..!!gut nacht ..!!

Moin,

wenn Du wirklich die Verstelleinheit ausbauen und dann illegal unterwegs sein willst, würde ich Dir raten zumindest bei KW nach deren Rennsportadaptern nachzufragen.

Diese ersetzen den schwarzen sonst bleibenden oberen Teil der Verstelleinheit und bringen die gleiche Tieferlegung wie nur Ausbauen der Verstelleinheit gewährleisten dann aber den festen Sitz der Feder, da sie auf den oberen Durchmesser richtig abgestimmt sind.

Kosten bei KW ganz kleines Geld, haben aber wie gesagt auch keine Zulassung.

Gruß Björn

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 11:38

...danke ..!!werd bei kw gleich mal anrufen..!!!

Deine Antwort