ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kurze Frage Verbrauch

Kurze Frage Verbrauch

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 18:56

Was schlucken die 1.8 Turbos mit 225 PS bei Vollgas auf 100 km?

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

kann dir nur sagen was mein 180ps TTR verbraucht hat und das waren 10-10.5l bei duschnittlicher fahrt also mit bisschen heizen...

am 2. Juli 2005 um 20:22

Ja auf der BA mit relativ viel Vollgas kletterts auch mal auf 14,8l im durchschnitt der momentante ist jenseits von 30l.

bei zügiger fahrweise beim 180er 10-11 liter ,bei autobahn die ganze zeit vollgas auch mal so 13-14liter

der 225er liegt noch leicht drüber

V-Max und Vollgas: 33,7 Liter/100km

am 3. Juli 2005 um 0:23

Kommt leute realistische Werte!

Wenn du 100 Km vollgas fährst hast du einen verbrauch von 18,5 - 19,8 Liter beim 180er ohne quattro bei 240 - 250 kmh

am 3. Juli 2005 um 0:35

wenn du wirklich 100km immer Vollgas fahren könntest verbraucht er mit Sicherheit über 30Liter wie Jason ja auch schreibt !

am 3. Juli 2005 um 9:35

Die quattros brauchen wohl noch mehr! Bei mir sind es 18 - ca 19,8 liter bei 100km nur Vollgas.

bei mir waren es vollgas auf VMAX ca. 35,1 Liter

Wenn er nach nem 225PS Quattro fragt kriegt er dafür auch die Werte!

Du hast nichtmal nen 225er und willst mir sagen dass meine Werte nicht realistisch sind? Hast du überhaupt FIS in deinem Auto?

Und denkst du wirklich das da ca. 15 Liter unterschied sind?

Ich bin mit Vollgas ca. 139km gekommen, dann war der Tank noch ungefähr 1/4 voll. Kommt also hin.

Jetzt würden mich allerdings auch mal die Werte von anderen 180er Fahrern interessieren... achja, bitte realistische Werte posten ;)

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

bei mir waren es vollgas auf VMAX ca. 35,1 Liter

DAS ist auch ein realistischer Wert!!! Sag ich doch!

Oh man... :rolleyes:

Ich kann nur Durschbittswerte angeben, hab zwar FIS, aber wen juckt das Teil?

Auf Autobahn Stuttgat nach Lindau, immer nur Stoff wo es ging, knapp 16 Liter, Fahrzeit 1:23 h.

Zeltweg (Airpower) --> Lindau über München,

/ d.h. 2/3 AB und Rest Landstraße, sagenhafte 8,3 Liter

Ok, war ein Scheißwetter, mehr wie 130 km/h auf AB ging wirklich nicht.

Was ich damit sagen will, mit Diziplin kann man den Bock echt sparsam fahren, aber da ich eh anders drauf bin, fahre ich den immer so mit 11-12 Liter.

Aber fürn 1.8T mit über 250 Turbo PS (= Sauf PS) sind das echt Topverbrauchswerte. Ich bin sehr zufrieden.

hallo,

habe heut Morgen um 1:24 Uhr vollgetankt.

Fahre eher vorsichtig und jetzt halt mit GRA,.

Verbrauch lag bei 8,6 Liter.

Bin sehr zufrieden und der LMM ist auch i.O.

Andreas

P.S: ist aber keine AB mit bei gewesen.

Re: Kurze Frage Verbrauch

 

Zitat:

Original geschrieben von versace777

Was schlucken die 1.8 Turbos mit 225 PS bei Vollgas auf 100 km?

Danke

also 35L bei Tacho 260 ist ja noch ziemlich tief :D

Da geht auf jedenfall auch noch mehr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kurze Frage Verbrauch