Kurze Vorstellung meines Neuen...

BMW 3er E36

So,
ich wollt euch nur kurz meinen neuen Wagen vorstellen.

320i Touring
09/95
Madeira-schwarz-metallic
Klimautomatik
ATA

Ich weiss, der BB stört hier den ein oder anderen, aber ich musste den gezwungenermasen vom alten übernehmen, da ich die SW ausgetauscht habe auf Grund eines Steinschlages. Irgendwann baller ich mir 2 neue bei ebay...hat ja Zeit.
Unter dem grauen Steinschlagschutz ist die originale Farbe, nächstes WE bin ich mim Verdünner dran, das abzumachen. Ein erster Test hat gezeigt, das das ganz easy geht...
Ansonsten müssten die RL auch gegen rot-weisse gewechselt werden, also wenn jemand was hat, PN 🙂

Die Bilder sind jetzt nicht die schönsten, irgendwann werd ich mich mit Madd treffen und dann wird das ganze ins rechte Licht gerückt.

So jetzt noch die Bilder und feritg 😉 😁

Gruss
Score12

57 Antworten

wie sich manche leute hier wegen dem 330 im KZ aufführen.. also sowas 🙄

hat doch keinen anderen zu interessieren ausser dem guten alten score..

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Jaja... 🙄 🙄

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Jaja... 🙄 🙄

du mich auch freundchen..

Ihr macht wieder so lange, bis einer weint 😁

Hört doch auf, wegen so nem kagg-Nummernschild zu lamentieren und streiten. Er hat das und gut. Gibt ja weiß Gott schlimmere...

Ähnliche Themen

Ist ein öffentliches Forum hier. darf man doch seine Meinung kundtun. Macht Score doch auch. Nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Ich ebenso. Da kann ich doch meine Meinung äußern. Bei dem E36 ist das ja noch vernachlässigbar. Da es den 330 wirklich nicht gab. Aber sich an einen NICHT E46 330 ein 330 ins Kennzeichen zu machen ist einfach nur lächerlich und prollig. Das ist meine Meinung. Und wer das nicht verkraften kann, sollte lieber zum lachen in den Keller gehen. Ganz einfach.

Ist ja alles richtig, aber hier gings glaube mehr ums Auto an sich als ums NuSchi. Von daher sollte es nach den ganzen Postings zum Thema gut sein....ist natürlich nur meine Meinung, Mod bin und werde ich nicht 😉

Zitat:

Wofür?? Ich fahre auch keinen E38 728i und mache mir HSK-V 750 dran. Ist einfach nur peinlich.

Zitat:

Aber sich an einen NICHT E46 330 ein 330 ins Kennzeichen zu machen ist einfach nur lächerlich und prollig.

Mein nicht e46 mit 330 im Kennzeichen

Hast schon Recht. Manchmal weine ich nächtelang weil es mir so peinlich ist. Hunderte stehen auf den Straßen und lachen weil ich nen 323i habe und die Zahl 330 aufm Nummernschild spazieren fahre.Was bin ich blos für eine gescheiterte Existenz..😁

Ich finde übrigens, dass der Compact ein Frauenauto ist und mir wärs peinlich damit rumzufahren. Aber mir ist s nicht peinlich das DU damit rumfährst. Also schön ruhig bleiben. Komisch genug das der TE seine Papiere einscannen muss um zu beweisen das es keine Absicht war..🙂

Naja. Ich finde den E36 gerade als Touring schick. Macht echt was her. Würde vieleicht noch das Dreispeichenlenkrad nachrüsten. Die M-Front passt einfach super auf den E36.

Sehr schöner Wagen ! Die Farbe ist echt schick und der Motor passt auch 🙂

Wünsche viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt damit !

Alle die ein m3-paket an ihrem NICHT m3 haben sind dann auch peinlich, oder wie? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Alle die ein m3-paket an ihrem NICHT m3 haben sind dann auch peinlich, oder wie? 😁

ich habe kein m3 paket... ich habe ein m-aerodynamikpaket! 😉

Zitat:

Ist ein öffentliches Forum hier. darf man doch seine Meinung kundtun. Macht Score doch auch. Nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Ich ebenso. Da kann ich doch meine Meinung äußern. Bei dem E36 ist das ja noch vernachlässigbar. Da es den 330 wirklich nicht gab. Aber sich an einen NICHT E46 330 ein 330 ins Kennzeichen zu machen ist einfach nur lächerlich und prollig. Das ist meine Meinung. Und wer das nicht verkraften kann, sollte lieber zum lachen in den Keller gehen. Ganz einfach.

meine meinung.Hier in Berlin ist es jetzt von einigen zum hobby geworden sich ein B-MW kennzeichen an einem nicht BMW zu machen,bzw es sich als wunschkennzeichen zu holen.Das finde ich auch mehr als lächerlich.leider geht das mittlererweile auch...bis vor kurzem war das ja alles reserviert.

ich sage auch ncoh,das jemand der sich so um sein auto bemüht usw.,wie score,dem sollte es eben nicht egal sein was da aufm nummernschild steht.ich kanns mir auch nicht vorstellen aber gut,wenn er das sagt,dann glaube ich es 😉

salvi

Zitat:

Wäre ja mal interressant zu erfahren, wo ich kein Blatt vor den Mund nehme?

Was soll dieses An-den-Karren-fahren-wollen? Gut, dann nehm ich jetzt mal das Blatt weg:

Schon arm, wenn man sich über etwas derartig unwichtiges so echauffieren kann...lass dochmal die Leute so sein wie sie wollen. Ich komm ja auch nicht daher und sage, wie sehr mir dieses ganze bekackte Individaul-Tralala-Hype-Getue auf die Nüsse geht, was du da tagtäglich abziehst, oder?

Seh mein Kennzeichen einfach als MEIN Individual-Wunsch an und gut ist.

@scarface
Ich habs doch schon erklärt. Mein Wunschkennzeichen gabs ned, die Zuallsungstante war schon arg genervt von der Suche, hinter mir 12 Leute in der Schlange, die auch noch vor 12.00 Uhr drankommen wollen, da hab ich gesagt, machen Sie einfach das was gibt und fertig aus. Ist mir erst später beim Pressen der Schilder bewusst geworden, das da nen 330 drauf ist...da wars dann aber schon zu spät!

Jesus!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Zitat:

@scarface
Ich habs doch schon erklärt. Mein Wunschkennzeichen gabs ned, die Zuallsungstante war schon arg genervt von der Suche, hinter mir 12 Leute in der Schlange, die auch noch vor 12.00 Uhr drankommen wollen, da hab ich gesagt, machen Sie einfach das was gibt und fertig aus. Ist mir erst später beim Pressen der Schilder bewusst geworden, das da nen 330 drauf ist...da wars dann aber schon zu spät!

Jesus!

Is doch ok.Wenn du das so sagst glaub ich es dir.Mich stört sowas nciht,nur würd ICH schon drum bemühen das ich das kennzeichen bekomme,das ich will.Aber was solls,is ja nurn stück blech.Und meiner meinung nach,kann man das jetzt auch zwischenzeitlich ändern oder?

Wie oben geschrieben find ich B-MW schilder an einem NICHT bMW schon ärgerlicher,da merkt man das den leuten an,das die es nur aus trotz machen.Denn diese kennzeichen gibt es nicht einfach so aus zufallsprinzip.

Egal,kann man eh nich mehr ändern...

Salvi

Deine Antwort