Kurze Vorstellung meinerseits!
Hallo zusammen!
Wollte mich an dieser Stelle nur mal kurz vorstellen!
Bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern nahe München und ab nächster Woche Mittwoch stolzer Besitzer eines TT Coupè 1.8T quattro 165kw S-Line in Avussilber!
Bisher hab ich meine Erfahrungen eher im Italo-Bereich gesammelt! Im Anhang mein immer noch heiss geliebter Punto, welcher momentan zum Verkauf steht!
Hoffe damit alles Wichtige gesagt zu haben, falls nicht, einfach nachfragen!
Ach ja, eine Frage hätte ich da gleich noch:
Wie kann ich eine Datei anhängen? Das funktioniert bei mir nicht wirklich!
Meine Bella
35 Antworten
Da haben wir was gemeinsam!
Meine alte Karre hab ich verkauft und brauchte dringend ein neues Auto.
Habe dann ungefähr 4 Wochen lang:
Mercedes C 43 AMG
BMW Z3 Coupe 2.8
Audi S4 2.7 Biturbo
probegefahren.
Beim C43 hatte ich ein im Nachhinein ein extrem geiles Angebot und hab mich echt geärgert, dass ich da nicht zugeschlagen habe.
Aber im Endeffekt bin ich sehr froh, dass ich den kleinen TT per Zufall entdeckt und sofort gekauft habe.
In der Haftpflicht kostet er das gleiche wie ein Ford Ka und Nissan Micra, viel Sprit bracuht der auch nicht und im Gegensatz zum S4 (der zwar im Vergleich zum 180PS Frontantrieb eine Höllenmaschine ist) sieht er um Längen besser aus.
Also ich bereue auch noch nichts bis jetzt!
Also auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN !
Hab auch schon einige Autos gefahren ( E46 Coupé, SL, Boxster... ), aber der TT ist und bleibt (bis jetzt)mein Favorit.
Und mit deinen 23 Jahren passt du gut ins Bild. 😉
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen!
MfG
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Avussilber ist ein super Farbe, ich spreche da aus Erfahrung.😉
Ähnliche Themen
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem TT
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass und Infos hier bei all den crazy people...😁
Hey Postman81
Erstmal herzlich willkommen hier. Aus welcher Ecke Münchens kommst du denn? Ich bin in FFB, habe dort aber noch keine Bekanntschaft mit weiteren TT´lern gemacht. Vielleicht sind hier ja noch einige vertreten aus München und Umgebung, daß man vielleicht mal ein kleines Treffen veranstalten könnte???
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Ich bin in FFB, habe dort aber noch keine Bekanntschaft mit weiteren TT´lern gemacht.
Ich habe auch mal einen Monat meines Lebens in FFB verbracht. Bei der Bundeswehr....
🙂
@all
Nochmals danke für die nette Begrüßung! Hier gefällt es mir schon besser als im 350Z Forum! Ich glaube, ich hab doch die richtige Wahl getroffen! :-)
@marcell-b
Du wohnst sogar näher an München als ich! Wollte damit nur meinen ungefähren Wohnort angeben! Aber wenn das so ist: Friedberg, gleich neben Augsburg!
Und gegen ein Treffen spricht überhaupt nichts!
@StudenTT
Davor wurde ich verschont! Bin Kriegsdienstverweigerer!
Ach ja, und Student bin ich keiner!
@chris1979
Nun ja, musste erstmal "warm" werden mit der Farbe! Wollte eigentlich einen Gletscherblauen, da es schon einfach zu viele Silberne Autos auf deutschen Strassen gibt! Aber es ist ein Werksdienstwagen, den es leider nur mit der Farbe und dieser Ausstattung gab! :-(
Mittlerweile gefällt mir die Farbe aber doch recht gut!
Na super, wieder einer mehr 🙂 wolfi702 ist auch hier aus dem Eck, südlich von Landsberg, da lässt sich auf jeden Fall mal was machen mit Treffen.
Willkommen im Club!
Aus München und Umgebung sind noch einige, auch von TT Faq.
Hattest vorher nen Punto? Ich auch, manchmal trauer ich ihm ein wienig hinterher, die Neons, das Carbon (Kompette Mittelkonsole und und und) waest du mal bei Treffen?
Naja, aber der TT ist schon einiges chicker , wirst den Wechsel nciht bereuen!
Marc
Da schließ ich mich den anderen auch noch an:
Herzlich Willkommen!
Gruß Stigger2
@MarcTT
Ja,den hatte ich, bzw. han ich immer noch! Aber wohl nicht mehr lange! :-(
In meinem ersten Beitrag hab ich ein Bild mit eingestellt! War 3 Jahre lang auf fast jedem Treffen unterwegs!
Von mir natürlich auch erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.....
Bin zwar nicht vom Punto, dafür aber (nach einem BMW) ebenfalls von Fiat Cinquecento umgestiegen....
Wenn du willst, hier mal ein Bild:
Gruß und bis bald, Lox
uiuiui, Postman, der sieht ja auch ganz schön aus. hatte aber den 176, aber nciht ganz so aufgemotzt.
der Cinque ist auch nett, hatte ein Freund mit einem Turbo drin, dann geht das Ding ja wie Sau!
Vielicht kennt man sich ja von Treffen...
oder lernt sich demnächst auf nem TT Treffen kennen...
Marc