Kurze Vorstellung meines Neuen...
So,
ich wollt euch nur kurz meinen neuen Wagen vorstellen.
320i Touring
09/95
Madeira-schwarz-metallic
Klimautomatik
ATA
Ich weiss, der BB stört hier den ein oder anderen, aber ich musste den gezwungenermasen vom alten übernehmen, da ich die SW ausgetauscht habe auf Grund eines Steinschlages. Irgendwann baller ich mir 2 neue bei ebay...hat ja Zeit.
Unter dem grauen Steinschlagschutz ist die originale Farbe, nächstes WE bin ich mim Verdünner dran, das abzumachen. Ein erster Test hat gezeigt, das das ganz easy geht...
Ansonsten müssten die RL auch gegen rot-weisse gewechselt werden, also wenn jemand was hat, PN 🙂
Die Bilder sind jetzt nicht die schönsten, irgendwann werd ich mich mit Madd treffen und dann wird das ganze ins rechte Licht gerückt.
So jetzt noch die Bilder und feritg 😉 😁
Gruss
Score12
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ich würde einheitliche Felgendeckel drauf machen.
So schauts irgendwie komisch aus.
Bin ich schon dran 😉 🙂
Leider werden die teuer gehandelt bei ebay...
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hehe...danke 🙂Übrigens ist das Nummernschild KEIN Wunschnummernschild! Das hab ich so bekommen 😁 😁 😁
Das hätte ich jetzt auch gesagt ...
Was haste denn für deine 316 Limo noch bekommen?
Mach zu den rot weißen RÜLIS auch noch Weiße Seitenblinker dran 😉
Zitat:
Mach dich locker! Lies meinen Post weiter oben!Type, ey....🙄
Wer austeilt, muss auch einstecken können. 😉
Nicht gleich an die Decke springen.
Trotzdem hätte ich was anderes verlangt.
Ähnliche Themen
ich hab auch 330 aufm Schild...na und?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wer austeilt, muss auch einstecken können. 😉Zitat:
Mach dich locker! Lies meinen Post weiter oben!Type, ey....🙄
Nicht gleich an die Decke springen.
Trotzdem hätte ich was anderes verlangt.
Musst ja nicht gleich so pampig daherkommen...
Mir war nur im Moment des Zulassungsstresses unwichtig, was auf dem KZ steht, da ich davor schon nach 4 anderen Wunschkennzeichen gefragt habe...F-FM 1337, F-M 1337, F-FFM 320 und F-M 320...
Die Tante war dann irgendwann genervt und ich wollte weg...also hat sie das vorgeschlagen und ich hab schon garnicht mehr drauf geachtet, was es war...
Naja, wers nicht glauben mag...
Zitat:
Bin ich schon dran 😉 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ich würde einheitliche Felgendeckel drauf machen.
So schauts irgendwie komisch aus.
Leider werden die teuer gehandelt bei ebay...
Beim Freundlichen kosten die 4€ das Stück.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
ich hab auch 330 aufm Schild...na und?
Wofür?? Ich fahre auch keinen E38 728i und mache mir HSK-V 750 dran. Ist einfach nur peinlich.
Eher sowas wie Madd hat. Einen 323i fahren und ein 318 auf dem Kennzeichen. Sowas ist ok und lustig.
oder nen M3 und 316 auf dem Kennzeichen, oder nen 330i und 320 aufm Kennzeichen oder nen Porsche 997 und 993 aufm Kennzeichen (ok, das hinkt ein bisschen 😉) oder oder oder...
Ist doch völlig egal, was auf dem Kennzeichen steht... 😉
Die Niere hast du vom alten übernommen, oder? Dir fehlt übrigens eindeutig noch ne MAL.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
oder nen M3 und 316 auf dem Kennzeichen, oder nen 330i und 320 aufm Kennzeichen oder nen Porsche 997 und 993 aufm Kennzeichen (ok, das hinkt ein bisschen 😉) oder oder oder...Ist doch völlig egal, was auf dem Kennzeichen steht... 😉
Die Niere hast du vom alten übernommen, oder? Dir fehlt übrigens eindeutig noch ne MAL.
Find ich auch vollkommen egal...hätts meine Wunschdinger gegeben, hätt ich die genommen. Gabs ned, also drauf geschissen...
Jep, die Nieren hab ich auch übernommen. Fand das die ganz gut passen zum dunklen Lack. 🙂
Und ne MAL kommt sicher auch noch....
Also 330 aufm Kennzeichen beim E36... weiß doch jeder dass es keinen 330 im E36 gab.
Bei nem E46 säh das schon anders aus 😉
@Score: hast mir immer noch nich verraten was du für deine Limo bekommen hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
wahrscheinlich nix, da sie noch vorm Touring parkt 😁
Zitat:
... Ich weiss, der BB stört hier den ein oder anderen, aber ich musste den gezwungenermasen vom alten übernehmen ...
Mir gefallen die SCHEINWERFERBLENDEN (sonst hätte ich an meinem keine dran).
Einen Bösen Blick haben Opel und VW. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
wahrscheinlich nix, da sie noch vorm Touring parkt 😁Zitat:
Du hast es erfasst! 😁
Auto steht noch vor der Tür zum Verkauf 😉 😁
Zitat:
Also 330 aufm Kennzeichen beim E36... weiß doch jeder dass es keinen 330 im E36 gab.
Bei nem E46 säh das schon anders aus 😉@Score: hast mir immer noch nich verraten was du für deine Limo bekommen hast 😁
Na ich weiß ja nicht. Beim vorletzten BMw Besuch wurde mir ein M54 Motor attestiert. Paar Monate vorher bei nem BMw Händler wußte man nicht, dass es einen 323ti je gab. Also wurde ich nicht behaupten, dass JEDER weiß, dass es keinen 330 beim E36 gab.