ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KWGewinde/Nicht Tiefer..!??!

KWGewinde/Nicht Tiefer..!??!

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 9:38

mahlzeit,

hab mir für mein tt coupe 165kw nen gewinde von kw (Variante 1 )bestellt. verbaut den kram und..

der wagen is mir hinten nicht tief genug..!!!vorne kann ich noch 1 bis 2 cm runterdrehen..aber hinten is schon bis zum maxim gedreht..!!und auf keil habe ich kein bock..der wagen muss eine linie haben..hat jemand von euch nen kw gewinde..!?gibt es kürzere federn,oder wie kriege ich den wagen hinten tiefer..!?habe schon die 18zoll s räder und immer noch ur viel luft..!!frechheit..und dafür 1000 euro..!!!unglaublich..hoffe jemand kann weiterhelfen.!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Servus..

tja das alte Leiden bei den KW Gewinden :)

ich habe bei mir hinten die Versteller entfernt,kommt verdammt tief runter und nichts klappert oder wackelt,alles okay ebenso hat der Tüv es begutachtet und nicht bemängelt,es steht ja auch nicht über die Verstellmöglichkeiten in den Paoieren,bzw. im Schein.

Also ohne die Verstellungen macht das nochmal locker2-3 cm aus,die Gefahr ist dann nur das man Federwegsbegrenzer braucht,bei distanzen sogar noch eher,aber davon mal abgesehen braucht auch das FW eine gewisse Zeit sich zu setzen.

Greeetz Kai

P.S. Vom Federn pressen würde ich die finger lassen,denn wenn Sie bricht.... Mahlzeit

am 8. Juni 2004 um 15:26

Moin Mädels!

Ich kenne die Probleme die Ihr habt nur zu gut.

Ich hatte das gleiche bei mir. Betonung liegt bei hatte.

Ich muß dazu sagen das ich einen ganz guten Kontakt zur Firma H&R habe und ich daher eine Version drin habe die etwas vom Seriegewinde abweicht.

Ineednos hat meinen Wagen schon mal in natura gesehen und ich glaube bzw hoffe das er bestätigen kann das er vorne und hinten gleich hoch steht.

Allerdings hat er ihn mit Winterreifen gesehen.

Gruß Glen

moin glen,

wie du schon geschrieben hast: mit winterreifen gesehen. kann da also nciht allzuviel zu sagen. Aber du hattest doch mal bilder auf irgendeiner homepage stehen, war´n wettbewerb, oder? Kannst du die hier posten?

Zitat:

Original geschrieben von Glen666

Moin Mädels!

 

Ich muß dazu sagen das ich einen ganz guten Kontakt zur Firma H&R habe und ich daher eine Version drin habe die etwas vom Seriegewinde abweicht.

 

Gruß Glen

schreibe ich doch, ich habe en modifiziertes drinnen, spezialanfertigung eben, da kann man drehen bis die ölwanne schleift muahahahahahaha

am 8. Juni 2004 um 16:27

Kann ich machen. Allerdings waren die Bilder vor dem bearbeiten durch meinen H&R Spezi.

Neuere Bilder hab ich auch zur Zeit noch nicht.

Sobald ich welche gemacht habe werde ich diese aber mal hier rein stellen.

http://www.audi-fansite.de/galerie/events2002/weyhe/big/009.htm

http://www.audi-fansite.de/galerie/events2002/weyhe/big/010.htm

Gruß Glen

@ G3GTCC

Hier mal ein Bild mit H & R Federn von der Seite.

Felgen 8 x 18 ET 27 + 8 mm Distanzen vo + hi.

Gruß Jürgen

 

 

http://www.florianmark.de/tt/ttr.htm

Zitat:

Original geschrieben von FlorianMark

@ G3GTCC

Hier mal ein Bild mit H & R Federn von der Seite.

Felgen 8 x 18 ET 27 + 8 mm Distanzen vo + hi.

Gruß Jürgen

http://www.florianmark.de/tt/ttr.htm

Danke! Sieht doch klasse aus! Hat mir geholfen, ich hau die H&R nächste Woche rein!

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 21:35

nabend

..bestimmt beim kleinen tt...bzw nicht allrad..

da is klar das ich die karre tieferdrehen kann als sonst..

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 21:40

die antwort war für "horstelde" sein beitrag..!!sorry

am 8. Juni 2004 um 22:48

Wenns auf der AB bricht, sicher nicht toll, wenn du nach wie vor eine Adresse willst. Reuter Motorsport in 35390 Gießen , die machen das.

Zitat:

Original geschrieben von YR8

nabend

..bestimmt beim kleinen tt...bzw nicht allrad..

da is klar das ich die karre tieferdrehen kann als sonst..

stimmt YR8, gehe da wieder brutalst von meinem frontler aus ;-)

thomas

am 9. Juni 2004 um 5:44

Habe auch die H&R Federn verbaut und finde das es vorne ok ist, jedoch könnte er hinten ein wenig tiefer!

Aber ich tu mir den Stress mit drücken usw. nicht an!

Soweit ich weiss gibts Edelstahl nur von KW. Auf jeden Fall heisst es bei FK nicht Inox-Line! :-)

Wenn du das Fahwerk sooo tief drehst verziehts dir die Karre (spreche vom TTR). Das würd ich einem Cabrio nicht zumuten.

am 9. Juni 2004 um 10:33

jap, innox line ist ein geschützer name von KW...

ich hab hinten die höhenverstellung noch drin, aber komplett runtergedreht. find´s aber persönlich gerade richtig... noch tiefer und ich würde trotz hart gedrehter gelben konis wahrscheinlich im radkasten schleifen.

achja: 1000 euro für variante 1? wo hast du denn das fahrkwerk her???????

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 22:41

achja: 1000 euro für variante 1? wo hast du denn das fahrkwerk her???????

...950 euro..!!nähe wolfsburg..!!ur teuer..mir wars egal ,hauptsache tiefer...aber in endeffekt hätte ich mir die kohle auch sparen können..ich kann ja mal nen foto reinsetzen ,aber kein plan wie das geht..!

gut nacht.!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KWGewinde/Nicht Tiefer..!??!