ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kurze Vorstellung meinerseits!

Kurze Vorstellung meinerseits!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 19:49

Hallo zusammen!

Wollte mich an dieser Stelle nur mal kurz vorstellen!

Bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern nahe München und ab nächster Woche Mittwoch stolzer Besitzer eines TT Coupè 1.8T quattro 165kw S-Line in Avussilber!

Bisher hab ich meine Erfahrungen eher im Italo-Bereich gesammelt! Im Anhang mein immer noch heiss geliebter Punto, welcher momentan zum Verkauf steht!

Hoffe damit alles Wichtige gesagt zu haben, falls nicht, einfach nachfragen!

Ach ja, eine Frage hätte ich da gleich noch:

Wie kann ich eine Datei anhängen? Das funktioniert bei mir nicht wirklich!

Meine Bella

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 7. Januar 2005 um 19:53

ERstmal herzlich willkommen und Glückwunsch - gute Entscheidung !

In Avussilber find ich ihn auch klasse und dann noch Sline - läcka !

Das mit den Pix muss dir besser ein anderer erklären - aber Bilder muss ich unbedingt sehen, also gib Gas !

Ein Gleichaltriger!

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Soll der TT denn auch mal so aussehen, wie Dein Punto?

Das ist ja mal eine Vorstellung :) :)

Herzlich willkommen auch von mir !!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:07

Danke für die freundliche Begrüßung!

Der TT soll keinesfalls so werden wie mein Punto! Aber jeder der mich kennt, verdreht bei diesem Satz die Augen! Ich weiss auch nicht wieso! ;-)

Okay, ein paar Dinge werden sicherlich gemacht, so z.B.:

Carbon-Kühlergrill

Carbon-Türansatz oder wie das Ding auch immer heisst

Carbon Abrisskante für meinen Version 2-Spoiler und noch ein paar Dinge mehr im Carbon-Look usw. aber das wichtigste sind die Felgen! 19" und 2-teilig Minimum!! Was bekomm ich denn in der Grösse max. unter die Kotflügel?

Aber nochmals zur Vorgeschichte:

Wollte mir eigentlich den 350Z zulegen! Hatte auf der Essener Motorshow auch schon den Kaufvertrag für den schwarzen Elia-Z vor mir liegen ... aber nach reichlicher Überlegung bin ich doch davon abgekommen! Dann eher durch Zufall einen schönen TT bei meinem neuen Händler entdeckt und gleich mal einen bestellt!

am 7. Januar 2005 um 20:17

Glückwunsch und schonmal VIEL SPASS.

So long,...

 

---------------------------------------------------

PS: Endlich auch noch ein Gleichaltriger *ggg*

----------------------------------------------------

Hi.

Herzlich Willkommen.

Viel Spaß mit dem TT wünsch ich dir und nicht zu viele Ausfälle ;)

MfG

Sepp

PS: Dein Punto sieht richtig geil aus.

Du bist auf jeden Fall cool!

"Gleich mal einen bestellt"

:)

Geil!

Bist Du auch Student?

Herzlich Wilkommen!!

Bist wohl voll der Carbon Fan??!!

am 7. Januar 2005 um 20:24

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wirst Deine entscheidung sicher nicht bereuen.

Zitat:

Original geschrieben von Postman81

Aber das wichtigste sind die Felgen! 19" und 2-teilig Minimum!! Was bekomm ich denn in der Grösse max. unter die Kotflügel?

Ich habe vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 ET 65 mit 30er Adaptern und jeweils 235/35er Reifen. Können noch locker 15mm weiter raus auf jeder Seite. Vorne musste im Radhaus ein ganz bisschen was zurecht modelliert werden. Lag aber eben daran, dass die Felgen nicht so weit draußen sind. Ansonsten kein Problem.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:59

@TTRaudel

Das will ich hoffen, das ich die Entscheidung so schnell nicht bereuen werde!

@LoveL

Ich finde das Material klasse, keine Frage! Allerdings denke ich auch das wenn es gleichmässig über das ganze Auto verteilt ist einen guten Kontrast zum Avussilber gibt!

@StudenTT

Das war eine ziemliche Kurzschluss-Aktion! Suche schon nach Monaten nach dem richtigen Auto für mich! Immer wieder überlegen, Probefahrten, etc... Letztendlich beim Z gelandet und ohne viel nachzudenken dann doch den TT gekauft! :-)

@Sepp2000

Danke für das Kompliment zu meinem Punto, aber was meinst du mit "nicht zu viele Ausfälle"??

Sollte ich doch einen Fehlkauf gemacht haben?

@PfalzDriver

Den werde ich bestimmt haben!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Ich habe vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19 ET 65 mit 30er Adaptern und jeweils 235/35er Reifen. Können noch locker 15mm weiter raus auf jeder Seite. Vorne musste im Radhaus ein ganz bisschen was zurecht modelliert werden. Lag aber eben daran, dass die Felgen nicht so weit draußen sind. Ansonsten kein Problem.

Ist es möglich von deinem TT Bilder zu sehen, damit ich mir das mal etwas vorstellen kann? Wie sieht es denn mit 20² auf dem TT aus??

Zitat:

Original geschrieben von Postman81

Ist es möglich von deinem TT Bilder zu sehen, damit ich mir das mal etwas vorstellen kann? Wie sieht es denn mit 20² auf dem TT aus??

20 Zoll haben schon welche ausprobiert, aber 19 Zoll ist wohl das "fahrbare Maximum".

und noch eins...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kurze Vorstellung meinerseits!